Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi, ich würde auch mal gerne auf die Startseite.
Ja, hatte vorher nen silbernen, das ist jetzt der neue (Mopf, Bj ende 2008)Hattest du nicht nen silbernen? Nochmal den gleichen "Rollstuhl"?
Dankeder aktuelle rollstuhl schaut aber schonmal viel besser als der alte aus
Hi, ich würde auch mal gerne auf die Startseite. Hoffe das passt so.
Hat der Prelude auf den obigen Bildern einen blöden Blick dran?
Macht ja nix.Ich kann den Dingern nichts abgewinnen.
jop, die knapp 200PS sind mehr als ausreichend bei 1300kg Gewichtknapp 200ps dürften dem Ding ja recht gut Beine machen, aber wenn ich mir die Sitze anschaue da vergeht der Spaß ganz schnell wieder... Bisschen mehr Polster hätte es bei dem Topmodel schon sein dürfen, vor allem mehr Seitenhalt
bei solch einem Schafspelz vorweisen.
Naja wenn halt was am 7er kaputt geht wirds teuer.
Schafspelz deshalb, da die meisten in einer Aklasse einen Rentner mit max 120ps unterder Haube vermuten. Auf jeden Fall keine 6,7 kg/ps.Hmm, Ansichtssache. Schafspelz ist ein Polo und der Wolf ein VR6 turbo, oder sowas:
Lamborghini Murcielago vs Honda CRX - YouTube
Die A-Klasse ist ne A-Klasse mit "großem" Motor
Der Typ ist dann neben mich gefahren, hat rübergeschaut und mir den Daumen gezeigt
3,6 k € für vers. würden wir nichtmal in AUT zahlen frewillig^^
Ich zahle 40€ Vollkasko im Monat , also knapp 500€ pro Jahr.Hehe, sowas macht Spaß
Was zahlst du eigentlich an Versicherung?
Knapp 200PS kosten ja eigentlich nicht wenig, mein Vater meint, für den Golf würde ich über 3.600€ im Jahr bezahlen, obwohl der in einer eigentlich sehr niedrigen Typklasse ist.
Ausgegangen von 275%, das ist doch mittlerweile das Maximum oder?
Was zahlt man als Fahranfänger für die A-Klasse?
es klingt sooo geil
Beagle du hast bei deinem OEM-AGA und normale Airbox oder? Sonst wird man wohl auf dauer "deppat", wenn man das als Alltagsauto fährt
Wobei die CSL Airbox ja schon krank klingt..
Schafspelz deshalb, da die meisten in einer Aklasse einen Rentner mit max 120ps unterder Haube vermuten. Auf jeden Fall keine 6,7 kg/ps.
Ich hatte gestern Abend Spaß mit einem Golf 3 Vr6. Der Golf ging recht gut, ich hatte am Start Traktionsprobleme, danach aber schon sehr deutlich Vorsprung (mehr als 120 nicht getestet). Der Typ ist dann neben mich gefahren, hat rübergeschaut und mir den Daumen gezeigt
http://www.abload.de/img/7214a88ed2b4jhq.jpg
Ein "stock" VR6 kann im übrigen garnix, erst recht wenn bissle Laufleistung & Kaltheizung dazu kommt