BlindxDeath
Banned
Golf 6 1.6 TDI mit 105ps
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das erste Schild sagt, dass es das Ende vom Überholverbot ist...
das zweite.. Ende aller Verbote.
Golf 6 1.6 TDI mit 105ps
Jo, mein ich auch.
Aber es stand eben nur das erste da, und danach keins mehr, sodass da wohl eigentlich noch 70 ist (was aber nicht so ist).
Muss entweder ein Versehen sein oder ich hab mich verguckt.
Glaub ich aber eigentlich nicht
Der gute alte Diesel
Zum Glück hab ich den nicht genommen^^.
Hat die denn noch Garantie auf den Wagen?
Bist du dir sicher das es Wasser ist?
Hatte früher einen der Vorgänger davon im Civic (glaub BT31-U war das). Hat 3 Jahre lang ohne Probleme funktioniert. Die Klangqualität und die Einstellungsmöglichkeiten waren in der Preisklasse unerreicht.
Welches hast du genau? Ich find mein 9300 sehr intuitiv, besonders wenn man sich an den Joystick gewöhnt hat.
EDIT:
Wäre das JVC aus dem youtube Video ein aktuelles Modell, hätt ich mir trotzdem das geholt. Sieht einfach sau geil aus
Danke dir. Dann hol ich mir das Kenwood. Ist eh das einzige Radio, was mich anspricht. Die Auswahl ist nicht wirklich groß.
JVC KD-LX555R 'EL Chameleon' - YouTube
Wenn ich sowas seh, dann frag ich mich, ob die Technik was Autoradios betrifft nicht eher zurückgeht
Bier im Bordell ist teuer
Wieso hat Alpine nix? Was suchst du denn?
Da gibts kein Bier
free, lackier um
http://www.abload.de/img/398546_298050576904891y2sl.jpg[/QUOTE]
Heiß :)
Bin eben auch ne Stunde lang offen gefahren, bei 8°C nicht mal kalt. Lenkradheizung, Sitzheizung und Lüftung an. Musik schön laut und den Wind genießen.
[QUOTE="Ringkeeper, post: 18120523, member: 35008"]Wenn die Versicherung nicht so abartig teuer wär, hätt ich schon längst einen vorm Haus stehen ;)
Sprit geht, 10l sind wenn man echt vernünftig fährt drin. Kann man mit den Kisten aber leider nicht, deswegen bewegt sich die Tanknadel in ähnlichem Tempo wie der Drehzahlmesser :fresse:[/QUOTE]
Mit 10l bist du aber sehr optimistisch.
free
@freestylercs
Weißt du zufällig ob der 5.0 V8 im Mustang mehr oder weniger als der alte 4.6er verbraucht ? Ich rechne z.Z. mit 12l im schnitt ??
Der untere Vergleich ist nicht wirklich aussagekräftig.
free