[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :fresse:

Ich warte drauf :fresse2:

zum ''was hab ich im auto rumfliegen''

Im Kofferraum ne Tasche mit Glühobst,Sicherrung,nen Liter Öl und im Winter 5l Sprit.Im Handschuhfach die Komplette Boardmappe + nen MFT. Müll hab ich zu 99% nie im Auto. Kann ich absolut nicht am. Bei mir darf auch keiner im Auto essen trinken erst recht nicht.

Und in den Seitenfächern ne Pulle enteiserspray ^^

@ free

kannste die empfehlen oder doch lieber andere reifen?

in der reifengröße gibts irgendwie nur sehr begrenzte auswahl an winterrädern.

Sorry, ich weiss echt nicht was du hören willst...geh zu 3 Betrieben und bekomme 3 unterschiedliche Preise.

Was willst du denn machen wenn ich jetzt sag: 50€?

Gehst dann zu nem Lackierer und sagst: Der plöde vpower ausm Internet hat aber 50€ gesagt!!!

Strahlen kostet hier 60€, Lackieren ~100

Na endlich wickeln die Saab ab, das waren doch auch nur bessere Opels in der GM Zeit.
Es ist zwar sehr schade, da mir die neuen Designs gefallen, aber was soll man eine Marke die nur Miese macht künstlich am Leben erhalten, sowas kann sich kein wirtschaftlich arbeitendes Unternehmen erlauben.
Ausserdem hab ich es nie verstanden wie Spyker Saab übernehmen konnte, da war doch von anfang an klar das die sich damit übernommen haben.

War schon längst überfällig.
Der Laden wurde schon seit Ende der 80iger nur noch künstlich am Leben gehalten. Wenn eine Firma ausschließlich rote Zahlen schreibt sollte man irgendwann mal den Stecker ziehen. Ein weiteres Opfer des GM Managments, shit happens.

Aber wer weiß, vielleicht überlebt Saab ja die Insolvenz und wird wieder profitabel. Die Chinesen hatten ja zuletzt immer noch Interesse, nur GM hat dabei nicht mitgespielt.

Hier fuhr doch einer, oder mehrere einen Ford Focus MKI, oder?
Wie wechselt man am besten die Birnen? Ist ein 1.8 TDDi Facelift...

Hier liegt nun auch Schnee - hab grad die Standheizung von der Küche aus angemacht und trinke in der Zeit nen Kaffee :love:

Ich bin grad mitm Rad zur Arbeit. Macht spass im Schnee...

... Mir scheint so als hätten wieder 95% der Leute das erste mal schnee gesehen :d da war was los auf den Straßen.

bei uns glitzerts nur bissl auf der Strasse :( (zumindest heut Nacht um 0.00-1.00Uhr) wohl auch kälteste Tag diese Woche

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh