Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also, wo ist das Problem?
Ich hab kein Problem, du kannst von mir aus auch nen Kühlschrank in den Kofferraum legen und den mit Cola füllen obwohl du keinen Strom hast...
Kam nur so rüber als wolltest du mir einreden was ich mit zu nehmen hab Stell mal vor der Teg hat auch ein Handschuhfach...und es ist geil, wenn es leer ist
Was kostet ungefähr ne komplettlackierung von bereits pulverbeschichteten 19" Alu's?
nem tuch
*Hust hust*
Bei der Bestellung eines G-POWER SK Plus / SK Plus RS „Sporty Drive“ Kompressorsystems bis 23.01.2012, zahlt Ihnen G-POWER 300,00 Euro wenn Sie das SK Plus Kompressorsystem selbst verbauen.
ich hab im handschuhfach eine schöne cd aufbewahrungsbox, dadurch spar ich mir immerhin das rumfliegen der großen cd hüllen im Auto.
Wenn man nach "zulässige Gesamtmasse" googelt, findet man u.a. folgendes:
Mit der neuen Klasse B darf man einen Zug, dessen zulässige Gesamtmasse 3,5 t überschreitet, nicht fahren.
Also beispielsweise eine PKW mit 2,0 t tatsächl. Gew. und 2,5 t zul. Ges. Gew. und einen leeren Anhänger (450 kg Leergewicht) mit 2,0 t zul. Ges. Gew., hier ist das tatsächliche Zugewicht 2450 kg, die zul. Gesamtmasse aber 4,5 t.
@Vpower
Was liegt denn da unterm fahrersitz? Dachte in deinem Auto fliegt nix rum?
häää versteh ich nicht. Also wenn ich ein Auto habe, dass 1,4t wiegt leer, und ein Anhänger der 300kg leer wiegt und 1500kg zul. Gesamtgewicht hat. Darf ich dann dieses Gespann fahren wenn ich den Anhänger nur z.B. mit zusätzlichen 500kg belade?
Hab nur Klasse A und B.
Nein, darf man nicht.
Die zulässige Gesamtmasse des Anhängers muss unter dem Leergewicht des Fahrzeugs liegen, außerdem darf das Gespann maximal 3,5t wiegen (750 kg dürfen aber immer angehängt werden, also das absolute Maximum was möglich ist sind 4,25t).
Wer vor 1999 den Führerschein gemacht hat, darf aber mehr
Hmm, also darf der Anhänger maximal gebremst 750kg zul. Gesamtgewicht haben?
free
häää versteh ich nicht. Also wenn ich ein Auto habe, dass 1,4t wiegt leer, und ein Anhänger der 300kg leer wiegt und 1500kg zul. Gesamtgewicht hat. Darf ich dann dieses Gespann fahren wenn ich den Anhänger nur z.B. mit zusätzlichen 500kg belade?
Hab nur Klasse A und B.
free
Hmm, also darf der Anhänger maximal gebremst 750kg zul. Gesamtgewicht haben?
free
Hab gerade nochmal eine Mail bekommen vom Besitzer des Anhängers.
Dieser wiegt 770kg und kann ca. 1800kg zuladen.
Nun ist ja diese zulässige Gesamtgewicht des Anhängers (1800kg) über dem Leergewicht des Zafiras (1600kg). Und deswegen kann ich ihn schon nicht mehr fahren? Keine Chance? Kein Hintertürchen?
Weil von der Gesamtlast würde es ja passen.
Michlmädchen rechnung: 1500kg (Zafira) - 770kg (Anhänger) - 1200kg Astra G = 3470kg. Gibt es nicht noch irgendwelche Tolleranzen falls man doch 50kg oder so drüber ist?
einfach mal googeln "2 takt öl diesel"Bringt das 2 Taktöl bessere ASU werte?
Weil es wurde ja so entwickelt das es gut verbrennt oder warum kippt ihr euch das rein?
So ein sinnloser Scheiß.