[Sammelthread] Automobile

Mit einem (Lifestyle)SUV 250 sachen Brettern ?

Im Golf GTD ist bei 222 [220] auch schluss. Der hat ja auch den 2.0 TDI
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Paps fährt einen A3 Sportback und selbst sitze ich ab und zu in einem A6 Avant vorne und auch manchmal hinten.
Vom Platzangebot ist der A6 auf der Rückbank nicht viel besser als beim A3.

Bei beiden Autos bin ich nicht wirklich zufrieden mit dem Raumgefühl im Fond. Auf längeren Reisen nicht optimal.

Werde mich mal irgendwo in den Q3 setzen.

free
 
Boah eh Mercedes hat sich bei der neuen B-Klasse oder dem Facelift mal richtig in die Scheisse gesetzt.
Davon abgsehn, dasse das Ding von Grund auf ned mag, is das mal oberhässlich..
 
Ehrlich gesagt finde ich die neue B-Klasse einen Fortschritt zur Alten. Beides aber Kotzkübel.
 
Den unteren Knick über die Türen hätten sie sich sparen können. Die Lampen sehen auch komisch aus und die Felgen passen nicht dazu. Ansonsten wäre es vielleicht ein gutes Auto geworden.
 
Zum Glück spricht mich diese Klasse nicht an :)
Solange ab C klasse alles passt, bin ich zufrieden
 
Ist er auch. Ich hab ihn jetzt öfter in der freien Wildbahn gesehen. In einer dunklen Farbe fällt die Bügelfalte nicht so auf und die LED Lampen sehen von vorne cool aus. Auf jeden Fall ein Fortschritt. Geht aber in Richtung Seat Altea... und ich finde das passt nicht zu Mercedes.
 
Zu viel Kanten für eine verkappte billig-Version einer R-Klasse für den normal betuchten Opa :P


€: Vorhin im Parkhaus nen Familien-Touran stock mit nem Satz OZ Super Turismo gesehen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue B-Klasse finde ich ebenfalls ganz schick, ist meiner Meinung nach ein Fortschritt zur alten B-Klasse.
Kaufen würde ich ihn aber nicht. :)
 
Ich wüsste jetzt nicht warum die keine Zulassung haben sollen.

Gibt fürn Golf III auch welche (Nein würde ich mir niemals ranpappen) Die haben auch nen E-Zeichen. Genau wie so hässlons LED rüllis ;)
 
Ja also.

Dectane wird die Blinker also auch wirklich abgenommen haben ;)

btw.... mein dad fährt nun auch mit LED's (4er SMD im Standlicht und 6er LED beim KZ) im Standlicht und in der KZ Beleuchtung rum. Sieht schick aus. Aber mir isses noch zu schad dafür in der probezeit rann genommen zu werden.
 
LEDs im Standlicht find ich ehrlich gesagt lächerlich.
Mein Onkel wollte mir auch welche andrehen, habe aber abgelehnt, meine OSRAM CoolBlue reichen...
 
Ich hab sogar noch die richtig gelben Lampen im Standlicht drin:

main.php


Glaub mit blauen/weißen Lampen würde das garnicht mehr wirken. Freund von mir wollte sogar schonmal das Standlicht gegen eine orangene Blinkerbirne tauschen damit der komplette Streifen einheitlich gefärbt ist. :fresse:


Und warum alle Leute ihr Kennzeichen noch besser lesbar machen wollen ist mir nie klar geworden, da fahre ich lieber komplett ohne KZ-Belechtung rum. Irgendwie sind beide Lampen kaputt gegangne und wie es der Zufall will ist sogar die Kaltlichtdiagnose per VCDS rauscodiert, wie soll ich das bitte merken?? :fresse:
 
Mein Paps fährt einen A3 Sportback und selbst sitze ich ab und zu in einem A6 Avant vorne und auch manchmal hinten.
Vom Platzangebot ist der A6 auf der Rückbank nicht viel besser als beim A3.

Bei beiden Autos bin ich nicht wirklich zufrieden mit dem Raumgefühl im Fond. Auf längeren Reisen nicht optimal.

Werde mich mal irgendwo in den Q3 setzen.

free

Skoda Superb kaufen = Problem gelöst
 
Boah eh Mercedes hat sich bei der neuen B-Klasse oder dem Facelift mal richtig in die Scheisse gesetzt.
Davon abgsehn, dasse das Ding von Grund auf ned mag, is das mal oberhässlich..

Was magst du an der B klasse von Grund auf nicht? Die neue ist ja nun auch technisch was ganz anderes als die alte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh