deepsilver
Undervolter
Mal ne frage zwischen durch...will jemand zufallig meinen schaltplan zeichnen? ich hab heut sooooo keine lust
Und ich muss noch ne Stunde warten bis die Mensa öffnet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne frage zwischen durch...will jemand zufallig meinen schaltplan zeichnen? ich hab heut sooooo keine lust
Und ich muss noch ne Stunde warten bis die Mensa öffnet.
Servus
Habe mal eine Frage.
Ich denke darüber nach mir ein neues Auto zu kaufen, dies wird warscheinlich ein Diesel.
Es gibt ja LPG bzw. CNG umbauten für Benziener, gibts sowas auch für Diesel ???.
Habe mal ein bischen gegoogelt und es git einen Anbieter der das anbietet. Jetzt weis ich nicht ob das hier in DE zugelassen ist oder nicht. Da wird in einigen Foren wild rumspekuliert.
Leider habe ich auch noch nicht bei einem Autohersteller sowas gesehen das sie es direkt anbieten.
Hat einer von euch sowas schon mal gehört/gelesen oder gar gesehen ?
...den direkt zu Musketier zum Tunen schicke ...
[...]
Will unsrem liebsten chinamann nicht zu nahe treten und auch nicht vorschreiben wie er was zu tun hat, Ausbildungssuchend, ausziehen und 15k "kredi" klingt für mich nicht so gut. Würde in der ausbildung den kredi & auszieh Gedanken verwerfen.
Würde dazu auch nix sagen - wenn er beim lesen seines eigenen Posts nix merkt ist es eh zu spät. Bleibt nur zu hoffen, dass allerspätestens die Hausbank von Citroén da einen Strich durch die Rechnung macht.
NUR möchte ich mich jetzt 3 Jahre lang nicht festbinden.
Und ich weiß jetzt nicht wie es Arbeitstechnisch dann aussieht.
Ich hab FHR, bin Ausbildungssuchend, aber momentan eigentlich mit nem relativ gut bezahltem Job und wohn noch bei Mutti.
Da es in den nächsten 3 Jahren sehr wahrscheinlich ist, dass ich ausziehe...
naja..
Ist wirklich ein schönes Auto und läst bei mir den Haben-Wollen-Reflex aus..
Aber ist dann auch mit nem großem Risiko verbunden
@bxd
Verkauf doch deine 10000 Tepco Aktien, vielleicht ist der Hobel dann ja schon fast bezahlt
- 1up
Wieso nicht gleich den DS3 Racing?
[/COLOR]@BlindxDeath
Hast du mal nach dem neuen Ford Fiesta ST angeschaut ?
1,6L Turbo mit 180 PS. Angeblich soll er unter 20K € kosten.
>1400€ netto.
und wie schon deutlich gesagt.
Ich hab meine Bedenken dabei.
Zieh erst mal aus, richte dich ein, schließ sämtliche Versicherungen (Haftpflicht, Hausrat, etc.) ab, guck was du an Nebenkosten (Strom/Wasser/Heizen) zahlst und du für sonstige Ausgaben und Fixkosten (Handy, TV/Internet/Telefon, Kredite, Essen & Freizeit) hast mit Kosten/Ausgabenaufstellung über mehrere Monate. Erst DANN würde ich darüber nachdenken mir etwas für +3 Jahre mit 400€/Monat ans Bein zu binden.
Für 20k € einen Citroen, schon mal über den Wertverlust nachgedacht die ein Franzose hat ? In 2 Jahren ist das Teil nicht mehr die hälfte wert.
Für 20k € bekommt schon ein Auto und muss nicht mit solchen Hersteller leben wie Alfa, Citroen oder Renault leben, einen 10 Jahre alten Benz oder BMW ist besser als so was neu. Es gibt auch für das Geld gute Jahreswagen oder zwei Jahre alte VW Modelle.
Jetzt dürft ihr mich steinigen, ist nur meine Meinung, Mir käme niemals ein Ausländisches Auto ins Haus.
Als Händler für einen neu Wagen, fast egal welcher Hersteller kann ich nur euro-nissen.de empfehlen, habe dort bereits mehrere Neuwagen erworben für die Familie.
Ich finde für 256PS sind die Werte nicht wirklich doll. Nichtmal 250kmh schafft die Kiste.
Wenn der A1 wenigstens einen ordentlichen Gewichtsvorteil hätte..
free
Mercedes SLR McLaren 999 Red Gold Dream: Schweizer "Alp-Traum" (Bildergalerie, Bild 1) - AUTO MOTOR UND SPORT
Hatten wir den schonmal?
4 Millionen € Warenwert, aber dann keine Kohle mehr für 2 vernünftige Mädels mehr übrig. Das ist mit weitem Abstand ja mal die hässlichste Kiste, die ich jemals gesehen habe. Das toppt ja jeden Clio, Corsa usw mit extrempeinlichumbau.
war wohl für eine für eine hübschere ausm Katalog wohl kein Geld mehr über
Für 20k € einen Citroen, schon mal über den Wertverlust nachgedacht die ein Franzose hat ?
ich sag dem schon seit Monaten... e36 328i ...
lol..
der MR2 durfte in Frankreich nicht so genannt werden..
weil der sonst "scheiße" heißen swürde