Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei den Fotos würde mich mal das ganze Setup jucken
-6,5cm -5cm
Ich tus.. glaub ich.. denk ich.. will ich.. hab ich vor..
Leg den Bock endlich tiefer und geh dann gemeinsam mit Deep zur Krankengymnastik
18er ... auf nem teuren Golf ....
Mal gucken wie lang es dauert bis sich der Herr aus performance Gründen zu 17" assetto gara´s entscheidet
E: oder er kauft sich einfach ne A-Klasse und frühstückt im Altersheim :P
Solche Aussagen verbitte ich mir von nem Franzosenbengel mit Deutscher WERTARBEIT in der Signatur !
@Giovann! gehst ja nur die gefahr von kolben küsst ventiele = motorschaden ein also wayne
wenn die verstärkten teile eingebaut werden beim wechsel dann verlängert sich der intervall, das sollte man dir dann aber auch gesagt haben
E: oder er kauft sich einfach ne A-Klasse und frühstückt im Altersheim :P
@borsti: Das mein ich aber auch. Wenn man mit 20 Rückenleiden hat, dann würde ich es nicht einem Sportfahrwerk in die Schuhe schieben, sondern eher der schon ~8 Jahre (geschätzt :P) andauernden Zokker Karriere
Ich bin wie immer dafür...im Umkreis von max 200km :P
Ich bin wie immer dafür...im Umkreis von max 200km :P
Ne mal im Ernst, irgendwo in Mitteldeutschland wird sich ja wohl ein Ort finden lassen...
Ja das wären 250km hin und 250km zurück gewesen. Das wars mir nicht wert für 3h Tuning Kisten glotzen@88GT: DU hast das letzte mal abgesagt
Gelnhausen wird mir da ausgespuckt^^Also google mal "geographischer Mittelpunkt Deutschlands"
Da war dies Jahr das Hondapower Treffen (Niederdorla). Der Campingplatz ist top! Also wenn über mehrere Tage, dann da :P
Also der den ich kenne, fährt @ oem höhe rum und klagt über Rückenschmerzen....also definitiv nicht cool und definitiv nicht slammd
Hehe, lass den mal seinen nix-tech Dreck kaufen. Passt wenigstens zum Auto
BMW 325i als Sportwagen/Coupé in braunschweig
Ist das normal das die so günstig sind?
Und wie viel darf ein e39 kosten? Also ab wann kriegt man brauchbare?
Wäre auch dabei. Würde auch so 200km von Bonn aus fahren....Kannst dann ja direkt nach Mannheim kommen, müssten etwa 200km sein
Ne mal im Ernst, irgendwo in Mitteldeutschland wird sich ja wohl ein Ort finden lassen...
so... ab heut fährt das ultimative schlechte gewissen mit :[
hab die 270000 geknackt und keine zeit, um den zahnriemenwechsel durchzuziehn >.<
wobei ichs nicht ganz versteh... den motor gabs bis modelljahr 99 mit 90000km intervall, ab modelljahr 2002 warens 120000km und ab modelljahr 2004 sogar 150000km, bei meinem wurde ja schon zweimal gewechselt, das letzte mal 2004, also müssten das eigentlich die selben teile sein wie bei dem, der ab werk schon 150000km haben durfte...
naja... ich hoff ich find morgen mal zeit, mir den zahnriemen wenigstens mal anzukucken, dann werd ich sehn, was ich mach. auf "machen lassen" hab ich halt wegen der kohle mal überhaupt keinen bock^^
Für was ein Gewinde?? Für 179 Euro bekomm ich die Hälfte deines Autos. Noch volltanken dann ist es fast soweit.
ich weiß, der tdi ist kein freiläufer...
ist der erste wechsel seitdem ich ihn hab, hab die rechnungen vom vorbesitzer, aber da ist nur von einem "teilepaket" die rede, leider keine einzelnen teilenummern, wenn ich glück hab, stehts auf dem zahnriemen drauf, wie gesagt, ich schaus mir morgen an.
@free: VW zb will mit Wapu ca 500€
Ok, ich denke Opel nimmt dann hoffentlich nicht noch mehr.
edit:
Was meint ihr, was ist günstiger:
bei 33000km Jahresleistung.
Alle 3 Jahre einen Jahreswagen kaufen, der dann nach 3 Jahren 100000km runter hat
oder
einen Neuwagen alle 3 Jahre leasen.
free
Gefällt dir der A1 nicht?Hoff ich kann den heut wiedernehmen, haben kostenfrei den A1 bekommen