Flatsch
Urgestein
dann werd ich da nächste woche mal anrufen... wurde nichts abgebucht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähm wer bei 5cm Schnee und aufwärts immer noch 100 und mehr fährt fällt bei mir in die -Fraktion..
Naja wenn die net abbuchen können, bekommste erstmal post und wenn du dann ne reagierst schreibt dich die Zulassungstelle an und wenn du dann immernoch net reagierst kommt jemand raus und hält die Augen auf nach deinem Auto ;Ddann werd ich da nächste woche mal anrufen... wurde nichts abgebucht
dann werd ich da nächste woche mal anrufen... wurde nichts abgebucht
Keine Angst. Wenn der Staat sein Geld haben will, dann wird er es schon bekommen
40€ Ohne Papier in der Freien
50€ mit Papier (Bei ATU aufjedenfall )
Der Freundliche nimmt dann wohl 70€
Ich habs selbst gemacht nachm Bremsenwechsel und nur die Flüssigkeit bezahlt (10€ oder so war von ATE)
vorhin mitm C1 auf der Umgehungsstraße gewesen.
Bin mit ca. 100 drüber und mich hat nen Sharan links mit ziemlich hoher Geschwindigkeit überholt, verlor die Kontrolle paar mal inne leitplanke und anschließend mehrmals überschlagen.
War anscheinend ne 2 fache Mutter, ihr ist aber nichts passiert, stand nur derbe unter Schock und mir wurde auch leicht schlecht bei dem Anblick wie verkrampft,zitternd und mit weit auf gerissenen Augen am Steuer saß und beide Hände noch am Lenkrad
und beim C1 geht nach dem schließen der Tür, das licht sofort aus
sucht mal im dunklem das schlüsseloch oder den Schalten für die Innenraumbeleuchtung ^^
Zu ATU geh ich nicht.
Mein Dar meinte zwar, ATU wäre günstig, aber nein, ich trau denen nicht.
Selber machen will ich es nicht.
Wenn es um Bremsen etc. geht, lasse ich es lieber von jemandem machen der Ahnung davon hat.
Naja wenn die net abbuchen können, bekommste erstmal post und wenn du dann ne reagierst schreibt dich die Zulassungstelle an und wenn du dann immernoch net reagierst kommt jemand raus und hält die Augen auf nach deinem Auto ;D
Keine Angst. Wenn der Staat sein Geld haben will, dann wird er es schon bekommen
Mein hinteres Kennzeichen ist verschwunden -.-