[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade eben war ich einkaufen. Eigentlich waren drei Parkplatze aufm Edeka Parkplatz frei. Aber nur eigentlich.

Auf den einem hatte ein Weib mit ihren Golf 4 Kobi so geparkt dass das Heck auf den anderen Parkplatz war.

Dann der Burner .. ein smart fortwo parkt einfach auf 2 Parkplätzen, einfach lächerlich sowas. Handyakku war leer sonst wäre es hier gelandet.

Btw: Volkswagen Caddy Pickup 2,8VR6 als Andere in Lübeck

want :d

hallo zusammen

überlege was nach meinem 5er gti kommt?

nur was ?

ist schwer in dem preissegment das noch zu steigern.
2.0 turbo tt finde ich jetzt nicht so doll, evtl. tt 3.2 v6 oder vw cc 3.6 v6 ?
hab meinen damals als jahreswagen für 24k gekauft (np ca. 37k)

Xenon im Caddy....warte.....nein.

Schaun echt nicht schlecht aus, was hastn dafür nun gelöhnt?? :wink:

Türpanels waren aber nicht dabei oder doch??

Jau die haben nur normale Gebrauchsspuren und keinerlei Risse oder so.
Gekostet haben sie 250,- inkl. Türpappen.

Die ganze Innenausstattung ist aber aus dem Nachfolger von meinem Auto deshalb kann ich die Türpappen nicht weiterverwenden. Die Sitze passen aber Plug and Play.

Bei meinem ist es halt extrem schwer Türpappen in grauem Leder zu finden, werd mich zwar umhören aber werd wohl bei den grauen stoffigen bleiben müssen.
Immerhin kann ich die beiliegenden ledernen Türpappen wieder verkaufen.

Super Preis würd ich sagen. Ich hab auch total lang nach ner passenden Lederausstattung gesucht bis ich die jetztige gefunden habe, weil Golf VI Sitze passen ohne Probleme ... nur leider die Türpappen nicht.

Und irgendwie gibts fast nichts für nen 3-Türer Golf. :hmm:

Edit: Die Felgen find ich verdammt nice aufn Golf:

vp7ytv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mercedes-Felgen samt Emblem an einem völlig anderen Hersteller.. wie lächerlich ist das denn?

Super Preis würd ich sagen. Ich hab auch total lang nach ner passenden Lederausstattung gesucht bis ich die jetztige gefunden habe, weil Golf VI Sitze passen ohne Probleme ... nur leider die Türpappen nicht.

Und irgendwie gibts fast nichts für nen 3-Türer Golf. :hmm:

Edit: Die Felgen find ich verdammt nice aufn Golf:
Meine sehen ähnlich aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh