[Sammelthread] Automobile

Was macht man wenn man nicht schlafen kann?? Richtig, ne Runde mitn Auto rumfahren. :fresse:


Bin etwas durch die Stadt und umliegenden Dörfer gefahren, ganz chillig und am Ortsausgang hab ich mal das DSG etwas ploppen lassen mit 5,7l laut Anzeige bei 10,5°C. :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach wat! Für ´ne Runde rumcruisen ist immer genug Geld da / Sprit im Tank. :d
 
-1 :fresse:

Hm, War bei Carglass. Laut Rechnung (Garantiefall) bekomme ich ne neue Scheibe :fresse2:
Als ich ihm sagte:''Der 1 Gang klemmt. Sie müssen erst in den 2ten um in den ersten zu kommen''
Schaute er nur wie ein Auto :d
 
5,7 Liter?!

junge! ich fahr momentan mit 13 Liter! was soll das :d

100 euro Getankt im Sommer: ca. 1000km
100 euro Getankt im Winter: ca. 750km

is das normal?!
 
Wenn du so wie ich den Motor warmlaufen lässt, dann ja :d

Heut Abend mal wieder in die CZ zum Tanken fahren, 1,30€/L :drool:


Dazu noch bissi Schneppes für Silvester :d
 
Mir macht "rumcruisen" eigentlich nur bei gutem Wetter Spass, wobei rumcruisen jeder anders definiert...ich cruise aufjedenfall nicht mit 40 @ 50 und 80 @ 100^^

Je nach Strecke fängt der Spass erst an, wo auch der saftige Punktebereich anfängt :fresse:
 
Die 850 km schaff ich mitm 55l Tank :fresse: (Wobei ich immer nur bis zur Reserve Fahre (sind 7 liter)
 
haha ihr habt probleme, ich komme mit 65l tank wenn ich brav fahre 400km :P
 
Unserem Benz E200 BJ99 ist soeben mit 295tkm bei Fahrt ein Stoßdämpfer rausgerissen. Hätte das Auto nicht seinen Rost, wäre er nochmal so viel gelaufen - tolles Auto :(
 
Rausgerissen ?!

Wtf? Gebrochen oder wie ? Wenn doch nix weiter passiert ist bau nen neuen ein. Aber immer Achsweise.
 
1000km mit nem audi TT?

ich hab n 70l Tank und komm damit max. 850 km
sonst 700-750 km immer

Ich wills schon gar nicht bei Spritmonitor heut Abend eintragen..
ganze 650km in bissi über einem Monat, nur Stadt + meist kurz warmlaufen lassn und 2x bissi was nachtanken.. :shot:
Tippe auf gesunde 10l ;D
 
Rausgerissen ?!

Wtf? Gebrochen oder wie ? Wenn doch nix weiter passiert ist bau nen neuen ein. Aber immer Achsweise.

Mitten bei der Fahrt nen riesigen Schlag gegeben, dann lag einer der vorderen Stoßdämpfer samt Blech von der Halterung usw unterm Auto. Rost Rost und nochmal Rost. 12 Jahre gefahren, nu sowas :heul:
 
Mitten bei der Fahrt nen riesigen Schlag gegeben, dann lag einer der vorderen Stoßdämpfer samt Blech von der Halterung usw unterm Auto. Rost Rost und nochmal Rost. 12 Jahre gefahren, nu sowas :heul:

Achso.

Und nu ? Was neues einschweißen oder nen neues Auto ?

Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider können wir Ihnen hierfür keinen kombinierten Versand anbieten, da wir diese Artikel nicht in einem Paket versenden können.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Sind nicht in der Lage eine VR6 Lippe und nen Grill zusammen in ein Großes Paket zu packen-.- Darf doppelt zahlen. War der letzte Einkauf da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh