[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm..

es wurde ja mal über Nightbreakers und Osram 90+ oder sowas geredet...

Mit Fernlicht

ich hab irgendwelche Funzeln von Phillips drin welche genau weiß ich nicht.. die waren in so einer ovalen Schachtel drin und iwas von 4 von 5 Sternen oder so.

Sind zwar heller als meine alten Birnen..
aber ich wüsch mir etwas mehr Helligkeit und etwas mehr weiß.

Farbtemperatur und Lichststärke entspricht in etwa der Realität.

und vorhin fast ne Rehmama auffe Hörner genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find der ist perfekt von der Tiefe. Aber meine Meinung ist hier wohl ehr die Minderheit, das ist mir bewusst. :)

Wobei einige GTI Fahrer der Meinung sind dass sie mehr als nur einen Golf fahren :fresse:

Nunja, es gibt den "Normalo-Golf" und die sportlichen Versionen wie GTI oder R32. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich diese Ami Suburbs liebe, da sind die Straßen so breit, dass man da bequem mal auf der Straße Reifen wechseln kann. Hätt ich hier auch gern :d

Wie ich diese Ami Suburbs liebe, da sind die Straßen so breit, dass man da bequem mal auf der Straße Reifen wechseln kann. Hätt ich hier auch gern :d

Und vorallem hat jeder direkt am Haus ne fette Garage mit großer Auffahrt, dazu noch einen wie ich finde richtig schönen Baustil. :love:

post.jpg

Standheizung wäre naturlich toll.

free

Kann ich nur empfehlen :wink:

Gibt mMn. nur zwei Schwachstellen bei der serienmäßigen Standheizung:

1.: Man kann im iDrive zwar zwei "Einschaltzeitpunkte [Uhrzeit]" einstellen - eine Möglichkeit diese als "wiederkehrend" zu markieren gibt es allerdings nicht. Wenn man also Montag - Freitag jeden Morgen um 7:30 ein warmes Auto will, muss man das im iDrive jedes mal erneut aktivieren.

2.: Die Fernbedienung funktioniert zwar ganz gut (von der Reichweite her) - allerdings gibt es KEINE Bestätigung, ob das Signal nun beim Wagen angekommen ist - und die Standheizung an ist - oder nicht.

Hattest du dir mittlerweile ein paar Wagen angeguckt?

brera>spider>159>156>giulietta>gt>mito>147

lustig sind die, die imer brabbeln ala, zu viel gewicht/ schlechte technik oder sprüche ala "sind unzuverlässig, bleiben liegen, blabla ..." :rolleyes:

muss man halt was anderes fahren

Mein Kollege mit dem Alfa macht den jetzt mal wieder fahrbereit, stand seit 1994 die Kisten ist aber angegangen haben den ein paar Minuten im Stand laufen lassen.
Jetzt kommt das volle Packet Vergaser Reinigen,Ölwanne ausbauen und komplett reinigen (man weis ja nie) Fahrwerk muss noch überprüft werden ist bestimmt auch der eine oder andere Gummipuffer kaputt.

Frag den mal was das für ein Alfa ist sehe den nachher noch.
Ist optisch echt schick die Kiste auch wenn sie bestimmt sau viel Sprit frist ^^

War heute mit dem Meriva mal etwas über Land unterwegs, alter schwede wie wenig bums ein auto haben kann... dachte mit der drehzahl gehts, aber das wird ja immer schlimmer. Notiz für mich: Jetzt sage ich nicht nur immer das kleine Turbomotoren scheiße sind, jetzt kann ichs auch untermauern! :fresse:

Ich wurde eben innerorts bei Regen obwohl ich schon mit 55 km/h (laut Tacho) unterwegs war von einem LKW überholt und dabei fast in rechts parkende Autos gedrängt.
Nummernschild hab ich mir gemerkt.
Kann ich gegen den was unternehmen? Ich habe ehrlich gesagt die Schautze voll von diesen möchtegern Havaks die den Offenbacher Straßenverkehr mittlerweile echt gefährlich machen!

Wenns einer aus dem Osten war haste ja die Reportage gesehen was du machen musst ^^

Klar kannst du den anzeigen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs,Nötigung die Polizisten bei uns sind recht Nett man erzählt dennen was passiert ist und die sagen dir auch was du da gegen machen kannst.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:31 ----------

Bei meiner nächsten Karre kommt so eine Kamera rein, garantiert.

@lachesis: Natürlich bekommt man selbst nichts. Wo kämen wir hin...

In eine Welt voller Glück und wohlstand :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh