[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab meinen auch ewig nicht mehr gewaschen. Vater hat vor nem Monat das Regenwasser weggekippt, in die Waschanlage will ich nicht und das selbst Spritzzeug macht nur "sauber" solange das Auto noch nass ist :d
 
picdump-11-12-16-020itboa.jpg


Fällt das eigentlich auch unter JDM? :fresse:
 
Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen, ich bin heute mit der Felge gegen nen Bordstein gerutscht und habe mir dabei die Stahlfelge verbogen. Nun brauch ich eine neue/gebrauchte, aber kein Händler in der Nähe hat etwas vorrätig.
Felge ist für einen 2001 Fiat Bravo 1.2.
Felgendaten so wie ich das sehe: 5 1/2x14 Zoll, 4x98er Lochkreis, ET(35/37?)
Hat evtl. jemand von euch noch was rumliegen?
 
@chrissi1106
Vielleicht habe ich noch eine Blende , ich guck mal .

Hab bei mir auch seit letzte Woche fächer und esd drin.
Klingt gut nicht zu laut ein schönes dezentes bollern .

Hat aber gedauert mit anpassen usw.

Hier mal ein Bild vom Esd , wie ich ihn drangemacht habe.

img_20111207_114713hbpem.jpg
 
@vpower,

ich habe auf anhieb kein radio gefunden welches mir gefällt und welches auch ein cd laufwerk hat - dann hab ich mich dafür entschieden. Weiß ist weiß - passt zu den Tachonadeln und mir gefällts gut!

@cope,

danke und sieht gut aus, musstest du den Ausschnitt vergrößern? Was ist es nun alles geworden? ist schon ne zeit her wo dus gepostet hast! :wink:
 
Ich bin hier nicht so unterwegs nur ab und zu...

Ja , musste schneiden und anpassen .
Am Dienstag möchte ich eventuell eine vorgefertigte software draufmachen lassen , wenn Kollege wie gesagt es machen kann ,ansonsten lasse ich alles wie es ist , nix besonders halt.
 
An der Subtraktion arbeite ich noch, dauer nur noch a weng und selbst dann werd ich mir die Freiheit für mein Auto nehmen. ;)
 
kurze frage in die Runde... Auto wurde mitte November angemeldet und das Finanzamt hat auch schon den bescheid rausgeschickt bezüglich Steuern .
Nun haben die aber noch nicht das Geld abgebucht...?Kommt das noch oder wie geht das?

bekommt man hier keine antwort wenn man nicht zu >200 PS tiefer breiter elite gehört?

das isn fahrender SCheißhaufen.

brauchte ewig bis ich den sitz soweit hatte, sodass ich halbwegs gut sitze.
und warum hat das auto keine elektrisch verstellbare Seitenspiegel?

An dem Fahrzeug gefällt mir rein garnichts.
Sogar das Gaspedal ist scheiß, du hast davor im Bodenblech so nen Knubbel.. keine ahnung was das soll.

http://www.abload.de/img/img_0041y6jt9.jpg[img][/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_00420tkzf.jpg][img]http://www.abload.de/img/img_00420tkzf.jpg[img][/url][/QUOTE]

der sieht innen ja noch ätzender als aussen aus!
 
3 C1's haben wir auch im Betrieb.

Schlimm die Dinger. Rappeln überall. AGA anlage ist so am rappeln dass man denkt man hat ne gruppe a ab kat drunter.
Wir haben bei uns nichma nen Radio drinne. Dat Teil kann wirklich nur Fahren. Bei 120 ist es dazu total laut im innenraum und der wagen wird total zitterig.
 
Selber Schuld. Wir haben "im Betrieb" nur Vag´s & Bimmer´s...

E: Und unser Aygo ist toll :d letztens den BKV getauscht bekommen aber ansonsten toll^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ist das ekelhaft :d Sturm Joachim ist durchaus spürbar, grad ist in der Stadt 2m vor mir n recht dicker Ast vorbeigeflogen, den will ich nicht gegens Auto bekommen :fresse:
 
Hier im Norden ist es auch schon den halben Tag und schneien/regnen bei 0°c... auf der BAB ging so 100-120 Landstraße so 70-90 je nach Kurvenlage.
 
bekommt man hier keine antwort wenn man nicht zu >200 PS tiefer breiter elite gehört?



der sieht innen ja noch ätzender als aussen aus!
Das Finanazamt bucht idr zeitgleich mit erhalt des Bescheides ab oder zu nem genannten Termin, 15ter des Monats oder so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh