[Sammelthread] Automobile

Der Vergleich zeigt natürlich nicht das Gesamtbild, ist klar. Aber bei so einem Wagen muss man denke ich auch unterscheiden, was man damit machen will. Wenn er als Alltagswagen herhalten muss, fährt man auch anders, als wenn der Wagen nur als reines Freizeit- und Spaßauto genutzt wird. Zumindest wäre es bei mir so, wenn ich mir meinen Traumwagen (Camaro aus der neuen Reihe:)) kaufen würde, wäre mir der Verbrauch egal, da er sicher nicht für jede Fahrt genutzt wird..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hab ich auch nicht gesagt.
Ich sagte ausserdem, dass man das eigentlich sowieso nicht schafft :fresse:
 
Würde jeder die Farbe hässlich finden hätte sich das Auto wohl kaum in der Farbe verkauft, oder. Zugegeben, es gib angenehmere Gelbtöne. Meiner einer sieht Gelb ansich aber höchstens an einem Ferrari ... ;)
 
168d32d5.jpg


lq2i4361.jpg


lq2i4465.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh ich sehr von aus.

Mein 2l schluckt ohne Turbo in der Stadt schon an die 10l, Kurzstrecken hin oder her.
Wenn man dann ab und zu den Turbo etwas reizt denke ich an knapp 11 in der Stadt.

€: Dazu muss ich aber sagen, dass ich genau diesen Motor so noch nicht gefahren bin.
Das ist reines Vermuten meinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Idee, wie ich an meinen Pluspol das Kabel für die Stromversorung der Endstufe befestige? So wie am Minuspol wärs ja am einfachsten, da könnte ichs einfach anschrauben, aber wir haben keine Zange um so starke Kabel zu quetschen.

Pluspol geschloßen:


Geöffnet:


Minus:

Dankeschön
 
jpbiu1.jpg


Sieht garnicht so schlecht aus den schwarzem Grill und silbernen Streben, sieht bei mir mit mattem Chrom und Plastidip über den anderen Teilen bestimmt richtig geil aus.

Warum ist noch nicht Frühling?? :heul:
 
Geh ich sehr von aus.

Mein 2l schluckt ohne Turbo in der Stadt schon an die 10l, Kurzstrecken hin oder her.
Wenn man dann ab und zu den Turbo etwas reizt denke ich an knapp 11 in der Stadt.
9-11 brauch ich in der Stadt. Dank Tempomat kann ich den Verbrauch doch gut senken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh