Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, ich weiß auch nicht so genau, warum der sich "CSL" schimpft. Eigentlich doch nur der Heckspoiler-Ansatz und die Felgen (?). Front usw. sind ja Standard M3 Teile.
Aber ist immer fraglich, ob sich so eine weite Anreise lohnt.
(Ist wiegesagt nur Angepunket und kurz zusammengebaut.Wagen steht schräg aufgebockt)
Morgen wirds Komplett verschweißt und versiegelt.(2K Rost Primer)
Die Scheinwerfer sind doch zum
Seitenlinie gefällt mir aber, aber trotzdem. Hässlich!
Gefällt mir auch recht gut.Mir gefällt der neue SL wesentlich besser als die letzte Mopf des aktuellen. Schönes Auto.
Aber der geilste Mercedes zZ. ist das C-Klasse Coupe Black Series...
Ich hoffe du/ihr habt nich am Längsträger oder sonstigen crashrelevanten Fahrzeugstrukturen rumgeschweißt, sonst steigst du möglicherweise nächstes mal nicht mehr aus der Kiste aus.
Hoch- oder höherfeste Stähle schweißt man nämlich unter keinen Umständen am Auto, wenn einem sein Leben lieb ist!
Okay, dann fehlt mir wohl einfach wirklich die Erfahrung
Beim R hab ich gehört, dass es am Anfang nicht komplett abschaltbar war, mittlerweile aber schon.
Hier stehts genauer:
Perfekter Drift am Polarkreis : Volkswagen News
Ab Modelljahr 2012 ist es komplett abschaltbar, kontrolliert im Hintergrund aber weiter, und schaltet sich ausschließlich beim Tritt auf die Bremse wieder ein, löst man selbige wieder, ist es wieder komplett deaktiviert.
Hört sich für mich ganz gut an
Und ich bin ja auch dafür, dass man die volle Kontrolle für sein eigenes Fahrzeug bekommt, und auch das ESP komplett ausschalten können sollte, wenn man es möchte.
Es gefällt mir nur nicht, dass irgendwelche Automagazine oder selbsternannte Rennfahrer immer erzählen "mit ESP ist alles langweilig, weil es eine totale Spaßbremse ist".
Ich finde, wenn ein Auto nur Spaß macht, wenn man das ESP ausschaltet, ist das Auto an sich schon langweilig
Aber ich akzeptiere es, dass es spaßig ist, im Drift durch eine Kurve zu fahren, und ich werd das irgendwann mit dem richtigen Auto auch mal ausprobieren
Ich behalte aber meine Meinung, dass ESP in einen 300PS starken Hecktriebler auf jeden Fall reingehört, und dass so einer komplett ohne ESP eigentlich nie angeboten werden dürfte.
Also als Straßenwagen, den auch normale Leute außerhalb der Rennstrecke bewegen
Ausbildung zum Anlagenmechaniker
Mein Kollege mit dem 2er Golf meinte auch am Anfang ESP,ABS,ASR alles mist den man nicht braucht naja über ABS ist er mittlerweile froh ich denke wenn er damals ESP gehabt hätte wäre er noch nicht beim 2 Auto.
Ich finde ESP auch praktisch ich war zwar noch nicht in Situationen die ich nicht selbst meistern konnte, aber wenn ich mich mal so richtig verschätze wäre es net wenn ich so ein elektronisches Helferlein hätte was mir den Krankenahus aufenhalt oder schlimmeres erspart.
Wenn es soweit kommt das es eingreifen muss kann ich eh nicht richtig fahren weil ich dann die Geschwindigkeit etc. falsch eingeschätzt habe.
ich hatte gestern auch nen guten puls
ich muss unbedingt mal wieder nen kartenupdate machen
lange gerade, neue straße, dunkel und starker regen
120 gefahren und plötzlich macht die straße nen knick und man kann nur abbiegen lol
wie ich den seitenstein der kurve sehe habe ich mich erstma erschreckt, hatte mich total aufs navi verlassen ... und dann von 120 auf 40 bremsen und ner ziemlich engen kurve
hai jai jai .... aber hat wie immer auch ohne ESP geklappt lol
Und das Einzige aus der Aktion, was bei dir hängen bleibt ist: "Ich muss unbedingt die Software von meinem Navi updaten"? Nicht dein Ernst, oder?war ja alles machbar
Und das Einzige aus der Aktion, was bei dir hängen bleibt ist: "Ich muss unbedingt die Software von meinem Navi updaten"? Nicht dein Ernst, oder?
Man sollte - abgesehen von der Altesbeschränkung - unbedingt mal nen Test einführen, der die gestige Reife ein Fahrzeug führen zu dürfen, überprüft.
Wie ist eigentlich dein Fahrprofil? Viel Stadt und Kurzstrecke?
Die 7l Durchschnitt des 320d sind ja doch etwas hoch finde ich.
free
Fahrprofil: Montag - Freitag hat den Wagen meine Freundin und fährt damit zur Arbeit (ich mache zu 90% Home-Office). Sind jeweils ca. 25km in eine Richtung wovon 20km Autobahn und die restlichen km zäher Stadtverkehr sind. Leider kann man eigentlich immer davon ausgehen, dass auf der A7 (Elbtunnel) und in der Stadt stau ist.
Sieht man auch immer deutlich an der Durchschnittsgeschwindigkeit von gerademal ~ 40km/h (ist die Spalte bei Spritmonitor sichtbar für dich?). Dazu kommt im Winter jetzt Nutzung der Standheizung dazu. Kurzstrecken von unter 5km ("mal eben Einkaufen") treiben den Spritverbrauch natürlich weiter nach oben.
Auf längere Strecken ohne Stau auf der AB steht auf dem Boardcomputer bei mir auch mal 5,5L - bei normaler Fahrweise. Laut Spritmonitor fahren einige (AB - Langstrecke) den 320d auch mal mit 4,5L/100km bei defensiver Fahrweise.
Am Wochenende bewegen sich die Strecken meißt so zwischen 5 - 50km (und dann Stadtverkehr mit kurzen Stücken AB).
PS: Die Start&Stop-Automatik benutzt meine Freundin gar nicht (ist ihr zu hakelig/kompliziert) und ich nur selten - bei den aktuellen Temperaturen scheint sie eh nicht zu funktionieren (Laut Handbuch muss die Außen-Temperatur über 3°C liegen).
Und das Einzige aus der Aktion, was bei dir hängen bleibt ist: "Ich muss unbedingt die Software von meinem Navi updaten"? Nicht dein Ernst, oder?
Man sollte - abgesehen von der Altesbeschränkung - unbedingt mal nen Test einführen, der die gestige Reife ein Fahrzeug führen zu dürfen, überprüft.
Nice.
hmm, wir haben mit dem Astra auf 80% Landstraße und 20% Stadt ca. 5,8l im Durchschnitt. Nimmt sich dann ja doch nicht soviel bei 27PS mehr.
Was bringt der eigentlich Vmax? Und wieviel von 0 auf 100kmh?
free