Richtig. Plötzlich kann man keine 30 kmh mehr fahren. Man erfindet das Fahren neu und du kannst dabei zusehenist doch jedes jahr das gleiche....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig. Plötzlich kann man keine 30 kmh mehr fahren. Man erfindet das Fahren neu und du kannst dabei zusehenist doch jedes jahr das gleiche....
Gib's zu, in Wahrheit vermisst du doch das Erlebnis, was ich heute früh auch wieder gemacht habe. An den silbernen G rantreten und erstmal freikratzen und freischaufeln, um danach selbst wie'n halber Schneemann auszusehenHier liegt nun auch Schnee - hab grad die Standheizung von der Küche aus angemacht und trinke in der Zeit nen Kaffee
zum Glück Garage ansonsten würd ich son Ding auch nachrüsten
was hast denn da Schönes 320iA Touring ?
Ich bin grad mitm Rad zur Arbeit. Macht spass im Schnee...
... Mir scheint so als hätten wieder 95% der Leute das erste mal schnee gesehen da war was los auf den Straßen.
Gib's zu, in Wahrheit vermisst du doch das Erlebnis, was ich heute früh auch wieder gemacht habe. An den silbernen G rantreten und erstmal freikratzen und freischaufeln, um danach selbst wie'n halber Schneemann auszusehen
320d Touring - ohne Automatik
der Diesel is auch nett aber bissl laut
Ist halt kein Reihensechser sondern "nur" nen 4-Zylinder. Wenn er kalt ist nagelt er halt ordenlich aber Vibrationen o.Ä. erkennste eigentlich nur am recht stark wackelndem Schalthebel. Verbrauch ist halt nen Traum: letztes We nach Bremen und zurück mit 5,7L/100km bei Tempomat 100 (Baustelle)/140 (Rest) sowie nen kurzes Stück Vollgas (240km/h). Ist für 177PS nen super Wert. Nur Kurzstrecke und Stadtverkehr mag er halt nicht so ...
Natürlich gibt es auch gestandene Mannsbilder, die nicht in der Lage sind, ihre Vertreterkutschen zu räumen.
hat der nich 184 ?
hab ja auch nur n 4-Zylinder 320iA wenn ich sinnig fahre gehen auch 6,9L
Ich finde es toll, wenn die Leute geradeaus bei geräumter Straße nur 40 fahren, aber wenn es darum geht, noch über eine gelbe Ampel zu hechten, um den Querverkehr zu blockieren, dann herrscht weiterhin Sonnenschein.
Auch nett ist das motzen über den Vordermann, der mi seinen Schneeverwehungen Für schlechte Sicht sorgt, während man selber nur ein Guckloch frei geräumt hat.
Am besten gefallen mir die Mütter, 1,55m~1,65m und mit einem komplett eingeschneiten SUV, oder Van rumfahren.
Eigentlich sollte es beim Kauf Pflicht sein zu überprüfen, ob die Käufer in der Lage sind, ihr Auto vernünftig frei zu halten.
Natürlich gibt es auch gestandene Mannsbilder, die nicht in der Lage sind, ihre Vertreterkutschen zu räumen.
am besten mit Sommerreifen oder GanzjahresgedönsUnd die Leute in ihren 70k Livestyle-SUVs fahren max. 20-30km/h auf der festgefahrenen Schneedecke ...
hmm vor 12-15 Jahren auch noch gemacht aber fast ne Omi umgemäht danach immer Handfeger im AutoDutzende Autos die nur ein Guckloch freigemacht haben und die Scheinwerfer und Rückleuchten direkt ganz zugeschneit lassen. Wie unverantwortlich ist das bitte?
Also das Amaturenbrett haben sie im 3er Golf/Vento geklaut. Die Karosserieform beim 2er Jetta
320d Touring - ohne Automatik (Handschalter war mir sehr wichtig und ist beim 320d als Touring irgendwie extrem selten)
Wolltest du nicht mittlerweile einen 320dA haben?
Hier fuhr doch einer, oder mehrere einen Ford Focus MKI, oder?
Wie wechselt man am besten die Birnen? Ist ein 1.8 TDDi Facelift...
"Wollen" würd ich gerne nen 335d mit DKG
Ich finde es toll, wenn die Leute geradeaus bei geräumter Straße nur 40 fahren, aber wenn es darum geht, noch über eine gelbe Ampel zu hechten, um den Querverkehr zu blockieren, dann herrscht weiterhin Sonnenschein.
Auch nett ist das motzen über den Vordermann, der mi seinen Schneeverwehungen Für schlechte Sicht sorgt, während man selber nur ein Guckloch frei geräumt hat.
Am besten gefallen mir die Mütter, 1,55m~1,65m und mit einem komplett eingeschneiten SUV, oder Van rumfahren.
Eigentlich sollte es beim Kauf Pflicht sein zu überprüfen, ob die Käufer in der Lage sind, ihr Auto vernünftig frei zu halten.
sowie nen kurzes Stück Vollgas (240km/h).
Der fährt im Ernst 240?
Laut Zeperfs doch "nur" echte 220. Oder kann man mit viel Geduld und etwas Rückenwind auf echte 225-230 kommen?
den baum suchen, schütteln und die heruntergefallenen birnen einsammeln, im kommenden jahr wiederholen.
nein ganz easy eigentlich, man braucht nichts abbauen oder dergleichen...metallbügel runter, plastikkappe entfernen und lampe raus. auf beiden seiten ( fahrerseitig ein wenig fummeliger durch die nahende batterie )
Bosch Aerotwin aber hauptsache n cm kürzer ;D
Kommt aber hin, war bei meinem Einser ja genauso.Ob es "im Ernst" 240km/h sind weiß ich nicht - wage ich ebenfalls zu bezweifeln. Zumindest hat der Tacho seine Nadel bei 240 gehabt. Vmax lt. Schein sind 224 km/h.