[Sammelthread] Automobile

wieso fahrt ihr alle bis zum Limit?! meiner läuft Tacho 260 und das hab ich genau ZWEI mal gemacht als ich ihn neu hatte, so just for fun....alltag tempomat 150 kmh und fertig^^

aber was ich krass fand, der Unfall war gegen 16 Uhr und um 18:30 rief mich schon ihre Versicherung an....schneller als die Maurer :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo habe ich von 193 ps gesprochen? WO?
Außerdem war von fast 220 nicht von 210 die Rede.
Ich fahre regelmäßig genug TDIs (VW, Audi und BMW). Bei hohen Geschwindigkeiten sind Diesel etwas träger und zäher als Benziner. Und 135ps sind 135ps, mit "eine Menge Druck" hat das nix zu tun.

Deine Kiste, der Schrank, das Ding hat halt 193 PS.

Und ähm, doch, ein Diesel schiebt anders, in meinen Augen besser.
 
na ja aber ab 3500 kommt net mehr so viel ... könnte mehr sein lol
bis 160 km/h liege ich ne wagenlänge vor nem octavia 140ps tdi mit viel ausstattung

das drehmoment vom TDI lässt einem oft "BOAH" in kopp steigen .... aber wenns nach paar touren wieder weniger wird holt einen die realität wieder ein
 
Deine Kiste, der Schrank, das Ding hat halt 193 PS.

Und ähm, doch, ein Diesel schiebt anders, in meinen Augen besser.

Es ging mit keinem Wort um mein Auto.
Ein (Turbo)Diesel schiebt anders, bei hohen Drehzahlen schlechter als ein Benziner. Da kannst auch du nix dran ändern.
Das merke ich extrem am 535d von meinem Vater.
Wenn ich nen kickdown trete und der dreht bis fast 5k, kommt obenrum fast nix mehr, schaltet er dann hoch und ist etwa bei 4k, gehts wieder spürbar besser voran.
 
6522848303_236785f5417i0jc.jpg


6515345411_470e743a58og4tb.jpg
 
Je nach Temperatur, Streckenprofil und bissle Messungenauigkeit würd ich mich an den 8 km/h nicht aufhängen...Solltest in dem Fall vilt auch die Reibung mit einbeziehen, der Mann fährt auf Trennscheiben :-)coolblue:)

@t-pain: sieht doch ganz ok aus....gebraucht....alt.... hast 5€ bezahlt und möchtest jetzt gern 2.50 wieder haben, weil der 20 Jahre alte Scheinwerfer ja garnicht so aussieht wie neu?


V-Power sei mal nicht so gemein er hat schon recht wenn ein Verkäufer schreibt guter Zustand und einer der Artikel ist schrott hat man ein recht ihn fertig zu machen, sein gesamtes Gewerbe zu zerstören bis er elendig.... :asthanos:


Also mit meinen vll. 100ps bin ich auch schon Tacho 220 gefahren mit den Winterreifen waren 202 laut Navi hab dann aber aufgehört mit Gasgeben war dau windig und die Reifen sind nur für 190 außerdem war das irgendwie total stressig ab 160 fühl ich mich in den Karren nicht mehr wohl.
Soll laut Schein angeblich 205 fahren aber selbst mit Sommerreifen bin ich noch nie schneller als 220 Tacho gefahren (musste die nächste Abfahrt raus) halte diesen Wert für utopisch vll. sollte ich mich deswegen mal bei Opel beschweren gehen und einen Speedster als entschädigung verlangen :d
Meine Aerodynamik wischt den Boden mit den A3 ^^

Eine Freundin von mir meinte ich soll die Stelle wo es Rostet plan schleifen bis aufs Blech und da dann Phosporsäure drauf machen dann würde der Rost weg gehen stimmt das?
Die hasst Opel :shot:
Nicht das er zu Staub zerfällt :fresse:
Muss noch dieses Jahr überleben was neues bekommt man jetzt eh nicht mehr Zugelassen.

@DonCholio

Wolltest du den TT nicht verkaufen?
Wenns ein Typ wäre und der TT mein Karren ohje ^^
Haste das Mädchen den wenigstens "getröstet".

Der Bild post mit der Autovermietung ist echt genial :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Er schreibt das net aus Spaß.


Danke @ Reeis :wink:
 
@DonCholio

Wolltest du den TT nicht verkaufen?
Wenns ein Typ wäre und der TT mein Karren ohje ^^
Haste das Mädchen den wenigstens "getröstet".

Der Bild post mit der Autovermietung ist echt genial :d

ja wurde erst mal auf eis gelegt, mein Chef hat mein vertrag verlängert =)

ja logisch, kann die gute doch nicht einfach so heulend vor zwei autos stehen lassen ;D
 
ja wurde erst mal auf eis gelegt, mein Chef hat mein vertrag verlängert =)

ja logisch, kann die gute doch nicht einfach so heulend vor zwei autos stehen lassen ;D

Dann ist ja gut herzlichen Glückwunsch :)

Ich hoffe das ich demnächst mal mehr arbeiten kann es hilft nix es muss mehr Geld her :(
Habe irgendwie Hemmungen etwas hoch Motorisiertes ohne Turbo zu kaufen den der würde mir fehlen andererseits frisst das wieder Sprit ohne ende.
Aber wenn ich mir einen MR2 mit 156PS kaufe hab ich nach 1 Monat bestimmt schon wieder kb mehr dadrauf weil der für die Leistung hohe Unterhaltskosten bringt.
Wenn ich einfach nen 0815 Golf bekommen hätte hätte ich jetzt dieses Problem nicht -.-
Meinen neuen ESD+MSD hab ich immer noch nicht obwohl mein Vater den Kram schon gekauft hat.
Wenn man den ESD verbaut macht man verlust und wenn man ihn nicht verbaut auch :(
Wär wohl besser gewesen der Karren wär heute im Graben gelandet dann hät ich auch mal wieder frei machen können...
 
schlechtes Photoshopergebnis ;)


wieso fahrt ihr alle bis zum Limit?! meiner läuft Tacho 260 und das hab ich genau ZWEI mal gemacht als ich ihn neu hatte, so just for fun....alltag tempomat 150 kmh und fertig^^

Ich fahre min. 60tkm im Jahr - das meist Abends weil mich der Verkehr und Staus nerven.. und was soll ich auf einer leeren Bahn machen?
Gas geben und die Musik aufdrehen - im Rausch der Geschwindigkeit reise ich am liebsten.. 220-260 geht dann auch mal 20 Minuten lang.
Habe bisher über 1 Mio KM abgerissen und noch keinen Unfall auf der AB gehabt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Frage das das im Stand geht.. mein alter G40 wurde auch mittels KW-Gewinde auf Anschlag gedreht .. sah ähnlich aus, nur fahren war damit nicht mehr.. bzw. lenken. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh