[Sammelthread] Automobile

Ich habe selbst noch 4 Birnen im Handschuhfach.

2x OSRAM Nightbreaker Plus
2x billig kacke vom Trödelmarkt (mal zum Spaß gekauft, da die ja soooo hell sein sollten XD)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ausser nem kleinen eiskratzer, nem tuch und ner Sonnenbrille nix im Auto.
 
Nicht unbedingt, ich wohn bloß nicht im Auto und Lager da jeden mist ein ;)

Lampen wechsel ich zuhause, Werkzeug hab ich zuhause, Ersatzrad oder Pannen spray brauch auch kein Mensch...wenns Rad platzt hat man meist andere Probleme und wenns nur n loch hat, kommt man auch locker von tanke zu tanke :P
 
So... ID3 Tags funktionieren jetzt auch :coolblue:

Muss aber gestehen, ohne den Support von Maintronic hätte ich es wohl nicht geschafft das ans laufen zu bringen. Muss jetzt nur nochmal klären ob man den Text nicht in die Mitte des Displays ziehen kann, dann ist die Schriftgröße dort kleiner.

attachment.php


Achja, kann mir jemand sagen für welches BMW Modell diese Gummimatten sind? Fürn E46 jedenfalls nicht, die hatte ich da drin und die passten gar nicht.

Hab jetzt seit nen paar Wochen die passenden und würde die gerne verkaufen. Ist aber irgendwie blöd wenn ich nicht weiss für welches Modell die sind...

attachment.php
 

Anhänge

  • radio.jpg
    radio.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 267
  • Matten.jpg
    Matten.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 260
Und wenn du auf der Bahn rumheizt auch nicht auf 90°C?

Doch, auf der Autobahn geht die Öltemp auch schnell mal über 100°C. Bei 140 Tempomat bin ich je nach Temperatur bei 98-104°C und bei bei Vollgas mit über 200 gehts in Richtung 125°C. :)


BTW: Eiskratzer müsst ich mer auch mal ins Auto legen, wird langsam Zeit dafür. :fresse:
 
Hehe, hab ich glatt die 3 USB Sticks vergessen. Und die chips krümel auf der Rückbank :fresse:
 
Zitat: Zitat von damn
hatte vor der abgasuntersuchung bissel bammel weil die beim letzten mal so schwer ging
war aber kein thema hat beim ersten anlauf geklappt
war ganz gut das ich auf originalsoftware umgestellt und paar tage vorher immer schön mit 4000rpm 3. gang zur arbeit gefahren bin

kein 2 Takt Öl im Tank ?

kurioserweise hatte ich zur letzten AU superduperdiesel und kein 2 takt öl drin
diesmal ganz normaler diesel + öl
 
Zitat: Zitat von damn
war die woche beim tüv....

"eeeeeee das led leuchtmittel in der kennzeichenbekeuchtung ist aber nicht zulässig"

Oh man. Warste beim TüV Nord/Süd?

Oder Dekra? Ich geh nur noch zum KüS.Der TüV Schreibt die Autos zu schnell kaputt und die Dekra auch.

Zu den LED. Meiner hat nichma was zu den lasierten Blinkern gesagt
tüv nord natürlich ist gleich umme ecke
muss sagen ich hatte das glück an mister 100% und seinen lehrling zu geraten
 
Zuletzt bearbeitet:
So da ich schon dabei bin, will noch wer andere Bilder von seinen Auto in den Startpost eingepflegt haben?
 
Ich kann es eigentlich auch net haben wenn da so viel im meinem Auto rumfliegt, aber iwie komm ich momentan nicht wirklich zum aufräumen. Wenn man dann noch unter der Woche viel Unterwegs ist sammelt sich da einiges. Ich glaube ich habe atm mindestens 5-10 Pfandflaschen in meinem Auto liegen den Müll hab ich gestern mal rausgeschmissen.
 
Ich möchte mal eine vernünftige Erklärung, warum man sein Auto sie tief haben möchte, dass die Räder von innen die Radkästen polieren und die Frontschürze als Kaugummikratzer genutzt werden kann?

Sieht nicht nur scheisse aus, fährt sich auch scheisse..
Klar ein wenig tiefer als normal, gerne.. aber so?

Gewinde rein und hart machen, aber dann meckern weil der Rücken oder Nacken weh tut und aufn Dorf nur 30 fahren können, weil jedes Schlagloch das Auto sonst hinrichtet!

Die besten sind diejenigen, wo das auto optisch ohne ende gepimt ist und dann haben se doch nur 75PS mit 1,4 L Maschine drunter...
 
@flatsch, logische erklärung gibts dafür keine, macht man einfach weils einem gefällt, mehr nicht! muss man nicht verstehen, gibt nunmal dinge die muss man nicht verstehen, so wie frauen---man(n) versteht sie nicht, man(n) liebt sie!
 
Ich möchte mal eine vernünftige Erklärung, warum man sein Auto sie tief haben möchte, dass die Räder von innen die Radkästen polieren und die Frontschürze als Kaugummikratzer genutzt werden kann?

Sieht nicht nur scheisse aus, fährt sich auch scheisse..
Klar ein wenig tiefer als normal, gerne.. aber so?

Wie ein Airride funktioniert ist dir klar?? So tief fährt kein Mensch, das Auto steht nur tief da und wird sobald der Motor gestartet wird ein paar cm angehoben. So ist der A3 unfahrbar. ;)

Und mir gefällt die Optik, vorallem die BBS Speedline Felgen. :hail:



Edit: In Coburg schneits!! :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mal eine vernünftige Erklärung, warum man sein Auto sie tief haben möchte, dass die Räder von innen die Radkästen polieren und die Frontschürze als Kaugummikratzer genutzt werden kann?

Sieht nicht nur scheisse aus, fährt sich auch scheisse..
Klar ein wenig tiefer als normal, gerne.. aber so?

Gewinde rein und hart machen, aber dann meckern weil der Rücken oder Nacken weh tut und aufn Dorf nur 30 fahren können, weil jedes Schlagloch das Auto sonst hinrichtet!

Die besten sind diejenigen, wo das auto optisch ohne ende gepimt ist und dann haben se doch nur 75PS mit 1,4 L Maschine drunter...

falls es dich irgendwie beruhigt. Ich stehe auf deiner Seite und sehe es genauso :asthanos:
 
Wie ein Airride funktioniert ist dir klar?? So tief fährt kein Mensch, das Auto steht nur tief da und wird sobald der Motor gestartet wird ein paar cm angehoben.

Und das Airride fährt direkt runter, wenn man Motor ausmacht?
Wenigstens für Fotos sollte man den Wagen doch auf einer vernünftigen Höhe haben wollen, wenn man so schon nicht fahren kann.
 
Mach dir nix draus...Fahranfänger... :fresse:
Was hat das damit zu tun? :stupid:


Wie ein Airride funktioniert ist dir klar?? So tief fährt kein Mensch, das Auto steht nur tief da und wird sobald der Motor gestartet wird ein paar cm angehoben. So ist der A3 unfahrbar. ;)

Und mir gefällt die Optik, vorallem die BBS Speedline Felgen. :hail:


Ist mir bewusst, doch das Auto wird damit nur soweit angehoben, dass es fahrbar ist... dennoch ist der Unterschied so marginal das der Rest den ich geschrieben habe dennoch zutrift!
In meiner Jungend fand ich tiefer und breiter auch toller.. wenn man aber immer mehr den praktischen nutzen beim Auto erkennt, nicht nur von Mutti zum Aldi oder zur Schule und zurück fährt und einmal die Woche zu Freunden, merkt man das es murks ist.

falls es dich irgendwie beruhigt. Ich stehe auf deiner Seite und sehe es genauso :asthanos:

Wenigstens einer :)
 
Und das Airride fährt direkt runter, wenn man Motor ausmacht?
Wenigstens für Fotos sollte man den Wagen doch auf einer vernünftigen Höhe haben wollen, wenn man so schon nicht fahren kann.

Natürlich klatscht der Wagen nicht sofort auf den Boden, ist ja ein ein Tank verbaut in dem der Druck gespeichert wird.

Aber es ist ja eben Sinn des Airrides, dass man im Stand den Wagen auf den Boden legt. Das ist ja alles gewollt.

@Flatsch

Ich versteh nicht wo dein Problem liegt, du sagst doch selber das du früher auch auf "tief und breit" standest. Nur weil du das heute nicht mehr so siehst, heißt das ja nicht das alle anderen Menschen sich danach richten müssen.

Gibt eben auch Leute die ihr Auto nur für Spaßfahrten haben, denen kann der Komfort nunmal egal sein und da kann man auch extremes realisieren.

Ich würds ja auch nicht machen, da ich 30 000km im Jahr fahre. Aber trotzdem find ich, dass es saugeil aussieht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh