Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Echt, muss ich mal gucken.Alpina D3.
Gibt es doch, heißt nur 325d.
Grüße
Warum gabs früher überhaupt nen 2,7L V6 Bi-Turbo, wenn man hinterher doch nur 265 PS rausholt?
Heute gibts dafür R4 Single-Turbo
Gut, mit 50 Nm weniger, was wohl am kleineren Hubraum liegt.
Aber wieso so kompliziert?
Echt, muss ich mal gucken.
Musst mal google mühen, warum man gern 2 kleine statt einem großen nimmt.
4 Zylinder sind deutlich besser in den Unterhaltungskosten.
free
an welcher Stelle? Die R6er Diesel konnten/können ebenfalls sehr spritsparend sein, was sollte sonst noch teurer sein als beim Vierzylinder?
an welcher Stelle? Die R6er Diesel konnten/können ebenfalls sehr spritsparend sein, was sollte sonst noch teurer sein als beim Vierzylinder?
Ersatzteile?
Öhm, also ich kenne viele Leute die z.B. den R6 Benziner BMW haben. Die haben Laufleistungen jenseits der 250.000. Das einzige was die Teile mal ab und zu bekommen ist nen Schluck Öl,
Und falls du ein Loch finden willst, Behälter voll Wasser, Rad abnehmen und dann ins Wasser halten und ggf. drehen.
Haste Bilder vom aktuellen Zustand?
Morgen noch die VDD [..] nochmals Lackieren.
Außerdem ist dat keine Karre sondern ein Auto
So schlecht find ichs ehrlich gesagt auch nicht, dass du den Haufen wieder flickst, du kennst die Probleme von ihm ja(bzw was du erneuert hast)
Nur eins ist klar.Verkaufen werde ich dem keinem mehr weils einfach nen Krasser Unfaller war. Der ist in 2-3 Jahren nen Fall zum Schlachten.