[Sammelthread] Automobile

War ja nicht ernst gemeint. Evtl. hat ein Smilie gefehlt ;)

Aber was soll man da jetzt machen? So gut es geht mit Handtüchern, etc. trocknen, drüber saugen und dann erstmal stehen lassen.. am besten in die Sonne, aber das ist wahrscheinlich nicht möglich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist halt ne scheiß situation grad.
Sitzheizung hat dieser C5 nicht.

Hab jetzt erstmal nur paar Kissen leer gemacht und mit Reis gefüllt und draufgelegt.
Die Feuchtigkeit sitzt zu weit drin, es saftet ja schon wenn man auf die Sitze drückt.
Mehr als sowas können wir wohl nicht mehr machen.

Hab grad Mamabär angerufen und sie meint, sie hätte das Schiebedach nicht aufgemacht.. sie macht es eigentlich nie auf, vorallem weil sie gestern abend im Regen wieder heimgekommen ist.
 
ist halt ne scheiß situation grad.
Sitzheizung hat dieser C5 nicht.

Hab jetzt erstmal nur paar Kissen leer gemacht und mit Reis gefüllt und draufgelegt.
Die Feuchtigkeit sitzt zu weit drin, es saftet ja schon wenn man auf die Sitze drückt.
Mehr als sowas können wir wohl nicht mehr machen.

Hab grad Mamabär angerufen und sie meint, sie hätte das Schiebedach nicht aufgemacht.. sie macht es eigentlich nie auf, vorallem weil sie gestern abend im Regen wieder heimgekommen ist.

Dann legst du halt in der nächsten Zeit mehrere dicke Handtücher auf die Sitze damit du mit deinem Körpergewicht möglichst viel Wasser rausdrückst. Heizung auf volle Pulle und dann Klimaanlage an, wenn die Luft richtig warm ist nimmt sie mehr Feuchtigkeit auf und die Klimaanlage zieht sie raus. Das ist aber halt auch alles nix was von jetzt auf gleich funktioniert. Du könntest dir auch ausm Baumarkt so ein Trocknungsgerät leihen und in den Kofferraum stellen. Ein Fenster leicht aufmachen, Stromkabel durchführen und die restlichen Schlitze mit Klebeband zumachen, damit von draußen keine feuchte Luft nachzieht.
 
Warum fängts gerade an zu regnen wo ich meine Putzsachen grad ins Auto geschafft hatte?? :fire:


Mein Auto bräuchte aber wieder mal ne gute Wäsche, die letzte war irgendwann im Oktober und seitdem bin ich wohl so 8.000km gefahren. :(
 
Habe auch nirgends was von "gefährlich" geschrieben.

Naja, wenn du dich so beschwerst, das das Heck bei Schlaglöchern versetzt, dann klingt das für mich gefährlich. Hättest du nur was über schlechteren Komfort erwähnt, hätt ich nix gesagt.

E: mal nen anderen EG

6474392029_061b5790a2_b.jpg


6474391079_2f6e7d3fcc_b.jpg


mit richtigem Motor *hrhr*

6474390719_e8b9c9c5c4_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach wie ich es liebe.. 2cm Schneematsch und auf der Autobahn gehts mit 60km/h vorwärts, in der Stadt kannste froh sein, wenn 40km/h gefahren wird.. :)

Zum Glück regnets grad schon wieder alles weg :shot:
 
Heut mitm Rad zur Arbeit gefahren. Guck frühs raus: Jawoll, kein Regen...Schnee macht nicht soviel nass.

Denkste :d War Schnee-Regen => doppelt so kalt & doppelt so nass wie wenns nur Regnen würde :fresse:

Zum Glück heut nur bis 12^^ länger hätt ich das da auf dem Holzstuhl mit nasser Hose nicht ausgehalten :d:d:d
 
Grad beim Autohaus gewesen und den übelsten Leihwagen bekommen :d

Was ist denn ne "Klasse" unter nem Citroën? Hast nen Renault als Leihwagen bekommen? *scnr*

PS: Bei meinem alten Opel-Autohaus hat man übrigens Chevrolets als Werkstattwagen bekommen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
das isn fahrender SCheißhaufen.

brauchte ewig bis ich den sitz soweit hatte, sodass ich halbwegs gut sitze.
und warum hat das auto keine elektrisch verstellbare Seitenspiegel?

An dem Fahrzeug gefällt mir rein garnichts.
Sogar das Gaspedal ist scheiß, du hast davor im Bodenblech so nen Knubbel.. keine ahnung was das soll.



 
Zuletzt bearbeitet:
Als Aygo find ich das Ding ziemlich Knuffig :d

Ist recht angenehm zu fahren (haben ja auch so eine Möhre)...kannst parken wo du willst (ohne Dellen & Platzangst), verbraucht nix und das beste ist die entspannende Digital-Fahrweise => Absaufen unmöglich, beschleunigen unmöglich, bremsen unmöglich...also immer voll drauf :fresse:
 
Hach wie ich es liebe.. 2cm Schneematsch und auf der Autobahn gehts mit 60km/h vorwärts, in der Stadt kannste froh sein, wenn 40km/h gefahren wird.. :)

Zum Glück regnets grad schon wieder alles weg :shot:

auf der Landstraße nicht besser, da waren 5-10cm schnee und es wurde 50-60 gefahren...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh