[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis wie viel NM ist dein DSG ausgelegt?

Wie gesagt wurde maximal 250NM beim trockenen 7-Gang DSG. Deswegen ist es zur Zeit auch nur maximal mit den 1.4er TSI + 1.6TDI verfügbar. ;)

Ich fahr einfach mit 2000 Umdrehungen oder mit 3000 Umdrehungen egal welche Geschwindigkeit ich will :asthanos:

Dafür das schlimmste Getriebe aller Zeiten, da würde ich mich im Stau lieber mitn Schalter quälen als sowas zu fahren. :fresse:

Hey es ist geschmeidiger als jedes andre Getriebe neben dem DSGpups :d

Es muss ein BMW her :motz:
Willste driften? :fresse:

want

defender_kettez5ku7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@VL125
wie n Klassenkamerad immer so schon sagt: "Ein Land Rover ohne Dellen ist kein Land Rover" :d

War grad über 1000 Ecken bei der exklusiven Vorpremiere vom neuen 'Mission Impossible', die von BMW gesponsort wurde. Saß im neuen 1er drinnen, hatte das M Paket (?) für den Innenraum :)
Sehr lecker, aber in echt siehts auch von aussen kaum besser aus..:(

Das auch mal :) sonst muss mein Kumpl immer nerven :d ich freu mich auch mal auf Schnee dann.

Naja 3 Jahre Audi ist jetzt eben stinklangweilig geworden......

interessant... hab ein paar kumpels die a4 b7, a6 fahren usw und die finden die total sportlich usw.. ich fühl mich aber jedesmal wie ein opa wenn ich in sowas einsteige und danach in meinen doch schon uralten e36 :fresse:

War grad über 1000 Ecken bei der exklusiven Vorpremiere vom neuen 'Mission Impossible', die von BMW gesponsort wurde. Saß im neuen 1er drinnen, hatte das M Paket (?) für den Innenraum :)
Sehr lecker, aber in echt siehts auch von aussen kaum besser aus..:(

Du meinst sowas? Mein Cousin war da auch in Hannover :d

Die wissen nicht was sportlich ist.
Außer das BOCKharte Sline Fahrwerk is da nichts tolles dran und der Hang zum Untersteuern.
Bei nassem Wetter kannst es ganz vergessen.

Bei Amazon sind heute die Bosch +90 im Adventskalender falls noch jemand welche braucht.

Verstehe diesen Markenfetischismus immer nicht ganz. Ich hatte mich überall umgesehen und hatte mir mögliche Kandidaten rausgesucht. Liste war endlos lang - u.A. waren dort Golf VI GTD, Volvo C30 R-Design, Audi A3, Mini Cooper D, BMW 118/120d, usw. zu finden.

Im Endeffekt bin ich dann per "Zufall" beim 320d gelandet - bei dem Angebot und der Ausstattung konnte man einfach nicht nein sagen. Sprich: der nächste Wagen muss nicht auf Biegen und Brechen wieder ein BMW sein - wenn was anders überzeugt, wird gewechselt.

Edit:

Wo wir gerad bei BMW waren:

http://www.bundk.de/index.php?loc=gw&fid=11345252&fxp=1
:love:

Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts darum mal nen Bmw zu fahren. Bin ja noch jung ;)
Gegen einen guten A4/A6 C/E Klasse hab ich auch nix

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh