[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann werd ich da nächste woche mal anrufen... wurde nichts abgebucht :(
Naja wenn die net abbuchen können, bekommste erstmal post und wenn du dann ne reagierst schreibt dich die Zulassungstelle an und wenn du dann immernoch net reagierst kommt jemand raus und hält die Augen auf nach deinem Auto ;D
 
Hattest du gerade neuen Tüv bekommen oder noch lange Tüv? Inzwischen wird es leider zur Mode hintere Kennzeichen wegen der Tüv-Plaketten zu klauen :shake:
 
Tüv läuft im April aus also das ist nicht die Ursache. Weiss nicht ob geklaut oder verloren :( Habs grad der Polizei gemeldet nicht das einer noch was damit anstellt
 
Mein Kennzeichen wird beim zusammenbau direkt in die Aufnahmen geschraubt.

Vorne ist so zerdellt dat passt eh in keinen KZHalter mehr :fresse:

Brauchen die beim klauen wenigstens nen Schraubendreher ;)
 
Aufjedenfall^^

@deep: Jo seh ich auch so. Bei den Blitzern ist das nicht anders :d Wos Geld gibt, kommt was und Pfennig-Blitzer werden oft vergessen.

Mich vergessen die aber nie, hab schon wieder einen bekommen +11. Hab das Gefühl das 1x/Monat aufjedenfall Pflicht ist :fresse:
 
Mal schaun wann ich mein Foto bekomme, könnte bald in die Punkte gehen. :(


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ist das eigentlich cool, wenn man Punkte sammelt? :fresse:

Der hier wäre dann ja was für euch:

heckscheibenaufkleberztvhu.jpg
 
Merke vorm FWD-Driften, erstmal testen wie rutschig der Neuschnee ist. :fresse: ist aber nochmal gut gegangen.
 
Wie teuer ist ein Bremsflüssigkeitswechsel? So im Durchschnitt.

Weil meine Bremse fühlt sich seit 1-2 Tagen irgendwie schwammig an.
Am Sonntag war noch alles okay, wo ich nach Holland gefahren bin. Oder liegt es am Regen, Nässe etc.?
 
40€ Ohne Papier in der Freien
50€ mit Papier (Bei ATU aufjedenfall ;))

Der Freundliche nimmt dann wohl 70€

Ich habs selbst gemacht nachm Bremsenwechsel und nur die Flüssigkeit bezahlt (10€ oder so war von ATE)
 
40€ Ohne Papier in der Freien
50€ mit Papier (Bei ATU aufjedenfall ;))

Der Freundliche nimmt dann wohl 70€

Ich habs selbst gemacht nachm Bremsenwechsel und nur die Flüssigkeit bezahlt (10€ oder so war von ATE)

Zu ATU geh ich nicht.
Mein Dar meinte zwar, ATU wäre günstig, aber nein, ich trau denen nicht.

Selber machen will ich es nicht.
Wenn es um Bremsen etc. geht, lasse ich es lieber von jemandem machen der Ahnung davon hat.
 
vorhin mitm C1 auf der Umgehungsstraße gewesen.
Bin mit ca. 100 drüber und mich hat nen Sharan links mit ziemlich hoher Geschwindigkeit überholt, verlor die Kontrolle paar mal inne leitplanke und anschließend mehrmals überschlagen.

War anscheinend ne 2 fache Mutter, ihr ist aber nichts passiert, stand nur derbe unter Schock und mir wurde auch leicht schlecht bei dem Anblick wie verkrampft,zitternd und mit weit auf gerissenen Augen am Steuer saß und beide Hände noch am Lenkrad
 
vorhin mitm C1 auf der Umgehungsstraße gewesen.
Bin mit ca. 100 drüber und mich hat nen Sharan links mit ziemlich hoher Geschwindigkeit überholt, verlor die Kontrolle paar mal inne leitplanke und anschließend mehrmals überschlagen.

War anscheinend ne 2 fache Mutter, ihr ist aber nichts passiert, stand nur derbe unter Schock und mir wurde auch leicht schlecht bei dem Anblick wie verkrampft,zitternd und mit weit auf gerissenen Augen am Steuer saß und beide Hände noch am Lenkrad

Krass!

Hab übers Wochenende nen Astra Sport bekommen.
Man genießt Xenon Kurvenlicht Fernlichtassistent etc. :d
 
Was ihr alle mit Schnee habt..

Bei uns hats gerade wie ich heimgekommen bin, 8°C gehabt, das ist ja nicht normal für Dezember, ich will endlich mal Schnee.. :-\
 
und beim C1 geht nach dem schließen der Tür, das licht sofort aus :d
sucht mal im dunklem das schlüsseloch oder den Schalten für die Innenraumbeleuchtung ^^
 
Zu ATU geh ich nicht.
Mein Dar meinte zwar, ATU wäre günstig, aber nein, ich trau denen nicht.

Selber machen will ich es nicht.
Wenn es um Bremsen etc. geht, lasse ich es lieber von jemandem machen der Ahnung davon hat.

Dann geh zur Freien. Mehr wie 50€ wird die auch nicht nehmen
 
@bxd,

das klingt ja übel mit dem Sharan.. Sagt mal, kann es sein das mein Adapter fürs Radio Zünd und Dauerplus doch nicht tauscht? Er merkt sich zwar wo ich aufgehört habe Musik zu hören (SD Karte) aber er merkt sich meine Settings nicht... Radiosender kann ich atm keine einprogrammieren da ich den falschen Adapter dafür verkauft bekommen habe. -.- ... Allerdings kann ich mal versuchen irgendwelche Frequenzen einzuspeichern.

Danke

edit:

scheints wirklich zu sein, mein radio hat aber das da:

http://imageshack.us/photo/my-images/141/dsc01939yq1.jpg/

und daher kann ichs tauschen und das problem sollte gelöst sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn die net abbuchen können, bekommste erstmal post und wenn du dann ne reagierst schreibt dich die Zulassungstelle an und wenn du dann immernoch net reagierst kommt jemand raus und hält die Augen auf nach deinem Auto ;D

Keine Angst. Wenn der Staat sein Geld haben will, dann wird er es schon bekommen ;)

Geld ist und war drauf... noch kein Versuch gewesen das Geld abzubuchen -.O




Mein hinteres Kennzeichen ist verschwunden -.-

Da kommen wir nochmal zu dem Auto zurück mit dem versenkbaren Nummernschild, wo ich dann gefragt wurde, ob ich in der Bronx wohne ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh