[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das erste Schild sagt, dass es das Ende vom Überholverbot ist...
das zweite.. Ende aller Verbote.

Jo, mein ich auch.
Aber es stand eben nur das erste da, und danach keins mehr, sodass da wohl eigentlich noch 70 ist (was aber nicht so ist).
Muss entweder ein Versehen sein oder ich hab mich verguckt.
Glaub ich aber eigentlich nicht :fresse:
 
Jo, mein ich auch.
Aber es stand eben nur das erste da, und danach keins mehr, sodass da wohl eigentlich noch 70 ist (was aber nicht so ist).
Muss entweder ein Versehen sein oder ich hab mich verguckt.
Glaub ich aber eigentlich nicht :fresse:

interresiert ja jetzt keinen, wurdest ja nicht erwischt ^^

war gestern mittag bei meiner Freundin...
meine Fresse.. wir haben da alle die Seitenstraße zugeparkt :d
Alle Nachbarn waren wohl im Urlaub...
von uns standen dort... insgesamt 9 Autos :d

Dann natürlich alle auf der Straße.. aber vor den 3 Garagen stand keines der Autos :fresse2:

Der gute alte Diesel :fresse:
Zum Glück hab ich den nicht genommen^^.

Hat die denn noch Garantie auf den Wagen?
Bist du dir sicher das es Wasser ist?

hört sich so an als würde ich mir mitm Strohhalm in meinen Mecces Becher puste.
So die ersten Minuten, dann hörts auf.
Garantie müsste der haben..
Vom Autohaus und hat sie November zum 18. bekmmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte früher einen der Vorgänger davon im Civic (glaub BT31-U war das). Hat 3 Jahre lang ohne Probleme funktioniert. Die Klangqualität und die Einstellungsmöglichkeiten waren in der Preisklasse unerreicht.

Danke dir. Dann hol ich mir das Kenwood. Ist eh das einzige Radio, was mich anspricht. Die Auswahl ist nicht wirklich groß.

JVC KD-LX555R 'EL Chameleon' - YouTube

Wenn ich sowas seh, dann frag ich mich, ob die Technik was Autoradios betrifft nicht eher zurückgeht :p
 
Ich war mit JVC irgendwie nie zufrieden. Hab momentan ein Sony, von denen war ich auch nicht so überzeugt (zumindest die Geräte im Preisbereich von 50-150€) aber das was ich jetzt hab ist ziemlich gut. Hat aber auch ~300€ gekostet, damals.
 
Ich hab ein Pioneer bei mir drin.
Musste bei dem oft in die Bedienungsanleitung schauen... Intuitiv lies sich das Teil nicht wirklich gut bedienen, von den Einstellungen her.
 
Ich hab ein JVC und bin auch nicht zufrieden, weil es klappert :p
Krieg das auch nicht weg, egal was ich mache.

Deswegen probier ich es mit Kenwood. Wobei die auch irgendwie zu JVC gehören, oder die (zum Teil) mal aufgekauft haben? Meine irgendwas in diese Richtung gehört zu haben.

Finds aber schade, dass heutige Radios quasi alle ein offenes CD Laufwerk haben, und wenn verdeckt, dann nicht motorisiert. Früher hat man fürs selbe Geld irgendwie mehr Technik bekommen.

EDIT:
Wäre das JVC aus dem youtube Video ein aktuelles Modell, hätt ich mir trotzdem das geholt. Sieht einfach sau geil aus :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir. Dann hol ich mir das Kenwood. Ist eh das einzige Radio, was mich anspricht. Die Auswahl ist nicht wirklich groß.

JVC KD-LX555R 'EL Chameleon' - YouTube

Wenn ich sowas seh, dann frag ich mich, ob die Technik was Autoradios betrifft nicht eher zurückgeht :p

Mäusekino :fresse:

Ich würd ja wieder ein Alpine kaufen, gute Bedienung und nicht so ein ausfahrbarer Quatsch der eh nur kaputtgeht.

Das CDE 9882Ri hab ich.
 
Na gut, kaputt gehen kanns durchaus. Sieht dafür schick aus :p

Alpine hat ja auch keine aktuellen Radios für mich im Angebot.

Interessiert hat mich das Alpine cda-9886r. Nur noch gebraucht zu holen, und dann sollte man eventuell noch den externen Soundprozessor dazu holen. Lohnt sich bei meinen Peugeot 206er Standardboxen denke ich nicht.
 
So Leute, mal eine ernst gemeinte Frage:

Mein kleiner Franzose ist nun bald 13 Jahre alt. Dementsprechend hat er auch die eine oder andere Baustelle. (Nix weltbewegendes, aber halt optische Kleinigkeiten, zudem NULL Ausstattung...)

So, nun habe ich tatsächlich nach ewigem Suchen und immer wieder Suchen, ein Unfall-Spenderfahrzeug gefunden, welches auch noch einiges mehr an Ausstattung hat :)
Soweit so gut.



Dinge, die ich verpflanzen könnte wären:
-Heckstossi --> lackiert! wuhu :coolblue:
-Tacho --> Hat DZM. wuhu!
-Fensterheber --> elektrisch wuhu!
-Bordcomputer --> wuhu! (Müsste eigentlich machbar sein, Kabel, etc. liegen ja bereits unter dem Armaturenbrett)
-hintere Tür --> (ganz wichtig, da fette Delle in meiner :fresse: ) wuhu!
-Türdichtung wuhu!
-was einem noch so einfällt, ist ja ein ganzes Auto :d


Nun das Problem:


Das Ding steht 300 KM weit weg.

Hier ist er.
Und er müsste nach Flensburg.

Was meint Ihr? Rein von der Sache her?
350 sind mir zu viel (das Ding steht bereits zum 2ten mal drin, gleicher Preis), aber wenn ich ihn auf 250 oder weniger kriege ... lohnt sich das?

Ich müsste dann ja einen Trailer plus Wagen mit AHK auftreiben, hätte zusätzlich noch Sprit, den ich rechnen muss, 600KM.

Zudem hätte ich auch Spass daran. :)


Hrrrmpf! ich bin Hin- und hergerissen, sagt mal was dazu :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre mir persönlich zu viel Stress...
In meine Augen ist nur die hintere Tür von Belangen..
die anderen Sachen sind ja eher nice-to-haves...

Wenn dir der Stress es wert ist... wieso nicht :wink:
 
Theoretisch ist das kein Problem, wenn du den Platz zum schrauben hast.

Ansonsten musst du dich danach halt noch um die Entsorgung kümmern.
 
Wieso hat Alpine nix? Was suchst du denn?

Radio mit USB und verstecktem CD Eingang (und entsprechend großes Display) und roter Beleuchtung (am besten variabler Beleuchtung, um für bisschen Abwechlung sorgen zu können).

Da ist die Auswahl relativ klein.
Glaube, dass ich mit dem Kenwood KDC-BT61U da schon relativ gut bedient bin, bzw. hoffe es viel mehr.
 
free, lackier um :fresse:

http://www.abload.de/img/398546_298050576904891y2sl.jpg[/QUOTE]

Heiß :)

Bin eben auch ne Stunde lang offen gefahren, bei 8°C nicht mal kalt. Lenkradheizung, Sitzheizung und Lüftung an. Musik schön laut und den Wind genießen.

[QUOTE="Ringkeeper, post: 18120523, member: 35008"]Wenn die Versicherung nicht so abartig teuer wär, hätt ich schon längst einen vorm Haus stehen ;)

Sprit geht, 10l sind wenn man echt vernünftig fährt drin. Kann man mit den Kisten aber leider nicht, deswegen bewegt sich die Tanknadel in ähnlichem Tempo wie der Drehzahlmesser :fresse:[/QUOTE]

Mit 10l bist du aber sehr optimistisch.

free
 
@freestylercs

Weißt du zufällig ob der 5.0 V8 im Mustang mehr oder weniger als der alte 4.6er verbraucht ? Ich rechne z.Z. mit 12l im schnitt ??
 
@freestylercs


Weißt du zufällig ob der 5.0 V8 im Mustang mehr oder weniger als der alte 4.6er verbraucht ? Ich rechne z.Z. mit 12l im schnitt ??


Da er weniger für die gebotene Leistung verbraucht ist er im Endeffekt genauso im Verbrauch wie der alte 4.6er.


Mit 12l Durchschnitt bist du schon gut dabei. 9l Landstraße, 12-13l Stadt.

free
 
Der untere Vergleich ist nicht wirklich aussagekräftig.

free

Er zeigt aber schon, dass es auch stark auf die Fahrweise ankommt. Der eine ist ein Schalter, der andere ein Automatik. Wenn man sich jetzt die einzelnen Betankungen anschaut, kann man sich schon ein gutes Bild vom Durchschnittsverbrauch oder auch nur Stadtverbrauch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh