[Sammelthread] Automobile

man misst die Auflagefläche auf der Scheibe.

BTW: wenn ich einen Heckwischer hätte, hätte ich keinen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur die Auflagefläche? Woher weiß ich dann, wie lang der andere Teil ist, wo es nicht aufliegt? Der Wischer darf wegen dem "Spoiler" nicht zu lang sein...
 
Dann biete ich mal 206 oder 207 mit einem 115 PS-1,6-Tonner. Ätsch.
 
Viele TDIs liefern mehr als angegeben, lass es 143 PS sein, bei Rückenwind und Anlauf vom Berg herab ist das drin.
Aber nicht täglich auf jeder Strecke reproduzierbar. ;)
Ebenso der 115PSler..
 
Viele TDIs liefern mehr als angegeben, lass es 143 PS sein, bei Rückenwind und Anlauf vom Berg herab ist das drin.

Aber der is ja schon gechippted, von 100ps glaub ich. Für die Geschwindigkeit braucht man auf ebener fläche doch minimum 160 diesel-ps.
@vpower: 210 ist was anderes als 218. Für 8 km/h brauchts deutlich mehr leistung.
 


Dass nennt ein gewerblicher Händler einen Guten Zustand -.-

Meine Antwort

Guten Abend.

Die Scheinwerfer entsprachen NICHT der Beschreibung (Zitat: Sehr guter Zustand)

Der Scheinwerfer der Beifahrerseite war VÖLLIG unbrauchbar.Es war vom Abblendlicht die Fassung verkohlt das Kabel fast durch und der Scheinwerfer war fast blind und dass Glas von INNEN verdreckt. Zudem kam aus beiden Scheinwerfern die dichtmasse des Glas an den Seiten raus.Zusätzlich waren beide verölt und verdreckt.

Davon abgesehen ist also NUR der Scheinwerfer der Fahrerseite benutzbar.

Ich bitte sie damit 50% des Kaufpreises zurückerstatten.
Sollten sie mir nicht entgegen kommen muss ich leider dementsprechend Bewerten.

M.F.G

Super ich brauch dass auto am freitag-.- Mit einem Scheinwerfer fahren ist nicht so cool
 
@vpower: 210 ist was anderes als 218. Für 8 km/h brauchts deutlich mehr leistung.

Je nach Temperatur, Streckenprofil und bissle Messungenauigkeit würd ich mich an den 8 km/h nicht aufhängen...Solltest in dem Fall vilt auch die Reibung mit einbeziehen, der Mann fährt auf Trennscheiben :-)coolblue:)

@t-pain: sieht doch ganz ok aus....gebraucht....alt.... hast 5€ bezahlt und möchtest jetzt gern 2.50 wieder haben, weil der 20 Jahre alte Scheinwerfer ja garnicht so aussieht wie neu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haste dafür bezahlt? Für 25€ stück gibts die bei KFZ-Teile24.de
 
Tacho 100 = 100. Mit den Seriensommerrädern, hab zwar gelesen das die Peugeot-Jägertachos genau sind, aber das hat mich dann ebenfalls arg erstaunt, grade weil der Wagen dann doch 8 Jahre alt wird.

Kann ich bestätigen ;) Nur unser Tacho geht nur bis 210 :fresse: aber dafür genau
Hatte das Ding schon paar mal auf Anschlag :fire:
 
Habe 30€+8€ versand bezahlt incl LWR.... Der auf der Fahrerseite ist ja top in ordnung. Original Hella nicht ein steinschlag und glasklar.

Bekomme jetzt vom Kumpel die seite........ wieder nen 10er los :fresse:
 
Je nach Temperatur, Streckenprofil und bissle Messungenauigkeit würd ich mich an den 8 km/h nicht aufhängen...Solltest in dem Fall vilt auch die Reibung mit einbeziehen, der Mann fährt auf Trennscheiben :-)coolblue:)

Die Reibung geht bei solchen Geschwindigkeiten vollkommen im Luftwiderstand unter.
Das ein A4 mit 130PS 210km/h läuft is ja auch eher erwartungsgemäß, da seine Aerodynamik mit Sicherheit deutlich besser als die des Fabias ist.
 
mein Schöner TT wurde angefahren :heul:
 
Ist viel kaputt?

@cope,

genau genommen sinds ja 220... Nach der 210 kommt ja noch ein Strich, aber die 210 schafft meiner ohne Probleme und anlauf, der zieht echt der sauber durch, danach wirds schleppend und idr. schert dann irgendein penner aus und man muss mindestens vom gas gehen... Eventuell probier ichs im Sommer mal in richtung haren, da is ja nie was los
 
@ Ceep

ich saß im Wagen als es Passierte =(

@ chrissi1106

was ich auf die schnelle sehn konnte: Kühlergrill, Zierling, Nummernschild und Stoßstange beschädigt...morgen wird dann genau nachgesehen was alles hinüber ist! :wall:
 
Sorry, aber dein 135ps tdi fährt zumindest auf ner Geraden niemals 218. Selbst bergab kann ich mir das nicht vorstellen.

dann lügt mein navi :asthanos:
bei der geschw. dreht er etwa 4400 touren
bei 4500 gehts mitm roten los

dabei finde ich ist der viel zu kurz übersetzt, könnte ruhig bisl länger sein
100 km/h im 5. gang sind 2000 touren und das bei nem PD TDI :fresse:
 
Und man weiß ja, wie genau die VAG Tachos sind...

Man, es müssen halt nicht 193 PS sein, ist das so schwer zu verstehen? Die Diesel haben (gut nach obenhin weniger werdend, das ist klar) einfach eine Menge Druck. Wo ist das Problem, dass ein 135 PS-Diesel die 210 macht? :wall:
 
406018-342485209101544y3d9.jpg



:fresse:







@Don

Mein Beileid.
 
übrigens mit sommerreifen 205/45/R16 waren glaub ich bisher maximal 208 navi drin
tacho is da iwo bei 210-215

EDIT: serie angegeben mit 101 PS sind 186 km/h
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, es müssen halt nicht 193 PS sein, ist das so schwer zu verstehen? Die Diesel haben (gut nach obenhin weniger werdend, das ist klar) einfach eine Menge Druck. Wo ist das Problem, dass ein 135 PS-Diesel die 210 macht? :wall:
Wo habe ich von 193 ps gesprochen? WO?
Außerdem war von fast 220 nicht von 210 die Rede.
Ich fahre regelmäßig genug TDIs (VW, Audi und BMW). Bei hohen Geschwindigkeiten sind Diesel etwas träger und zäher als Benziner. Und 135ps sind 135ps, mit "eine Menge Druck" hat das nix zu tun.
 
Gechippt halt ich 218 auch für schwer vorstellbar,

Mein 5er rennt eh immer in den Begrenzer - Gentlemens Agreement :banana:

Aber mit dem wenig eingefahrenen 140PS TDI A4 Leihwagen waren die 210 easy zu erreichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh