PainDeluxe
Enthusiast
löst sich dein himmel oder warum sieht das auf der beifahrerseite so komisch aus ?
Ja löst sich. Aber wayne Im Winter den neu zu beziehen macht kein Spaß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
löst sich dein himmel oder warum sieht das auf der beifahrerseite so komisch aus ?
Hauptsach es FÄHRT!!!!!!!
9-11 brauch ich in der Stadt. Dank Tempomat kann ich den Verbrauch doch gut senken.
Auspuff ist nicht mehr original.
Damit du nicht zuviel dummfug an deinem Auto machst
So beschissen wie die Endrohre aussehen, könnten das auch nur Blenden sein.
Ehehe, be den "related videos" BMW e39 m5 burnout scares jews - YouTube
Ich hab mich heute gefragt, wozu die inneren Linsen der Xenon-Scheinwerfer bei den BMWs sind?!
Sind ja jede Seite zwei Linsen, aber nur die äußere hat Abblend- und Fernlicht.
Einer ne Ahnung?
free
Ich hab mich heute gefragt, wozu die inneren Linsen der Xenon-Scheinwerfer bei den BMWs sind?!
Sind ja jede Seite zwei Linsen, aber nur die äußere hat Abblend- und Fernlicht.
Einer ne Ahnung?
free
Bi-Xenon bedeutet aber nicht 2 extra Brenner, sondern nur das im Hauptscheinwerfer die Shutter nach oben klappen.
Leon wäre glaub ich ein wenig zu klein. Altea würde passen und der wiederum ist ein Golf Plus.
In dem Wagen war ich letztens erstaunt über das Platzangebot. Das im Q3 fühlte sich letztens so ähnlich an. Ein Auto, wo selbst ich mit 1,94 gut hinten sitzen kann.
Ich selbst fahre eine C-Klasse und das ist - wenn ich vorne sitze - ein Dreisitzer. Hinter mir sitzt jemand mit max 1,85.