Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
225 Tacho 218 GPS
mit den kleinsten Pneus die erlaubt sind 185/60/R14
Sorry, aber dein 135ps tdi fährt zumindest auf ner Geraden niemals 218. Selbst bergab kann ich mir das nicht vorstellen.
Viele TDIs liefern mehr als angegeben, lass es 143 PS sein, bei Rückenwind und Anlauf vom Berg herab ist das drin.
Guten Abend.
Die Scheinwerfer entsprachen NICHT der Beschreibung (Zitat: Sehr guter Zustand)
Der Scheinwerfer der Beifahrerseite war VÖLLIG unbrauchbar.Es war vom Abblendlicht die Fassung verkohlt das Kabel fast durch und der Scheinwerfer war fast blind und dass Glas von INNEN verdreckt. Zudem kam aus beiden Scheinwerfern die dichtmasse des Glas an den Seiten raus.Zusätzlich waren beide verölt und verdreckt.
Davon abgesehen ist also NUR der Scheinwerfer der Fahrerseite benutzbar.
Ich bitte sie damit 50% des Kaufpreises zurückerstatten.
Sollten sie mir nicht entgegen kommen muss ich leider dementsprechend Bewerten.
M.F.G
@vpower: 210 ist was anderes als 218. Für 8 km/h brauchts deutlich mehr leistung.
Tacho 100 = 100. Mit den Seriensommerrädern, hab zwar gelesen das die Peugeot-Jägertachos genau sind, aber das hat mich dann ebenfalls arg erstaunt, grade weil der Wagen dann doch 8 Jahre alt wird.
Je nach Temperatur, Streckenprofil und bissle Messungenauigkeit würd ich mich an den 8 km/h nicht aufhängen...Solltest in dem Fall vilt auch die Reibung mit einbeziehen, der Mann fährt auf Trennscheiben coolblue
Sorry, aber dein 135ps tdi fährt zumindest auf ner Geraden niemals 218. Selbst bergab kann ich mir das nicht vorstellen.
Also ein A3 Sp mit nem 2.0 TDI (140PS) fährt laut tacho 225
mein Schöner TT wurde angefahren
Und man weiß ja, wie genau die VAG Tachos sind...
Naja, auch wenns Scheiße ist, immerhin keine Fahrerflucht.
Wo habe ich von 193 ps gesprochen? WO?Man, es müssen halt nicht 193 PS sein, ist das so schwer zu verstehen? Die Diesel haben (gut nach obenhin weniger werdend, das ist klar) einfach eine Menge Druck. Wo ist das Problem, dass ein 135 PS-Diesel die 210 macht?