Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@vl: wär das nicht was: Subaru Impreza WRX STI als Limousine in Siegen
Steht 300m von hier. Ich stell Kaffee & Kuchen
PS: Bald landet das Raumschiff
Er meinte ja 100 nicht eine Tankfüllung.
free
loool die preise für ne zitrone sind ja mal abartig
für das geld gucke ich mich lieber bei audi bmw und co. um
Sop darf mein Auto holen.
Mal sehen obs ne neue Scheibe gab
Bei mir ist es meist so, dass nach dem Ausklinken des Zapfhahns noch mehrer Liter in den Tank gehen.
Schau dir mal die Ausstattung der höchsten Linie an, da bleibt kaum ein Wunsch offen.loool die preise für ne zitrone sind ja mal abartig
für das geld gucke ich mich lieber bei audi bmw und co. um
Wenn man auf deinen Link klickt, dann "klinkt der Zapfhahn" relativ selten bei dir aus. Wegen 7,5l zur Tankstelle ? Hast du dich um eine Kommastelle vertan ?
Grüße
Wie macht ihr es bei Eintragungen bei Spritmonitor immer bzw. wie tankt ihr? Bei mir ist es meist so, dass nach dem Ausklinken des Zapfhahns noch mehrer Liter in den Tank gehen. Deswegen komme ich für meine letzte Betankung auf 8,5l mit einem 1.2er Motor :O
Du gibst einfach die Gesamtmenge ein oder machst was mit Teilbetankung.
Wie kommst du allgemein eigentlich auf über 8 Liter bei nem 1,2er??
edit: irr ich mich oder kommt bei Kabel1 wieder nur Schrotttuning ausm Baumarkt???
Ich sehe das Grauen gerade auch
hmm
Hätte ich nur den Mustang würde ich den Wagen ca. 18K km p.a. fahren. Die Spritkosten belaufen sich auf 3564€( 12l/100km, 1,65€/L )
Wenn ich den Yaris jedoch nicht verkaufe und ihn als Alltagswagen behalte würde ich ihn 10K km p.a. fahren. Spritkosten = 1155€ ( 7l/100km, 1,65€/L )
Macht für den Mustang bei 8K km 1584€ p.a.
825€ Ersparnis p.a.
Mustang: Versicherung + Steuer = ca. 1200€(ca. 1500€ bei 18k km p.a.) VK p.a. + 446€ Steuer
Yaris: Versicherung + Steuer = ca 500€ TK p.a.+ 87€ Steuer
Mustang 18k Fixkosten = 460€/Monat
Mustang 8k Fixkosten = 270€/Monat
Yaris 10k Fixkosten = 150€/Monat
Ersparnis: nur 40€/Monat
Fazit: 2. Wagen eigentlich sinnlos...
Was meint ihr ?
hmm
Hätte ich nur den Mustang würde ich den Wagen ca. 18K km p.a. fahren. Die Spritkosten belaufen sich auf 3564€( 12l/100km, 1,65€/L )
Wenn ich den Yaris jedoch nicht verkaufe und ihn als Alltagswagen behalte würde ich ihn 10K km p.a. fahren. Spritkosten = 1155€ ( 7l/100km, 1,65€/L )
Macht für den Mustang bei 8K km 1584€ p.a.
825€ Ersparnis p.a.
Mustang: Versicherung + Steuer = ca. 1200€(ca. 1500€ bei 18k km p.a.) VK p.a. + 446€ Steuer
Yaris: Versicherung + Steuer = ca 500€ TK p.a.+ 87€ Steuer
Mustang 18k Fixkosten = 460€/Monat
Mustang 8k Fixkosten = 270€/Monat
Yaris 10k Fixkosten = 150€/Monat
Ersparnis: nur 40€/Monat
Fazit: 2. Wagen eigentlich sinnlos...
Was meint ihr ?