[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Roter Teppich von den Vag-boyz :-)P) womit hab ich das verdient?

@deep: kein Winterauto dies Jahr, dafür Teg im Wintermodus :)

@lachesis: geht soweit...wie gesagt, ultra langweilig zZ.

@pelmeni: die Tankfüllung untendrunter ansehen & 1+1 rechnen :d

Mh, iwie biste uns ja schon mit deinem konsequeten Leichtbau ans Herz gewachsen :fresse:
Was hat sich am Teg getan, haste akutelle Fotos?

Mööööglicherweise brauche mal deinen Rat in Sachen Gewinde wenns in Richtung Frühjahr geht.. Die Meinung diesbezüglich ändert sich bei mir recht oft :P

BTW: Man lernt jeden Tag dazu..
Ich hab heut mehr oder weniger unbeabsichtigt bemerkt, dass ich mit meinem Schlüssel die Fenster öffnen kann, sehr geil :d Hab ich in den 1,5 Jahren vorher nicht bemerkt :shot:

Zuletzt bearbeitet:
img1616c.jpg

Der März kann kommen :d
Nun müssen meine auch noch Farbe bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Mh, iwie biste uns ja schon mit deinem konsequeten Leichtbau ans Herz gewachsen :fresse:
Was hat sich am Teg getan, haste akutelle Fotos?

Mööööglicherweise brauche mal deinen Rat in Sachen Gewinde wenns in Richtung Frühjahr geht.. Die Meinung diesbezüglich ändert sich bei mir recht oft :P

BTW: Man lernt jeden Tag dazu..
Ich hab heut mehr oder weniger unbeabsichtigt bemerkt, dass ich mit meinem Schlüssel die Fenster öffnen kann, sehr geil :d Hab ich in den 1,5 Jahren vorher nicht bemerkt :shot:

Hihi, meine Spielereien seh ich eig garnicht als Leichtbau...geht auch besser, bzw weniger :P

Gewinde? Hab dir doch gesagt das federn auf Dauer nicht zufrieden stellen :d

Hihi, meine Spielereien seh ich eig garnicht als Leichtbau...geht auch besser, bzw weniger :P

Gewinde? Hab dir doch gesagt das federn auf Dauer nicht zufrieden stellen :d

Weich nicht meiner Frage aus!!! Was haste neues :P

Mh möglicherweise. Mal sehen wie lange ich noch mit der Höhe zufrieden bin.
http://www.abload.de/image.php?img=313568_28077820863010o6quc.jpg
Grad mit den 18er (spätsommerliche Errungenschaft) siehts äh komisch aus.. Wie will aber kann nicht :d

Sieht schon stark aus, aber der kommt doch auch nicht mehr wirklich ausm tröt, oder?^^

@ninjablue,

okay....................................................................................^^

*hust* 150 PS *hust*

:fresse:

Petze! :d

19" finde ich auf dem a3 nicht mehr schön, aber das was der an Tiefe hat geht schon in meine Richtung :)
Wobei ich vorne nen knappen und hinten einen guten CM raufgehen würde.

-5cm / -5,5cm finde ich optisch sehr schön, das was der hat müssten -6cm und -6,5cm sein.

ma kikken wie lange es mir taugt. Beim Tüv wars jetzt auf Grund der ET jetzt schon ned so prickelnd vorne.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd deinen Wagen so lassen, super dezent und sportlich - genau das was ich mir gerne wünsche^^ Aber vielleicht kauf ich mir auch das WRC Sticker Kit, diese felgen:

und sag das es ein Rallye 206 ist, fehlt nur noch das fette Bodykit.

Ich übersetz das mal von vPower auf Deutsch :P

Bodykit und Felgen machen deinen Wagen nicht schneller, sondern bei gleichbleibender Leistung eher lächerlicher ;)

Ironie ist übers internet wohl schwerer anzubringen als im reallife vpower, danke lachesis. :rolleyes:

Ist ja nicht so, das ich in diesem thread schon drölfmillionen mal gesagt habe, das ich dezent gut finde und nicht auf aufkleber oder sowas stehe, aber ist wohl in vergessenheit geraten^^

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr eigentlich von dem neuen SL? Ich finde den ja ganz schick, aber die Rückleuchten erinnern mich ein bisschen an BMW. :(

alter? was geht denn bei dir? Ich hab seit ewigkeiten nicht mehr mit dir geschrieben und heule sofort rum? awesome. Wenn du so nachtragend bist kann ichs nicht ändern, am besten setz ich mich in meine französische scheißschüssel und weine weil dein fahrwerk geiler ist als meins - ach warte, ich hab noch nie nen teg gefahren und kanns nicht beurteilen... wie war das? Du bist noch nie n s16 oder rc gefahren? Wie kannst dus dann beurteilen?

von daher...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh