freestylercs
Urgestein
Sind eigentlich super Werte.
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Arbeitskollege fährt nen E90 325d und kommt auf 7 Liter und ist Vielfahrer.Wie ist eigentlich dein Fahrprofil? Viel Stadt und Kurzstrecke?
Die 7l Durchschnitt des 320d sind ja doch etwas hoch finde ich.
free
Kann ich nur empfehlen
Gibt mMn. nur zwei Schwachstellen bei der serienmäßigen Standheizung:
1.: Man kann im iDrive zwar zwei "Einschaltzeitpunkte [Uhrzeit]" einstellen - eine Möglichkeit diese als "wiederkehrend" zu markieren gibt es allerdings nicht. Wenn man also Montag - Freitag jeden Morgen um 7:30 ein warmes Auto will, muss man das im iDrive jedes mal erneut aktivieren.
2.: Die Fernbedienung funktioniert zwar ganz gut (von der Reichweite her) - allerdings gibt es KEINE Bestätigung, ob das Signal nun beim Wagen angekommen ist - und die Standheizung an ist - oder nicht.
Hattest du dir mittlerweile ein paar Wagen angeguckt?
Also den 325d mit 197PS bin ich auch schonmal über eine längere Strecke gefahren, waren ca. 500km bei einem Verbrauch von 9l. Dabei war aber fast nur Anschlag auf der AB.
Vielleicht ist der 25d der bessere Diesel?!
Also bei mir gibt die Fernbedienung eine Rückmeldung.
(Ist von Webasto, die günstigste Variante)
Fährt sich auch super. Guter Kompromiss aus Leistung & Vernunft.Sind eigentlich super Werte.
free
Wahrscheinlich ist er das. Wenn sich schon der 318d auf Anschlag über 11l/100km nimmt, scheint der 25d ja ein richtiges Spritsparwunder zu sein.
Fazit nach den heutigen 2 Autofernsehsendungen.
Als ich Automobil eingeschaltet habe und dann die Birte in Jo's Garage stand und ich den rosa Golf gesehen habe, hab ich erstmal einen Lachflash bekommen.
Der Test vom Mini und Citroen war interessant sowie die Autodoktoren mit ihren MG.
Grip. War wie immer nur unterhaltsam. Meiner Meinung nach war die beste Szene mit der Sandra wo sie den Bikini im Auto trug, das wäre es auch schon.
Verbrauch kombiniert: 5,8 l/100 km
Verbrauch Stadt: 7,5 l/100 km
Verbrauch außerorts: 4,8 l/100 km
0 - 100: 8,3 Sekunden
Vmax: 226km/h - bei der Abholung aus NRW hat mein Tacho aber auch des Öfteren die 240km/h angezeigt.
Ich hatte gerade nen 335d vor mir, dass ist ein toller Diesel
dad fährt seinen 325ci E46 volle hütte mit 8 liter
überwiegend landstraße
Du fährst einen Schalter, und die Werte stammen von der Automatik Variante
Beim e90/91? Welchen Wagen fährst du denn? Also meiner gibt definitiv keine Rückmeldung bezogen auf den Status. Lustig blinken tut die Fernbedienung auch, wenn der Wagen gar nicht vor der Tür steht.
Welche FB haste denn? Die hier:
?
Ich hab keinen BMW.
Ja genau die. Also die blinkt bei mir nur, wenn die Standheizung auch läuft.
Sonst rührt sich da gar nichts.
Du fährst einen Schalter, und die Werte stammen von der Automatik Variante
Ich hab nichma nen FIS
Ich hab garnix bis auf Tankanzeige, ne Uhr und Wassertemp
Gut. Dann lass dir von mir sagen, dass es bei der Serienstandheizung des E91 NICHT so ist. Dort blinkt die LED immer - egal, ob da die Standheizung dann läuft oder nicht
und ich weiß nichtmal was FIS ist
was ist das denn?
edit:
Fahrerinformationssystem?
Ich glaub sowas hab ich auch..
Hab mal meinen Alfa abgewürgt und da stand aufm Display iwas von Öldruck zu wenig und fahrzeug abgewürgt.
Also ja
Nicht böse gemeint Dauerzeitgamer, aber das kann man soo schwer lesen :-/
Ich garantier dir, dass ich im Winter mit dem Einer ohne ESP flüssiger und entspannter auf der Schneedecke fahr, als mit aktiviertem ESP. Der Eingriff hat nichts mit fahren können, oder nicht zu tun.