[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yeah, vpower ist zurück!
und schon kommt wieder leben in die bude :d
 
Picture5-1.png


Wie geil!! :hail:
 
Eben, Impreza, Evo oder wenns unbedingt ein kurzer sein soll Mazda 3 MPS können einfach nix :cool:

Stimmt. Prolliges äußeres und rein zum querfahren geeignet. Wenn es jedoch um Querdynamik geht, werden die von einem frontlastigen, pseudo-Allradler in Form eines Audi RS3 in die Schranken gewiesen.
 
Stimmt. Prolliges äußeres und rein zum querfahren geeignet. Wenn es jedoch um Querdynamik geht, werden die von einem frontlastigen, pseudo-Allradler in Form eines Audi RS3 in die Schranken gewiesen.

Impreza & Evo sind prollig? Wo lebst du? :wall:

Bei dem jetztigen Lancer sehen die normalen Leute eh nicht, ob es sich um einen normalen Lancer oder einen Evo handelt.

RS3 ist da schon eher prollig.
 
Wer will denn schon ständig Driften? Das regt mich auch bei Grip ein wenig auf, Karre geht nicht gut quer -> taugt nix.

So ein schwachsinn :fresse:
 
Ach so. Der Subaru ist der Parkplatz-Prollo und der RS3 ist der unauffällige "mr. 3x schnell"? :d

Solches Dünnschissgelaber erinnert mich wieder daran warum ich eigentlich nichts mehr posten wollte :rolleyes:

Aber gut, selbst Schuld :heuldoch:

Super Bild! Lufthutze in der Haube, goldene Felgen.. stimmt das ist dezent. Die 4-Endrohre sieht man auf dem Bild ja glücklicherweise nicht. Von der Frittentheke der Limovariante will ich besser gar nicht erst anfangen...

Sorry, aber Driften auf trockenem Untergrund ist mit nem evo/wrx sti mal aber sooowas von schwer mit 50/50 Kraftverteilung.

Stimmt ich vergaß.. beim Impreza kann man das ja nicht verstellen...
 
Super Bild! Lufthutze in der Haube, goldene Felgen.. stimmt das ist dezent. Die 4-Endrohre sieht man auf dem Bild ja glücklicherweise nicht. Von der Frittentheke der Limovariante will ich besser gar nicht erst anfangen...

Die 4 Endrohre findest du auch an deinem RS3, der um seine gewaltigen Lufteinlässe und den überdimensional Dämonenschlund von Grill schöne Chrom- und Silberakzente trägt. Lass mal lieber... der RS3 trägt dick auf wo er kann. Um einzigartig zu sein, hat er vorn sogar breitere Reifen als vorn!! ;) Audi hat seit Jahren ein grausames Außendesign. Der RS3 veredelt das ganze noch mit Pseudo-Sportakzenten. Wenn man einer hässlichen Frau 4 cm dick Make-up aufträgt, wird sie auch nicht schöner...
 
Super Bild! Lufthutze in der Haube, goldene Felgen.. stimmt das ist dezent. Die 4-Endrohre sieht man auf dem Bild ja glücklicherweise nicht. Von der Frittentheke der Limovariante will ich besser gar nicht erst anfangen...

Silber & Chrom überall, an nem roten Auto. Grill & Lufteinlässe zum einsaugen von dem blöden Jogger am Morgen, inkl Bello & Pussy. Atu-Lichter vom Werk aus.

Uuuuund breitere Reifen vorn als hinten, denn wofür Abstimmen und Einstellen? Eben auf die Renne, paar Reifen kombis ausprobiert & top...den rest macht notfalls halt das ESP.

E: kyraa war schneller :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter-.-

Hat der VW Fuzzi mir doch den Falschen Schraubensatz angedreht. DANKE! 18€ in Sand gehauen (Weil nur 4 Brauchbar waren....)

Morgen also mal wieder zu meinem Freundlichen gehen der sich Zeit nimmt beim raussuchen......

Immerhin passen Schlossträger und Querträger Loch auf Loch
 
Ja, komischerweise hat doch RS weniger Auspuffrohre als S.
Aber der S3 hat auch nur zwei Rohre, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh