[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du ja gerne machen, hat ja keiner was dagegen.
Aber ICH bin nicht DU ;)

hm..
gleich dienstlich und Privat mitm E90 nach Holland, Gronau und Osnabrück :d

Edit:
dann noch ein Frontemblem und Getränkehalter für meinen 147er abholen :)

Gronau kannst ja dann mal bei dem tollen Importeur vorbei fahren der Skylines für 5k€ raushaut die in einem Top Zustand sind :fresse:
 
Ich finde für 256PS sind die Werte nicht wirklich doll. Nichtmal 250kmh schafft die Kiste.
Wenn der A1 wenigstens einen ordentlichen Gewichtsvorteil hätte..

Renault finde ich ja noch ok, aber einen Citroën Kleinwagen neu für 20k zu kaufen. Schlechter kann man sein Geld nicht rauswerfen.
free

Der A1 scheint ja als geplanter Minikonkurent eher ein Flop zu sein.
Und mit so einer Kleinserie wie dem S1 verschnitt werden sie auch nicht weiter kommen. Dem A1 fehlen halt jegliche Emotionen.

Btw...Mein Mini fährt laut Tachi bisher 251km/h, wobei noch Luft nachz oben ist, ich wollte nur wegen den Winterreifen nicht schneller.
Aber das werden wohl real schon so um die 238km/h sein wie sie in den Papieren stehen.
 
Bilderquote ;)

Jopp 123d wäre auch meine Wahl in dem Budget, schicke Felgen nen Stück tiefer, oder wenn man zuviel Geld hat noch M Paket dran -fertig.
 
Bilderquote böse ;)

Der Jetta geht :d

Hmm man könnte sich auch 2 Opel Speedster kaufen die haben ja von Haus aus "Vollaustattung".
Finde den DS3,Clio RS, Megane RS auch cool aber ich würde mir auch keinen Franzman kaufen wie gesagt der Wertverlust.....
Wenn man nicht Parken kann hilft auch kein Kleinstwagen.
btw Es gibt einen Astra weniger und ein Twingo hat nun 1 Scheinwerfer weniger :shot:

Renault 1
Opel 0 :shot:
 
Geh bloß weg mit der homo karre...

Sieht scheisse aus, hat den falschen Motor, macht keinen spass, aussen zu groß innen zu klein, zu schwer.

Was ist denn der falsche Motor? Der 3 Liter Diesel würde ihn noch schwerer machen und Spaß ist subjektiv :) Mir machts Spaß mit über 200 PS einen Real Verbrauch von unter 7 Litern zu haben und dazu meiner Meinung nach Leistung im Überschuss für den Alltag. Ich fühle mich sogar was die Beschleunigung angeht mehr bespaßt als in nem gleich starken Benziner, allein durch dsa Beschleunigungsgefühl.


Der Einer ist das perfekte Auto, wenn man täglich nicht nur 5 Kilometer zur Arbeit fahren muss, sondern längere Strecken alleine fährt und gleichzeitig Spaß dabei haben, einen guten Verbrauch und keine viel zu überdimensionierte Limo fahren möchte, weil es wenn man 85% der Zeit alleine fährt einfach keinen Sinn macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde den 123 d Motor auch ideal, schade, dass es den nicht im 3er gibt.

vpower ist doch nur neidisch :fresse:

free
 
vpower ist doch nur neidisch :fresse:

free

Ich bin ein Mensch der eigentlich nie neidisch auf irgendwas ist. Ich gönne jedem alles ;) wenn er dafür gearbeitet hat, auf Sportwetten steht oder eben nen Kredit pumpt...oder oder oder :d

Jeder hat nen anderen Geschmack und ich finde den 1er eben scheisse, erst recht mit nem Heizölbrenner drin. Mal abgesehen davon steh ich nicht so auf Hype und der 1er kommt vom Level schon fast ans Apfel-Gedöns ran :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh