TrOuble@LLM
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und vorallem hat jeder direkt am Haus ne fette Garage mit großer Auffahrt, dazu noch einen wie ich finde richtig schönen Baustil.
Hoffentlich schaffe ich noch die 300.000 km
So wie das klingt und aussieht kann er da echt froh sein. Nennt mich eine Pussy oder einen Anfänger oder was auch immer ihr wollt, ich weiß ihr hier gibt's mehr Fahrgötter als Normalos - aber ich denke das zeigt auch wieder das es Quatsch ist einen 300 PS Roadster mit Heckantrieb ohne DSC / ESP oder sonstwas auszuliefern. Einmal kalt er wischt und am Ende war's das ... Noch ein Grund einen S54 zu suchen ... abschalten kann man immer noch ...
Seh das irgendwie ein bisschen anders.
Sicherlich ist ESP klasse und für jeden im normalen Straßenverkehr gut zu gebrauchen, trotzdem sollte man es aussschalten können wenn man möchte. Und nicht vom Hersteller bevormundet werden ob man das darf oder nicht.
Selbstverständlich auch ums mal auf nem großen Platz im Schnee knallen zu lassen, aber es gibt auch Sinnvolle Argumente für abschaltbares ESP. Sich aus dem Schnee schaukeln z.B -> Wenn meine Ma das mit dem Ibiza ohne abschaltbares ESP versucht, wird sie einfach zu schnell eingebremst und kommt schlimmstenfalls garnicht aus Ihrer Parklücke.
Mal ganz davon ab, bei Grip sind das meist "sportlich ambitionierte" Autos die auch durchaus mal aufm Ring o.Ä bewegt werden. Da kann das ESP dann auch direkt mal nerven.
Was fürn Opel isses?^^ Sieht aus wie n Combotacho, aber der hat keine Liter anner Tankanzeige
Normales Autofahren mit möglichst viel Leistung macht Spaß, aber warum muss ich dazu dann noch das ESP ausschalten?
Auf trockener Straße kommt man da sowieso nicht in den Bereich, wo das ESP regeln muss,
und auf glitschiger Straße wird eh nicht geheizt, und wenn doch, dann bin ich froh, wenn das ESP im Zweifel verhindert, dass ich mich um Baum wickel, weil ich mich in einer Kurve verschätzt habe
VW GTI MK3 Fender Rolling - YouTube
Hey Deep, du findest doch USA so klasse, bzw deren Lebensart dort.
Wolltest du nicht mal bördeln?
Aber auch beim Golf R greift das ESP wohl wieder ein, wenn man in einer Kurve noch bremsen muss.
Vll wars was dringendes?
VW GTI MK3 Fender Rolling - YouTube
Hey Deep, du findest doch USA so klasse, bzw deren Lebensart dort.
Wolltest du nicht mal bördeln?