[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fazit nach den heutigen 2 Autofernsehsendungen.

Als ich Automobil eingeschaltet habe und dann die Birte in Jo's Garage stand und ich den rosa Golf gesehen habe, hab ich erstmal einen Lachflash bekommen.

Der Test vom Mini und Citroen war interessant sowie die Autodoktoren mit ihren MG.

Grip. War wie immer nur unterhaltsam. Meiner Meinung nach war die beste Szene mit der Sandra wo sie den Bikini im Auto trug, das wäre es auch schon.

WIN

hab gerade für meinen Audi Ledersitze ersteigert!
in der Artikelbeschreibung stand einfach nur Bayern drin...der Verkäufer wohnt jetzt 8km von mir weg :d

sind graue Recaro Sportsitze :banana:

Würden die echten Männer hier unter uns rein von der Optik her MiTo fahren? Nicht, dass ich mich schämen würde, ein vermeintliches Frauenauto zu fahren, aber mich interessiert eure Meinung. :d

alfa-romeo-mito-hinte0kll4.jpg

Echt geil ^^ der MX-5 gibt alles und die Lambos Rennen da vorbei als würde der stehen :d naja offenes Dach ist nicht so doll für die Aerodynamik und ich würde mich ohne Dach nocht trauen noch Vollstoff zu fahren, man weis ja nie :fresse:

Ich hatte mir auch überlegt mir einen Mito zu holen aber da der noch recht neu war und deswegen die Preise nicht passend waren (außerdem unter der 150ps Grenze die ich gerne gehabt hätte) ist er raus gefallen.
Optik geht in Ordnung ist halt ein Kleinwagen.
Wesentlich besser als die neueren Polos.

Zuletzt bearbeitet:
Würden die echten Männer hier unter uns rein von der Optik her MiTo fahren? Nicht, dass ich mich schämen würde, ein vermeintliches Frauenauto zu fahren, aber mich interessiert eure Meinung. :d

Find ich der hässlichste Alfa seit vielen Jahren. Sieht so klobig aus, insbesondere von vorn. Von hinten gehts, pummlig aber geht noch. Lieber nen 147er.

Ich würde den fahren, sieht doch stylisch aus und mit bissel passender Optik und auch Leistung ist das bestimmt kein Frauenauto mehr.
Diese "Frauenautos" sind doch meist eh die Einstiegsvarianten mit 75-120PS und alles was darüber hinaus geht sind dann "Männerautos" ^^ .
Ich meine ich fahre Mini, und ich denke der Anteil von Frauen die da einen S oder Works fahren ist bestimmt sehr gering im Vergleich zu den One oder Cooper Modellen.
Und den Alfa wirds ja bestimmt auch in einer schärferen Variante geben, gabs früher nichtmal die GTA Varianten mit ordentlich Bums?
Ich finde kleine Autos dürfen auch viel Leistung haben hehe.

http://www.abload.de/img/alfa-romeo-mito-hinte0kll4.jpg[IMG][/QUOTE]

Rein von der Optik würde ich den fahren.

Wäre mir aber zu klein.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn du einen Works fährst...es ist und bleibt ein Mini.

Wobei einige GTI Fahrer der Meinung sind dass sie mehr als nur einen Golf fahren :fresse:

Schon eher. Hat aber einen riesen Hintern^^

Gibt definitv schöne neuere Alfa die ich auch fahren würde.

Ich sag nur 8C

Ich fand das Alfa Coupe immer sehr stylisch, aber die Kisten waren wohl alle einfach viel zu schwer für die gebotene Leistung.
Was eigentlich schade ist, wenn beim Alfa zur Optik auch die Technik passen würde, wären es Top Autos, so sinds eher Optikblender.

Und sicher, Mini bleibt Mini, egal ob One,S oder Works.
Es sind dann halt die Details die den Unterschied machen.
Das ist aber wohl bei allen Autos so, ob nun Audi A4 oder S4, Golf 1.4 oder R...

Aber der 8C ist ja eher ein Maserati/Ferrari...

Zuletzt bearbeitet:
Uaaahhhh ... Unfälle durch Herbstwetter - hallo deutschland - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

Fahrer hat sich im Z3 Forum zu Wort gemeldet, ich zitiere mal:

"Außer der Wagen war auch ich ganz schön lediert… Beckenbruch, Milz
musste raus, etwa 10 Rippenbrüche ringsum und dadurch Lungenprobleme, entsprechend Thoraxdrainagen, Schlüsselbein und Schulterblatt gebrochen, Kiefer- und Schädelbasisbruch und weitere kleinere Blessuren…

… ich bin froh dass ich noch da bin."

wtf!

So wie das klingt und aussieht kann er da echt froh sein. Nennt mich eine Pussy oder einen Anfänger oder was auch immer ihr wollt, ich weiß ihr hier gibt's mehr Fahrgötter als Normalos - aber ich denke das zeigt auch wieder das es Quatsch ist einen 300 PS Roadster mit Heckantrieb ohne DSC / ESP oder sonstwas auszuliefern. Einmal kalt er wischt und am Ende war's das ... Noch ein Grund einen S54 zu suchen ... abschalten kann man immer noch ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nö, eine Pussy bist du nicht, auch kein Anfänger.
Wenn Laub auf der Straße liegt fahr ich auch etwas langsamer um die Kurven.

Was passieren kann, wenn man zu schnell ist, sieht man ja an diesem Beispiel sehr gut.

Und ja, ESP / DSC sollte schon dabei sein. Ich glaub nicht, dass jemand seinen Wagen ganze Zeit am Limit bewegt und deswegen das ESP stört.

vorallem im Herbst mal nen Gang zurückschalten und es etwas ruhiger angehen lassen...

niemand hat es mehr drauf als Darkmaster mit seinem Powerdrift um die Leitplanke.. um die Laterne rum, mitm Heck etwas ne Hecke gestutzt und den rechten Arm noch lockerflockig auf der Armlehne! :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh