Der 7er von denen is geilmänner, wer noch mal nen richtiges auto kaufen will, der schlägt hier zu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der 7er von denen is geilmänner, wer noch mal nen richtiges auto kaufen will, der schlägt hier zu
@Deep
Bis wie viel NM ist dein DSG ausgelegt?
Bis wie viel NM ist dein DSG ausgelegt?
Ich fahr einfach mit 2000 Umdrehungen oder mit 3000 Umdrehungen egal welche Geschwindigkeit ich will
Hey es ist geschmeidiger als jedes andre Getriebe neben dem DSGpupsDafür das schlimmste Getriebe aller Zeiten, da würde ich mich im Stau lieber mitn Schalter quälen als sowas zu fahren.
am Längsträger rumschweißen
Was haltet ihr eigentlich von Land Rover?
Willste driften?Hey es ist geschmeidiger als jedes andre Getriebe neben dem DSGpups
Es muss ein BMW her
Was haltet ihr eigentlich von Land Rover?
Ist zwar ein Range Rover aber egal, Evoque = geil und Defender =
Ich? neeProblem damit ?
Dafür das schlimmste Getriebe aller Zeiten, da würde ich mich im Stau lieber mitn Schalter quälen als sowas zu fahren.
Das auch mal sonst muss mein Kumpl immer nerven ich freu mich auch mal auf Schnee dann.Willste driften?
Defender =
Das auch mal sonst muss mein Kumpl immer nerven ich freu mich auch mal auf Schnee dann.
Naja 3 Jahre Audi ist jetzt eben stinklangweilig geworden......
War grad über 1000 Ecken bei der exklusiven Vorpremiere vom neuen 'Mission Impossible', die von BMW gesponsort wurde. Saß im neuen 1er drinnen, hatte das M Paket (?) für den Innenraum
Sehr lecker, aber in echt siehts auch von aussen kaum besser aus..
http://www.abload.de/img/mercedes-190sl-wagon-28kya.jpg
Bei Amazon sind heute die Bosch +90 im Adventskalender falls noch jemand welche braucht.
Du meinst sowas? Mein Cousin war da auch in Hannover