[Sammelthread] Automobile

"ab der achten Staffel ein Chevrolet Lacetti, der 2006 bei der Sprengung zweier 65 Meter hohen Schornsteine unter ihnen "würdig begraben" wurde,"

Hat wer das Video dazu :d
Ich guck mir jetzt mal ein paar Preiswerte Kleinwagen an :fresse:
Der Suzuki Liana mit 108kw wär doch was ^^

Die Folge wo Top Gear den Vauxhall Vectra testet wäre auch nett da ja öfter mal über den abgelästert wird ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab heute nen bmw 5er? 7er? gesehen in oberhausen im centro dort war das bmw emblem vorne auf der haube beleuchtet das sah echt genial aus :d gibts dazu bilder im netz? hab den nur ganz kurz gesehen sah echt geil aus^^
 
top gear ist online

woooooooooooooooooo ??? :(

*Edit*
Habs... bei Finalgear ist es auf allen Plattformen online. Aber der Server wird bombardiert mit Anfragen... absolut heftig.

Zeit für Bier, Cracker und gute Laune ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
60mm reicht an der Vorderachse...

Hinten soweit anpassen dat man kein Hängearsch hat.

Man durch die ganzen videos und bilder will ich nun auch nen gewinde :fresse: Dass TA kostet 179€ und es sind fast alle damit am 3er zufrieden
 
sind das nicht andere Scheinis, die vom S4 ?
Was für andre? Das sind die aktuellsten. Leider nicht so schön. E90 LCi hingegen :drool:

dat... ok?! was soll das sein

Für was ein Gewinde?? Für 179 Euro bekomm ich die Hälfte deines Autos. Noch volltanken dann ist es fast soweit.
 
Zuletzt bearbeitet:
es sind fast alle damit am 3er zufrieden

Sowie den meisten auch Klarglasrückleuchten, Angel-Eye Scheinwerfer, Böser Blick, Single-Frame Grills (usw... endlose Liste).

Gibt doch auch so nen 300€ Gewindefahrwerk, was baugleich mit nem Top Markenhersteller ist. Ich würd eher auf sowas gehen. Ich bin nen TA in nem Golf2 gefahren und fands zum Kotzen.
 
Hm ich könnt neue Sitze bekommen 100 für WRX Sitze, aber leider ohne Sitzheizung. Ich bin noch am überlegen, mal gucken, die sind schwarz und innen ist meiner ja blau, das wird wohl net so gut aussehen.
 
so... ab heut fährt das ultimative schlechte gewissen mit :[
hab die 270000 geknackt und keine zeit, um den zahnriemenwechsel durchzuziehn >.<

wobei ichs nicht ganz versteh... den motor gabs bis modelljahr 99 mit 90000km intervall, ab modelljahr 2002 warens 120000km und ab modelljahr 2004 sogar 150000km, bei meinem wurde ja schon zweimal gewechselt, das letzte mal 2004, also müssten das eigentlich die selben teile sein wie bei dem, der ab werk schon 150000km haben durfte...

naja... ich hoff ich find morgen mal zeit, mir den zahnriemen wenigstens mal anzukucken, dann werd ich sehn, was ich mach. auf "machen lassen" hab ich halt wegen der kohle mal überhaupt keinen bock^^
 
egal wer braucht schon sitzheizung, ist wasfür pussys bei leder
auf stoff ists eh latte


@Giovann! gehst ja nur die gefahr von kolben küsst ventiele = motorschaden ein also wayne

wenn die verstärkten teile eingebaut werden beim wechsel dann verlängert sich der intervall, das sollte man dir dann aber auch gesagt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
5951602686_1627881a91g034o.jpg


:drool:
 
Bei den Fotos würde mich mal das ganze Setup jucken :)




-6,5cm -5cm


Ich tus.. glaub ich.. denk ich.. will ich.. hab ich vor.. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh