[Sammelthread] Automobile

Leute!

Ich hab den ultimativen Filmtipp für euch!

200mph 200 MPH - Tempo ohne Limit (Blu-ray): Amazon.de: Darren Thomas, Jaz Martin, Anna Maria Demara, Paul Logan, Cole S. McKay: DVD & Blu-ray

Der ist so herrlich schlecht, der hat bei IMBD ganze 1,9 bekommen.

Kaufen (oder so) und schön mit Kumpels Abends reinziehen, schön was zu lachen.

Serien 370z "Boa geil ey, 3,5sek und Topspeed 300kmh!!" :fresse2:

Amazon schrieb:
Nun zum Film:

Die Darsteller liefern durch die Bank weg eine schauspielerische Leistung alá "X-Diaries" oder "Berlin Tag und Nacht" ab. Die sogenannten CGI-Effekte sind unterirdisch schlecht (typsich Asylum), kommen aber nicht zu oft vor und lag wohl daran das Budget auf unterster Stufe zu halten. Das Positive für Autofreaks (wie ich einer bin), man bekommt einen 370Z, einen GTR und kurz auch andere Schätzchen auf den Bildschirm.

Man sollte nicht allzu hohe Erwartungen an den Film haben, so hat man sogar Spaß an den richtig derben Patzern (z.B. wechselt ständig das KFZ Modell des Hauptakteurs bei den Probefahrten schlagartig von einem alten FC3S auf eine S14).

Egal, Hirn aus, Bier auf und Spaß haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@freestylercs

Kannst du mit deinen 190cm die Sitze des Z4 so einstellen wie du es gerne hättest ?
Ich bin mir nicht sicher ob ich mit meinen 192cm auf 95kg auf Dauer in dem Wagen gut sitzen kann...

Z4 s Drive 30i :love:

deine Autowünsche wechseln auch irgendwie täglich, gestern sollte es doch noch ein Mustang 5.0 werden. :confused:

Jetzt hab ich heute ne Kurzzeitzulassung für den S4 gemacht um den mal wieder zu bewegen weil eh kein Schnee liegt

S4? Dachte du fährstn A3 1.6 FSI + Golf 3 Winterauto?

@Gasanlagen,

problematisch bei den Gasanlagen ist leider, dass die meisten Anlage einfach in das Fahrzeug unter Anwendung rudimentärer Qualitätsvorstellungen reingehauen werden. Zudem braucht man als Gasumrüster keinerlei Qualifikation um einen Umrüstbetrieb zu führen. Im Endeffekt hat aber dann der Kunde das Theater und wird mit haarsträubenden Ausreden abgespeist.
Es gibt glaube ich wenige Branchen im Automotive Bereich, wo es so viele schwarze Schafe gibt.

Also mein Dad hat seinen alten Signum 3.2 über 100tkm mit Gas bewegt und jetzt den Insignia 2.8T auch bereits wieder 40tkm mit Gas - das ganze ohne Probleme. Er fährt halt auch entsprechend viel, dass sich die Kosten für den Einbau nach etwas mehr als einem Jahr (meine ich) ammortisieren.
Aber wieso soll der TÜV da riskanter sein, wenn die Anlage von einem namhaften und qualitativ hochwertigem Hersteller ist und fachmässig eingebaut wurde?

Weil ich mich mit Gasanlagen 0 auskenne und wenn wer einen Gebrauchtwagen verkauft mit Gasanlage kann ja sein das da was dran ist und er den deshalb verkauft :/

deine Autowünsche wechseln auch irgendwie täglich, gestern sollte es doch noch ein Mustang 5.0 werden. :confused:

Das Autobudget wächst immer weiter und damit die Zahl der interessanten Fahrzeuge.

btw. ist der Z4 ist in der Versicherung spottbillig eingestuft.

Die Gesamtkosten des Mustangs übersteigen meine festgelegte finanzielle Grenze.

Außerdem möchte ich ersteinmal klein anfangen. Ich bin erst 21, da muss ich nicht gleich so ein dickschiff wie den Mustang fahren. Ein kleiner süßer Z4 ist daher sicher mehr als ausreichend.

Außerdem möchte ich ersteinmal klein anfangen. Ich bin erst 21, da muss ich nicht gleich so ein dickschiff wie den Mustang fahren. Ein kleiner süßer Z4 ist daher sicher mehr als ausreichend.

Made my Day :)
Der Z4 ist aber auch ein geiles Gerät.
Sieht man relativ selten zumindest hier.

Kann man sein Auto noch bei Alarm für Cobra 11 abgegeben?
Ich möchte gerne das das ende meines 1 Autos mit einem großen Knall stattfindet ;(

Weil ich mich mit Gasanlagen 0 auskenne und wenn wer einen Gebrauchtwagen verkauft mit Gasanlage kann ja sein das da was dran ist und er den deshalb verkauft :/
Ah verstehe, da habe ich dich nun falsch verstehen. Du meintest also, wenn du einen Wagen kaufst, in dem die Anlage schon verbaut ist? Stimmt, das würde ich mir auch zwei Mal überlegen.. es sei denn, es ist wirklich nachvollziehbar, was wann wie und von welcher Firma verbaut wurde..
Bei uns war's halt so, dass die Autos 'normal' gekauft wurden und dann im eigenen Besitz umgerüstet worden sind.

Kleiner süßer Z4 ? Ich find den ganz schön groß...

@dauerzeitgamer,

mach dich mal schlau, die folge würde ich mir sogar ansehen. :d

"Aber auch andere Bewerbungen lassen schmunzeln. So bietet ein Mann seinen 93er Ford Sierra an, weil er ihn lieber spektakulär in der Serie verschrotten lassen will, als von seiner Frau auf der Straße. Schließlich habe die bereits die letzten beiden Autos der Familie auf dem Gewissen. Bewerben kann man sich mit seinem Altfahrzeug noch bis 2. April 2009; Internetlink dazu siehe unten."

S
chade ich glaube ich bin zu spät ich müsste mal RTL Anschreiben am 30.1 müsst ich eh nach Köln dann könnt ich ihn rüber bringen.
Ich hätte sogar eine Idee für eine Folge die zum Auto passt :d

Also Jugendliche fahren in ihren verbastelten Kisten Rennen bis bei einem Unfall Achma Dininschad stirbt in Folge dessen gibt der Iran Deutschland 24h um den Schuldigen zu finden ehe sie Deutschland den Krieg erklären :shot:

So ähnlich abgedreht ist ja jede Folge die ich in letzter Zeit gesehen hab :d

Wie fandet ihr das TG Special? Ich hatte immerhin das Vergnügen es dank passender Sat-Schlüssel es gestern um 2100 zu sehen. War mal wieder herrlich mit dem Bergrennen, der Zugfahrt und mal wieder einer "defekten" Klima bei Captain Slow =D

Ich freue mich auch auf die neue Staffel und endlich geht's auch live, hat sich doch gelohnt aufs Dach zu kraxeln. Die Schere zwischen arm und reich war aber gigantisch, die anderen zu 8 oder noch mehr in/auf tuck tuck, die anderen im Lambo oder Bentley.

+1

Ich kann freilich versehen öfter mal einen "frischen" Wagen haben zu wollen, nur wenn man den selber bezahlen muss (sprich: kein Dienstwagen) stellt sich doch schon die Frage ob's das einem Wert ist. Du wirst Dir schon was bei gedacht haben, klar, aber wie flash schon sagt - das ist halt auch ne Art von Geldvernichtungsapparat. ;)
hab ich mir schon gedacht, dass ein junger Gebrauchter im Endeffekt billiger wird. War nur son Hirngespinst.

Arrrgghghhh was muss der bloß Gelb sein ...
Also ich find den geil :fresse:

@freestylercs

Kannst du mit deinen 190cm die Sitze des Z4 so einstellen wie du es gerne hättest ?
Ich bin mir nicht sicher ob ich mit meinen 192cm auf 95kg auf Dauer in dem Wagen gut sitzen kann...

Z4 s Drive 30i :love:

Bin 1,88m. Hab den Sitz fast ganz hinten und von der Neigung her ganz steil gestellt. Das Lenkrad dann ganz zu mir raus gefahren. Ich sitze sehr gut. Denke aber 1,9m ist nachher auch das Maximum.
Fahr ihn Probe, gerade der s30i soll sich sehr geil fahren.

free

es regnet - deine Hose ist nass - halber Arbeitstag um - V power hat kein bock mehr - Vpower fährt heim :p

vpower wird als Handwerker morgens die Möglichkeit haben, sich umzuziehen. (ob jetzt Industrie oder Handwerk ist nebensächlich :fresse: )

Fährste morgens zur Arbeit, ziehst dich dort ganz normal um und lässt die normale (Fahrrad-)Kleidung trocknen, Problem gelöst.

es regnet - deine Hose ist nass - halber Arbeitstag um - V power hat kein bock mehr - Vpower fährt heim :p

Es war ein mal...und die Kleidung war falsch :P Freitag ist nicht halber Tag sondern von Haus aus kurz :fresse:

@scharrlatan: Als Handwerker würd ich pain fahren...ähm, pains Golf :fresse:

Es war ein mal...und die Kleidung war falsch :P Freitag ist nicht halber Tag sondern von Haus aus kurz :fresse:

@scharrlatan: Als Handwerker würd ich pain fahren...ähm, pains Golf :fresse:

lol, auch wenns Industrie ist, kannste dich vorher umziehen (oder etwa nicht?) :fresse:

Btw. mach momentan auch ne Ausbildung zum Elektroniker.

Zudem kam heute mein neues Mountainbike :banana:

Fahre auch jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit, egal was für ein Wetter. Da ich mich aber dort umziehe kann ich die Sachen zum Trocknen übern Stuhl hängen.
Alles unter 5km würde ich mitm Fahrrad fahren.

free

ich würde auch gern mit dem Fahrrad auf die Arbeit fahren. ~20km Strecke und Ankunft um 6 Uhr verhindern das aber quasi.

Tja da hab ich mich noch nicht informiert, wird aber zu teuer sein das ich es wirklich machen würde.
Aber der Seriensound vom Works ist ja auch schon recht nett New Mini John Cooper Works Exhaust sound - YouTube da mal paar Sekunden vorspulen.

Aber die Akrapovicanlagen finde ich schon sehr nice.

Ahh das kostet der Spaß:
http://www.a-workx.com/akrapovic/mini-cooper-s-jcw-coupe.html

Akrapovic Evolution Abgasanlage mit ABE für MINI Cooper S / JCW / Coupe:

Preis inkl. MwSt.: € 952,00

Akrapovic Titan oder Carbon Endrohre mit ABE für MINI Cooper S / JCW / Coupe:

Preis inkl. MwSt.: € 464,10

Hmm hätte gedacht ist mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh