[Sammelthread] Automobile

Das neue 6er Gran Coupe:
bzf065788fmwzzwdx.jpg

bzf05mop2kxkl76id.jpg

bzf06g9lwmatyxv3p.jpg

bzf06t4px942865kl.jpg

bzf073l6pjjl61g39.jpg

Mehr dazu:
BMW 6er Gran Coupé F06: Offizielle Infos und Bilder zum Luxus-Coupé

Leider im Prinzip nur ein verlängertes 6er Coupe und damit nicht ganz so geil wie das Shanghai Concept aber trotzdem ganz sehenswert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute will ich aufjeden fall das neue Teil eingeschweißt haben....

Voll kein Bock drauf :fresse:

Mehr dazu:
BMW 6er Gran Coupé F06: Offizielle Infos und Bilder zum Luxus-Coupé

Leider im Prinzip nur ein verlängertes 6er Coupe und damit nicht ganz so geil wie das Shanghai Concept aber trotzdem ganz sehenswert.

Diese Ausstattungslinie nenn ich mal Luxus pur :drool:

Finde das Heck mit der breit gezogenen 3. Bremsleuchte ganz schick.

Meiner Meinung nach sollte man es aber klarer als 4 oder 5 Sitzer strukturieren.
Diese halb vorhandene Notlösung von 5. Sitzplatz hätte man klar als einen solchen definieren können oder die Mittelkonsole verlängern und da dann nette sachen wie n kleines Getränkefach oder so reinbasteln können :)
So ist das nichts halbes und nichts ganzes. Sitzen kann da maximal nur n Kind.

€: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-6er-Gran-Coupé-F06-007.jpg
Sehr komisches Xenon :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Die Farbkombination vom Innneraum könnte echt aus der Feder von Chris Bangle stammen. :fresse:

Sonst aber ein richtig schönes Coupé was sicherlich seine Anhänger finden wird. Was mich etwas stört sind die neuen leicht rechteckigen Angel Eyes in den LED-Scheinwerfern, da gefällt mir die Linsenoptik vom Xenon doch besser. :(

Coupe mit 4 Türen :hmm:

Soll zwischen 35-50kg schwerer sein als ein 5er bei gleicher Motorisierung.
Interessant:
Der 650i mit 450PS und 650NM geht nur 0,1sek bzw. 0,2sek langsamer auf 100 als der M5 mit 110PS mehr und Launch Control.
Verbrauch dabei: 8,6L :lol:

Finde den eigentlich auch ganz schick. Halt Luxus pur, und man wird den auch dementsprechend selten sehen denk ich mal.
Allerdings häte man die Dachlinie hinten ruhig noch etwas weiter Richtung Heck ziehen können. Dann wäre aber wohl die Kofferraumklappe noch keliner geworden.

Ich hab auch gedacht einen A7 werde ich wohl kaum sehen ... aber ich sehe bei so ziemlich jedes Wochende einen auf der A9 zwischen Berlin und Hof. :fresse:

Also das 6er Coupe sieht schon schick aus, wird jedoch wohl eine Seltenheit auf deutschen Straßen bleiben.

Ich war gerade Autowaschen und habe mich fast erstmal auf die Fresse gepackt, da natürlich um die Waschstraße alles gefroren ist.

Hier mal noch ein Bild sauberes vs. dreckiges Auto (von meinen Eltern).

Und hier noch ein Bild von meinem Auspuff, das ist ja Edelstahl und da wollt ich mal fragen womit ihr soetwas reinigt damit das nicht so schäbig aussieht.
Allein durch das Salz etc. sieht der jetzt schon irgendwie gammelig aus.
Poliert ihr sowas mit Chrompolitur oder gibts da noch bessere Sachen?
Ich finds irgendwie schöner wenn das alles ein wenig mehr glanz hat.

Und hier noch ein Bild von meinem Auspuff, das ist ja Edelstahl und da wollt ich mal fragen womit ihr soetwas reinigt damit das nicht so schäbig aussieht.
Allein durch das Salz etc. sieht der jetzt schon irgendwie gammelig aus.
Poliert ihr sowas mit Chrompolitur oder gibts da noch bessere Sachen?
Ich finds irgendwie schöner wenn das alles ein wenig mehr glanz hat.

Stahlfix Classic.
Ist zwar eigentlich für Töpfe, aber ich habe noch nichts aus dem Automobilbereich gesehen, was besser wäre.

Falls man mal was festgebranntes hat, kann man auch Caramba mit Stahlwolle nehmen. Natürlich nur 000, oder noch 00.

Bin derzeit drüber mir ne Lösung für mehr Licht im Innenraum zu holen.
Werd jetzt wohl den originalen und dafür teuren Weg gehen.

Audi A3 | A4 LED Ambiente Innenleuchte | Original VW & Audi Ersatzteile
Was ich nicht ganz check ist das hier:
-mit 2 separaten Leseleuchten und 2 LED Ambienteleuchten in rot

Heisst das dann, dass während der Fahrt die 2 runden Bohrungen etwas Licht abgeben, da dahinter diese LED sitzt, ich 2 Lampen für die Leseleuchten hab und nochmals 2 Lampen wenn der Schalter auf 1 ist?

Nur damit ich weiß, wieviele LEDs ich mir holen muss.

Bin derzeit drüber mir ne Lösung für mehr Licht im Innenraum zu holen.
Werd jetzt wohl den originalen und dafür teuren Weg gehen.

Audi A3 | A4 LED Ambiente Innenleuchte | Original VW & Audi Ersatzteile
Was ich nicht ganz check ist das hier:
-mit 2 separaten Leseleuchten und 2 LED Ambienteleuchten in rot

Heisst das dann, dass während der Fahrt die 2 runden Bohrungen etwas Licht abgeben, da dahinter diese LED sitzt, ich 2 Lampen für die Leseleuchten hab und nochmals 2 Lampen wenn der Schalter auf 1 ist?

Nur damit ich weiß, wieviele LEDs ich mir holen muss.

So ist es. Die Ambientebeleuchtung ist ganz nett, hab ich auch :bigok:

Grad im Winter ist mehr Licht deutlich angenehmer :)
Wird zwar 100 Mäuse kosten, dafür hab ich meine Ruhe wenn Beifahrerin iwas im Täschen sucht, da sie dann einfach die Leseleuchte anmacht :P

Kann man die LEDs die während der Fahrt glimmen iwie ähmumbasteln, gibts na ne Möglichkeit?
€: Wobei, weiße Dioden da rein sieht dann iwie auch kacke aus wenn während der Fahrt alles rot glimmt..

Jopp Never Dull ist da die Macht, solltest nur Handschuhe tragen ^^

Mecke ist jetzt Hauseigentümer. Das Luxx rutscht auf seiner Prioritätenskala weit nach unten. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh