[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas macht man doch nicht. Vor allem, wie soll das dann aussehen mit 10 Löchern in der Felge?

? Es gibt einige Felgen, die einen Doppellochkreis haben ;)

Bspweise:
dsc04881n.jpg
 
Zu Weihnachten einen Gutschein für ein Sicherheitstraining am FSZ-Nürburgring bekommen :)

War da schon mal jemand?

Hoffentlich haben die in der nächsten Zeit noch einen Termin frei...
 
Ich weiß garnicht ob mein Kostenloses Fahrsicherheitstraining noch gilt (Also der Gutschein noch gültig ist.)

Ist vom ADAC und war im YoungDriver Packet.Kommt ganz passend nach dem Unfall. Da man auch 5% in den Prozenten sinkt :fresse:

Was mich auch wundert. Noch immer kein Brief vom ADAC. Abgebucht wird am 1.1 und ich weiß nicht wo ich nun eingstuft bin / werde.

Wäre ja zum 1.1 von 85% SF2 in SF3 70% gesunken -.- Vlt habe ich glück und bleibe bei 70%.
 
Hat hier jemand ein Kenwood Autoradio? Taugt Kenwood was?
Ich hab da nicht unbedingt gutes gelesen, will mir aber eigentlich das Kenwood KDC-BT61U zulegen.

Andere Radios gibt es irgendwie nicht. Wenn, dann ältere und gebrauchte Radios, von denen ich eigentlich Abstand nehmen möchte.
 
glaube kaum das es möglich ist legal n 2ten lockreis zu bohren
mal ganz davon ab sind die felgen dafür sicher nicht ausgelegt, meist dürfte es auch schwer werden an der entsprechenden stelle material dafür zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand ein Kenwood Autoradio? Taugt Kenwood was?

Hatte früher einen der Vorgänger davon im Civic (glaub BT31-U war das). Hat 3 Jahre lang ohne Probleme funktioniert. Die Klangqualität und die Einstellungsmöglichkeiten waren in der Preisklasse unerreicht.

Ist doch Weihnachten ;)

Boar gehts mir schlecht :d Der Puffbesuch um 6 Uhr frühs hätte echt nicht mehr sein müssen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab irgendwie Bock mir, nebenbei als Freizeitprojekt, nen NA aufzubauen.

So in die Richtung:
jonelseyma5da2011silv1ire1.jpg


Da stimmen die Unterhaltskosten wenigstens...
 
Waren irgendwann in einer anderen Stadt im Club und wollten danach noch nen Bier, da hatte nur noch ein Bordell auf.
Glaub wir haben für nen 0,2er Bier 5€ bezahlt.
war ein teurer abend :d
 
man man man Bordellbesitzer müsste man sein...
Am besten eins neben ner großraum disse, die um 4 uhr zu machen, was das dann für nen Gewinn abwirft mit den Getränken :d

btw...
der Golf 6 meiner Freundin macht schon mukken...

bei höheren Geschwindkeiten hört man im Innenraum Windgeräusche..anscheinend ist ne Gummidichtung an der Frontscheibe undicht
und in der Luftungsanlage ist wohl flüssigkeit..
ihr läuft beim Starten immer nen geschätzten Liter Wasser aufn Fuß und wenn sie die Lüftung aufdreht hört man immer so nen gluckern und blubbern.

Die Dreckssäcke von Knubel sollen das bloß auf Kulanz machen..
Auto wurde bar bezahlt und der Verkäufer ist denen garnicht entgegen gekommen.. gab nur nen Satz gebrauchte Winterräder dazu -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich:
Auf einer Bundesstraße steht ein Tempo 70 Schild, und Überholverbot herrscht.
Dann kommt das Schild:
http://www.hood.de/img1/full/2213/22133056.gif

Ist dann die Geschwindigkeitsbegrenzung auch aufgehoben?
Eigentlich doch nicht, oder?
In meinem konkreten Fall soll es aber so sein, dass auch die Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben ist, aber müsste dann nicht so ein Schild da stehen? ;)
http://blog.digitaldevils.de/wp-content/uploads/verboteaufgehoben.png

Bin da heute lang gefahren, und als dann das erste Schild kam hatte ich die ganze Zeit ein ungutes Gefühl, da mit 110 langzufahren, obwohl ich mir sicher bin, dass da 100 ist, aber es stand eben kein anderes Schild da :fresse:
 
Das mit den Windgeräuschen hab ich auch, muss ich demnächst auch wieder hin.
Das mit der Kühlflüssigkeit ist nicht normal :fresse:
 
Wie ist das eigentlich:
Auf einer Bundesstraße steht ein Tempo 70 Schild, und Überholverbot herrscht.
Dann kommt das Schild:
http://www.hood.de/img1/full/2213/22133056.gif

Ist dann die Geschwindigkeitsbegrenzung auch aufgehoben?
Eigentlich doch nicht, oder?
In meinem konkreten Fall soll es aber so sein, dass auch die Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben ist, aber müsste dann nicht so ein Schild da stehen? ;)
http://blog.digitaldevils.de/wp-content/uploads/verboteaufgehoben.png

Bin da heute lang gefahren, und als dann das erste Schild kam hatte ich die ganze Zeit ein ungutes Gefühl, da mit 110 langzufahren, obwohl ich mir sicher bin, dass da 100 ist, aber es stand eben kein anderes Schild da :fresse:

das erste Schild sagt, dass es das Ende vom Überholverbot ist...
das zweite.. Ende aller Verbote.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh