NinjaBlue
Banned
Meine Fresse sind die Straßen hier Glatt, maximal 35km/h sind drin. Als ich raus bin hätts mich fast aufs maul gehauen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verbrauch kombiniert: 5,8 l/100 km
Verbrauch Stadt: 7,5 l/100 km
Verbrauch außerorts: 4,8 l/100 km
0 - 100: 8,3 Sekunden
Vmax: 226km/h
Rechtschreibung oder Zeichensetzung?
177PS Motor:
184PS Motor:
Verbrauch kombiniert: 5,4 l/100 km
Verbrauch Stadt: 6,9 l/100 km
Verbrauch außerorts: 4,5 l/100 km
0 - 100: 7,9 Sekunden
Vmax: 231km/h
Also der Kombiwert ist der reale Landstraßenwert und der Stadtverkehr ist der reale Kombiwert.
Das ist der Schalter oder?
free
Die Automatikvarianten haben keine Start Stop Funktion
Also laut Spritmonitor:
320d 177PS Automatik:
6,6l
320d 184PS Automatik:
6,7l
Also beide nahezu gleich. Jedoch sind bei den Werten auch die 320xd in der Rechnung mit drin.
Was mich jedoch stört, dass die Automatikversion über 0,5l mehr verbraucht als der Handschalter. Wieso? Ich dachte die Automatikgetriebe sollen so toll sein bei BMW.
free
und ich dachte du wärst tankstellenpächter^^
Bock ist zusammen geschweißt. Motorlager ist neu, und somit Hängt nun wieder dass Volle gewicht am Querträger
Was mich jedoch stört, dass die Automatikversion über 0,5l mehr verbraucht als der Handschalter. Wieso? Ich dachte die Automatikgetriebe sollen so toll sein bei BMW.
Hat meiner auch, aber sobald die Tempanzeige sich bewegt ist das vorbei.Kein plan, ob das bei BMW auch so ist, aber die Automatik hat (bei meinem Wagen zumindest) scheinbar auch so ne Kaltlaufphase, damit der Motor schneller heizen kann.
Äußert sich so: Wenns draußen kalt ist schaltet das getriebe anfangs erst sehr spät, deutlich über 2000 rpm!! Beim Handschalter fällt das ja weg, da du immer in etwa gleich schaltest. Somit hat man schon automatisch nen Mehrverbrauch.
Ich fahr einfach mit 2000 Umdrehungen oder mit 3000 Umdrehungen egal welche Geschwindigkeit ich willMein DSG schaltet nur die ersten paar Meter etwas später hoch, danach genauso wie bei warmen Motor.