Zufrieden?@TobiasAlt: Bilderquote entfernen!
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:46 ----------
r8hast nicht zufällig die rs4 ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zufrieden?@TobiasAlt: Bilderquote entfernen!
r8hast nicht zufällig die rs4 ?
Eben, Impreza, Evo oder wenns unbedingt ein kurzer sein soll Mazda 3 MPS können einfach nix
Stimmt. Prolliges äußeres und rein zum querfahren geeignet. Wenn es jedoch um Querdynamik geht, werden die von einem frontlastigen, pseudo-Allradler in Form eines Audi RS3 in die Schranken gewiesen.
yeah, vpower ist zurück!
Ich will sehen dass der RS3 irgendwie eine 7:55 schafft
Subaru WRX STI sedan Nurburgring record lap with Tommi Mäkinen - on-board footage - YouTube
Stimmt. Prolliges äußeres und rein zum querfahren geeignet.
Stimmt. Prolliges äußeres und rein zum querfahren geeignet. Wenn es jedoch um Querdynamik geht, werden die von einem frontlastigen, pseudo-Allradler in Form eines Audi RS3 in die Schranken gewiesen.
Ach so. Der Subaru ist der Parkplatz-Prollo und der RS3 ist der unauffällige "mr. 3x schnell"?
Solches Dünnschissgelaber erinnert mich wieder daran warum ich eigentlich nichts mehr posten wollte
Aber gut, selbst Schuld
Sorry, aber Driften auf trockenem Untergrund ist mit nem evo/wrx sti mal aber sooowas von schwer mit 50/50 Kraftverteilung.
Ehrlich gesagt würde ich den RS3 trotzdem dem STI bevorzugen.
free
Mercedes-Felgen samt Emblem an einem völlig anderen Hersteller.. wie lächerlich ist das denn?
Super Bild! Lufthutze in der Haube, goldene Felgen.. stimmt das ist dezent. Die 4-Endrohre sieht man auf dem Bild ja glücklicherweise nicht. Von der Frittentheke der Limovariante will ich besser gar nicht erst anfangen...
Felgen vielleicht nicht, aber mit dem Mercedes Stern.. doch, schonGarnicht!?!
Super Bild! Lufthutze in der Haube, goldene Felgen.. stimmt das ist dezent. Die 4-Endrohre sieht man auf dem Bild ja glücklicherweise nicht. Von der Frittentheke der Limovariante will ich besser gar nicht erst anfangen...
Die 4 Endrohre findest du auch an deinem RS3, [...]
Würde ich auch gerne sehen wie eine unabhängige Quelle das mit einem STI im Serientrimm wiederholt..
Der RS3 hat übrigens nur 2 Endrohre, beide links!
Der RS3 hat übrigens nur 2 Endrohre, beide links!