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Eben Audi A3 bj. 2008 gesehen hat 163k km auf der Uhr steht noch ganz gut da weis leider nicht welche Ausstattung soll noch 7300 € kosten ist das ok?
Achja er hat den 105ps TDI.
[...]
wers nicht versteht der sollte sich mal ein wenig besinnen das nicht jeder die kohle und ie möglichkeit hat sich immer gleich alles neu zu kaufen
ist doch supi das er das selbst gemacht hat so lange das alles passt und sich ist , wayne
nu mach mal halblang
der olle nicht tdi sondern td ist wohl eher ne grobstaubfabrik!!!
wers nicht versteht der sollte sich mal ein wenig besinnen das nicht jeder die kohle und ie möglichkeit hat sich immer gleich alles neu zu kaufen
ist doch supi das er das selbst gemacht hat so lange das alles passt und sich ist , wayne
Der Golf III kostet mit Euro 2 und viel Hubraum bei wenig PS satt Steuern, Versicherung freut sich auch immer wenn du ankommst weil der Golf in der Unfallstatisktik so schön hoch ist und der Verbrauch liegt zwischen 7-8Litern Super oder eben Super+ wenn man sich die E10 Plörre nicht geben will. Günstig ist was anderes, ausser halt der Anschaffungspreis. Teile sind ebenfalls teuer wenn man es machen lässt und es nicht selber kann und nicht auf dritthersteller ausweichen will.Golf 3 zu kaufen, was vom Unterhalt her wesentlich besser wär.
Was meint ihr, was ist günstiger:
bei 33000km Jahresleistung.
Alle 3 Jahre einen Jahreswagen kaufen, der dann nach 3 Jahren 100000km runter hat
oder
einen Neuwagen alle 3 Jahre leasen.
Hast du schon etwas konkretere Vorstellungen zu Baujahr und Motorisierung ?Und wie viel darf ein e39 kosten? Also ab wann kriegt man brauchbare?
Anscheinend geht es Dir doch darum, möglichst viel Geld zu verbrennen.
Ich würde einen gebrauchten mit 50.000 KM kaufen, der nach drei Jahren 150.000 KM runter hat, bevor ich mir alle drei Jahre den Wertverlust bei einem Neuwagen antun würde.
also...
Und hinzukommt dieser Unfall, da hat er den Wagen mit Schweißarbeiten usw. wieder hingerichtet und dann wurde auch ne Scheibe ausgetauscht.
So wie er bei den Spritpreisen rumheult, kann er sich den Wagen anscheinend nicht sooo wirklich leisten.
Ja mein Vater will auch das ich nen Diesel bekomme
Klar man denkt die Dinger gehen gut (sogar bei dem 1.5 Dacia) aber eigentlich geht die Karre keinen Meter und Spaß machen tut mir das Diesel fahren nicht mag leiber meinen c20ne schön bis 5k drehen
(Gilt jetzt nur für so 105-120ps Gurken wenn das ordentliche TDIs sind lässt man so einige Benziner stehen)
Letztens meinte er ein TDI Ibiza wär doch auch was geht gut naja ein Kumpel von mir hat den das Ding geht kein Meter man denkt zwar wenn man drin sitzt das der gut weg zieht aber die Zahlen udn Vergleiche sagen was anderes...
Ich kann freilich versehen öfter mal einen "frischen" Wagen haben zu wollen,
Mein Golf steht auch gerade inner Werkstatt und bekommt die Bremsen neu. Ich bekomme ihn heute Abend wieder.
Es ist schön wenn man die Leute kennt, dann geht das auch ohne Märchensteuer
^^ nicht vergessen pain seiner iss n diesel da issts immer teurer als bi nem schnöden benziner
Er ist ja Artzt das Finanziert er locker mit der Praxisgebühr
Ne andere Frage...
760€ für komplett neue Bremsscheiben und Kötze für einen kompaktwagen.. ist dsa normal?
Hatte jetzt keine Lust mir andere Angebote einzuholen.
zu mind. bekomm ich 19% von meiner Mutter zurück
Ich hätte es definitiv nicht geschafft die Karre wieder herzurichten und wenn man das Fahrzeug jetzt mit den Bildern vom Unfall sieht kann man wirklich nur den Hut ziehen.
Unser Astra ist auch bald dran mit Zahnriemen. Was kostet das in etwa?
free
ich find den ultrahäßlich.
innen gefällt er mir wohl, bin jetzt aber nur die paar Meter mit dem nach Hause gefahren.
Find ich sau doof,dass ich den wieder volltanken muss ..
Was meint ihr, was ist günstiger:
bei 33000km Jahresleistung.
Alle 3 Jahre einen Jahreswagen kaufen, der dann nach 3 Jahren 100000km runter hat
oder
einen Neuwagen alle 3 Jahre leasen.
Hast du schon etwas konkretere Vorstellungen zu Baujahr und Motorisierung ?
Man bekommt meist relativ viel Ausstattung für wenig Geld, oftmals schreit allerdings auch das Fahrwerk nach einer Generalüberholung..
Grüße
Ne, garnicht. Bei BMW kenne ich mich sehr wenig aus.
Was wäre denn am besten? Ich denke mal das Facelift kann ich vergessen, kam ja im Jahr 2000.
Motor wäre mir nicht so wichtig, bin kein Raser und brauche jederzeit die volle Beschleunigung.
Will halt bisschen Vergleichen zwischen C-Klaasse (w202) & 3er (e36) und zwischen der E-Klasse (w210) & 5er (e39).
Bin grad mal nen A4 3.0 TDI gefahren...
Joa schiebt schon aber irgendwie ein langweiliges Fahren..
Ist nur bei dir der verschleiß von Bremse und Fahrwerk so stark, oder auch bei anderen?