[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber nich in meiner Kleinstadt :)
Aber geht auch gut ohne Tempomat den Verbrauch unten zu halten.
 
Damit du nicht zuviel dummfug an deinem Auto machst :wink:

:haha: :shot:
So beschissen wie die Endrohre aussehen, könnten das auch nur Blenden sein.

Darauf tippe ich auch, jeder halbwegs gute Tuner bastelt da ordentliche Endrohre dran :d

____


Sodele, das neue Modul wäre jetzt auch drin.
Das schwarz gibtn netten Akzent zum grauen Dachhimmel.
Der Luxus einer Leselampe gefällt mir sehr, nicht zu hell (trotz 6Chip LEDs :d) und dennoch gut ausleuchtend.
Die Ambientebeleuchtung hätte etwas stärker ausfallen können. Ist für mich aber nicht wichtig, stört wenigstens nicht :)
 
Ich hab mich heute gefragt, wozu die inneren Linsen der Xenon-Scheinwerfer bei den BMWs sind?!

Sind ja jede Seite zwei Linsen, aber nur die äußere hat Abblend- und Fernlicht.

Einer ne Ahnung?

free
 
Bi-Xenon bedeutet aber nicht 2 extra Brenner, sondern nur das im Hauptscheinwerfer die Shutter nach oben klappen.


Ist dort bei einigen Modellen nicht eine Art TFL drin was zusammen mit den Ringen angeht?? Ich habs so auf jeden Fall schon öfters gesehen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Mit der Tapatalkapp wird das leider net so angezeigt wie im normalen Browser.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
man, die Audi Homepage ist aber auch lahm und buggy.


Hab mir mal den Q3 zusammenkonfiguriert mit dem 2.0 TDI 177PS.
Bin bei 50k angelangt :(

Vom Platzangebot soll er ja ganz gut ausgefallen sein. Vor allem der Platz auf der Rückbank.

free
 
worauf basiert der Q3 ? Ist das als Basis ein Golf plus, kann das sein ?
 
Ist nen hochgelegter A3.

Er wird bei Seat in Martorell (Spanien) hergestellt und basiert, wie auch schon der VW Tiguan, auf der Basis des A3 und VW Golf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leon wäre glaub ich ein wenig zu klein. Altea würde passen und der wiederum ist ein Golf Plus.

In dem Wagen war ich letztens erstaunt über das Platzangebot. Das im Q3 fühlte sich letztens so ähnlich an. Ein Auto, wo selbst ich mit 1,94 gut hinten sitzen kann.
Ich selbst fahre eine C-Klasse und das ist - wenn ich vorne sitze - ein Dreisitzer. Hinter mir sitzt jemand mit max 1,85.
 
Leon wäre glaub ich ein wenig zu klein. Altea würde passen und der wiederum ist ein Golf Plus.

In dem Wagen war ich letztens erstaunt über das Platzangebot. Das im Q3 fühlte sich letztens so ähnlich an. Ein Auto, wo selbst ich mit 1,94 gut hinten sitzen kann.
Ich selbst fahre eine C-Klasse und das ist - wenn ich vorne sitze - ein Dreisitzer. Hinter mir sitzt jemand mit max 1,85.

Genau.

0-100 macht der große Diesel mit der serienmäßigen STronic in 8,2s, jedoch ist die Vmax nur 212kmh. Wieso? So hoch liegt der doch gar nicht.
cw soll auch nicht so schlecht sein.

free
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh