[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich traue diesen 10€ Dingern auch nicht wirklich, irgendwoher muss der Preis ja kommen...
Für mein Auto wäre die hier:
Mittelarmlehne Armlehne Fiat Bravo / Brava 1995 - 2002 | eBay
Aber das ist mir dann doch zu teuer und zu ersteigern gibt es leider keine.

schau mal, ob es welche gibt die du an den sitz schrauben kannst. diese sind genial. müssen halt von nem anderen fiat stammen, dass es gut passt

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:41 ----------

2013 Ford Mustang GT convertible photo
könnt ihr auf die anderen Bilder klicken ? Bild 1 funzt. alle anderen sind nur am laden und laden........

bild anklicken und denn unten links auf wallpaper, dann gehts
 
Wenn es die Dinger (also Subis :fresse:) doch bloß in schön gäbe ... wie die sich verkaufen würden.
Die aktuellen sehen ja schon besser aus, aber sind dann noch zu teuer und es wird zu wenig Werbung gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon, die neuen sehen gefälliger aus. Aber die älteren ... was Technik, Haltbarkeit etc. betrifft sicherlich top. Aber die sehen in meinen Augen schon seeehr grässlich aus teilweise. :d
 
Vorne Beifahrerseite:5W5 1W 4er SMD
Fahrerseite: 42mm Sofitte 6er Superflux.

Das geht mir jetzt iwie nicht ganz ein :hmm:
Wieso hast du vorne auf der Beifahrerseite was anderes wie auf der Fahrerseite? Leuchtet doch beides zum selben Zeitpunkt. :confused:


Unterbodenbeleuchtung ist noch Schlimmer :fresse:

Und die ist ja eh nur beim Einsteigen an ;) Aber da will ich was sehen während ichs Radio einstecke und anmache..

Da stimm ich dir zu, aber wenn ich jetzt mein Handy an den Ziggi häng o.ä. mag ichs eben nicht so hell, daher hab ich mir extra das extra Modul für den Innenruam geordert.
Zwar kein billiger Spass, aber man lernt mit der Zeit, dass 1x gscheid besser ist als 3x basteln ;)
 
Stimmt schon, die neuen sehen gefälliger aus. Aber die älteren ... was Technik, Haltbarkeit etc. betrifft sicherlich top. Aber die sehen in meinen Augen schon seeehr grässlich aus teilweise. :d
Naja die ~05er mit Facelift sehen schon besser aus. Aber ab da sind ja leider die 2.5L Turbo drin die ja nicht grade mit Haltbarkeit glänzen.
 
Das geht mir jetzt iwie nicht ganz ein :hmm:
Wieso hast du vorne auf der Beifahrerseite was anderes wie auf der Fahrerseite? Leuchtet doch beides zum selben Zeitpunkt. :confused:

Beim Golf 3 ist es so: Man hat vorne Die Leuchteinheit im Dachhimmel.

Auf der Fahrerseite ist eine Große Soffite und auf der Beifahrerseite halt eine Steckbirne.

Und dummerweiße leuchtet nicht beides gleichzeitig :( Nur die große geht beim Tür machen auf. Dass reicht aber locker ^^
http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-Innenleuchte-ohne-Schiebedach-Leseleuchte-/170534980259 da sieht man es ganz gut auf den bildern

Morgen schau ich mal ob es mit Alu Folie von innen an den Seiten noch heller ist bzw nicht so punktuell Hell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon, die neuen sehen gefälliger aus. Aber die älteren ... was Technik, Haltbarkeit etc. betrifft sicherlich top. Aber die sehen in meinen Augen schon seeehr grässlich aus teilweise. :d

hm, also ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich die älteren imprezas mindestens so schick find wie die aktuellen :d
bei den foresters siehts allerdings anders aus :fresse:
 
schau mal, ob es welche gibt die du an den sitz schrauben kannst. diese sind genial. müssen halt von nem anderen fiat stammen, dass es gut passt

Danke für die Antwort. Könntest du mir mal ein Bild raussuchen? Weiß leider nicht wie du das meinst...

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
free, lackier um :fresse:

398546_298050576904891y2sl.jpg
 
Gelb kann man doch auch bestimmt prima folieren.

Ich würd ja dieses Modell bevorzugen, alle anderen gefallen mir nicht so richtig.

Hm, irgendwie könnte der Luftsammler (oder wie der Fliegenfänger auf der Haube heißt) ruhig elektrisch hochfahren.
Zumal der mir auf dem Bild sowieso größer vorkommt, als das, was ich so kenne.
So mit drei Stellungen "Standby", "TÜV", "Sport".
 
Ich würd ja dieses Modell bevorzugen, alle anderen gefallen mir nicht so richtig.
Subaru Impreza WRX STI Sport als Limousine in Köln da ist einer, das gute ist, die haben noch den alten 2L der ist haltbarer als der 2.5L, einzig wenn du über 330PS kommen willst musste ordentlich investieren. was wichitg ist das alles eingetragen ist was verändert wurde.

Die 2L brauchen aber 98 Oktan und nur die STIs haben vorne und hinten ein Sperrdiff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo sowas in der Art wär doch schon fein. Unterhalt wird bei den Kisten wahrscheinlich eher ein Geldgrab sein nehm ich an?
 
Wenn die Versicherung nicht so abartig teuer wär, hätt ich schon längst einen vorm Haus stehen ;)

Sprit geht, 10l sind wenn man echt vernünftig fährt drin. Kann man mit den Kisten aber leider nicht, deswegen bewegt sich die Tanknadel in ähnlichem Tempo wie der Drehzahlmesser :fresse:
 
Jo sowas in der Art wär doch schon fein. Unterhalt wird bei den Kisten wahrscheinlich eher ein Geldgrab sein nehm ich an?
Also Versicherung ist 50€ teurer als meiner. Der Verbrauch ist auch ähnlich ich fahr atm mit 10L durch die Gegend und son Turbo schafft das auch, nach oben sind aber keine Grenzen gesetzt :fresse:. Die Teile sind auch nicht teurer als zum Beipiel BMW.

Ich zahl jetzt grade 400€ Versicherung und ich hab mal einfach so angefragt und 450-480€ wären fürn WRX fällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
480€ wären ja noch human. Der A3 kostet mich zur Zeit 416€ jährlich auf SF25. Problem ist halt, dass ich noch unter 25 bin, da legen die immer ordentlich was drauf.

Denke nicht, dass die den STI für unter 700€ versichern würden. Beim kurzen Rechnen standen sogar 925€ da, unfassbar.

Dazu kommen noch die 80km Arbeitsweg jeden Tag, scheiß fahrerei. Aber ich habs mir ja so ausgesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kann nicht mehr auf den 28.12.2011 warten? :fresse:

Hat was mit Top Gear zu tuhen :asthanos::banana:
 
Hat jemand schon einmal davon gehört nachträglich noch einen zweiten Lochkreis in eine Felge zu bohren? Also nicht selber sondern direkt über den Hersteller oder eine extra Firma die sowas macht`?
 
Gehoert hab ich noch nicht davon. Aber ehrlich gesagt, würde ich , bevor ich bohren lasse, lieber Lochkreisadapter verwenden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh