TrOuble@LLM
Enthusiast
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An der Stelle würd ich Trouble fragen bezüglich der Leihnutzung seiner Badewanne
Aber nur wenn die Freundin ned da is
Was denn ...?!
Sind schöön sauber geworden damals
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An der Stelle würd ich Trouble fragen bezüglich der Leihnutzung seiner Badewanne
Aber nur wenn die Freundin ned da is
Die Dichtung lackieren weil sie sifft? Was ist das denn für ne Idee?
an welcher Stelle? Die R6er Diesel konnten/können ebenfalls sehr spritsparend sein, was sollte sonst noch teurer sein als beim Vierzylinder?
Ach was, weiß ja keiner
Verbrauch 0,5l weniger.
Steuern deutlich weniger.
Versicherung billiger.
free
Nein
Sturmgrau Met.(LK7Y) Das wird sie auch wieder im Frühjahr (Bekomme ne Lackierkabiene mit Kompressor )
Nur die Haube bleibt Matt Schwarz. Gefällt mir
Außerdem ist dat keine Karre sondern ein Auto
Warum müssen 19" Pellen nur so scheiße Teuer sein
10 Liter is schon ne Menge , dann hast aber 180+ geblasen
kommt natürlich auf Geschwindigkeit bzw. Drehzahl an
hab bei 140-160 mitm 320iA auch 6,9l
Glücklicher, ich verbauch bei ~160 fast das doppelte.
bei dem Charger ja der nimmt da auch mal gern 23l
ansonsten hast n anderen 320i
die versicherungskosten habe nichts mit der motorleistung sondern, zumindest fast ausschließlich mit der unfallstatistik zu tun. demzufolge kann es gut sein, dass ein mächtig starker motor sehr günstiger eingestuft wird. Das Phänomen der Versicherungseinstufung siehst du doch bei Corsa und Golf. (<90PS Klasse)
Steuern bewegen wir uns im Bereich einer guten Tankfüllung aufs Jahr gerechnet, (hatte jetzt einfach mal nen 335i hergenommen)plus, wenn man mit einkalkuliert dass "kleinere" Motoren häufig einen Turbo benötigen um auf die gleiche Leistung eines größeren Saugers zu kommen und solche Reparaturkosten mit einkalkuliert, relativiert sich auch das.
Verbrauch: Ja. Keine Frage, aber siehe einen Satz weiter darüber. Ich glaube wer jetzt nicht grade der absolute Superpendler ist und zehntausende Kilometer wegspult wird auf dauer gesehen mit einem Sechszylinder weniger Stress haben als mit hochgezüchteten Vierzylindern.
Sehe ich zumindest so.
160+ macht auch einfach keinen Sinn. Ich fahre entweder Tempomat 120-140 je nach Verkehrssituation, oder Vollgas zum Spaß. Die Zwischendinger sind zu teuer, dafür das sie zu wenig Spaß machen.