[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja da hab ich mich noch nicht informiert, wird aber zu teuer sein das ich es wirklich machen würde.
Aber der Seriensound vom Works ist ja auch schon recht nett New Mini John Cooper Works Exhaust sound - YouTube da mal paar Sekunden vorspulen.

Aber die Akrapovicanlagen finde ich schon sehr nice.

Ahh das kostet der Spaß:
MINI Akrapovic Onlineshop - Evolution Edelstahl Abgassystem für Mini Cooper S, John Cooper works, coupe - a-workx

Akrapovic Evolution Abgasanlage mit ABE für MINI Cooper S / JCW / Coupe:

Preis inkl. MwSt.: € 952,00



Akrapovic Titan oder Carbon Endrohre mit ABE für MINI Cooper S / JCW / Coupe:

Preis inkl. MwSt.: € 464,10

Hmm hätte gedacht ist mehr.

Find ich aber eh sehr günstig im Vergleich zu den sonstigen Preisen von Akrapovic bei etwas.. besseren Fahrzeugen :fresse:
 
Tja da hab ich mich noch nicht informiert, wird aber zu teuer sein das ich es wirklich machen würde.
Aber der Seriensound vom Works ist ja auch schon recht nett New Mini John Cooper Works Exhaust sound - YouTube da mal paar Sekunden vorspulen.

Aber die Akrapovicanlagen finde ich schon sehr nice.

Ahh das kostet der Spaß:
MINI Akrapovic Onlineshop - Evolution Edelstahl Abgassystem für Mini Cooper S, John Cooper works, coupe - a-workx

Akrapovic Evolution Abgasanlage mit ABE für MINI Cooper S / JCW / Coupe:

Preis inkl. MwSt.: € 952,00



Akrapovic Titan oder Carbon Endrohre mit ABE für MINI Cooper S / JCW / Coupe:

Preis inkl. MwSt.: € 464,10

Hmm hätte gedacht ist mehr.

also...
die Akrapoovic Töpfe für meine Yamaha R6 sind ja fast genauso teuer :d
 
Oh Gott, was passiert mit dem Thread hier ...?


choose one
153m9sll1xc2.jpg
 


Währ der nicht was für Deep? :d Dann mietet er sich jede Woche noch den einen, der hier auf Chauffeur gemacht hat und das Problem mit der Fahrerei ist gelöst^^
 
[..]
3. Einkaufen fahren will ich unter der Woche vermeiden um nicht deswegen extra 1,5km zur Garage zu laufen.[...]

+1

Ich würde die 1,5km auch lieber am we laufen und dann einmal quer durch Deutschland heizen. Das ist deutlich weniger Aufwand als unter der Woche, wenn einem die spazierenden Rentner davon abhalten vernünftig zu gehen!


@ topic
Weiß jemand wo ich nen günstigen linken Kat für nen A6 quattro (4B) herbekomme? (Außer vom Schrottplatz, den gibt es hier nämlich weit und breit nicht cO)
 
Hätte der Depp die Kamera nicht ein bissl weiter nach links halten können ? Dann wäre wenigstens das komplette Fahrzeug zu sehen und nicht nur der phantastische Kühlergrill :wink:

Grüße

HrHr :-D
Du bist mir einer, aber nur weil du es bist kommt nun mal ein Auto was die gefallen könnte :P.
oldtimerborlnge037.jpg
 
So schön so ein S3 auch ist.. irgendwie.. irgendwie.. mag mir die S3 Front nicht gefallen. Ich persönlich find die irgendwie unstimmig, kann aber auch nicht genau sagen, weshalb
 
So schön so ein S3 auch ist.. irgendwie.. irgendwie.. mag mir die S3 Front nicht gefallen. Ich persönlich find die irgendwie unstimmig, kann aber auch nicht genau sagen, weshalb

Drei Worte: Single Frame Grill.

Zerstört jeden Audi, seit das Ding das erste Mal am A6 gelandet ist...
 
Drei Worte: Single Frame Grill.

Zerstört jeden Audi, seit das Ding das erste Mal am A6 gelandet ist...

Wieder die eigene Meinung, ich finde die Audis seit dem schöner. Aber jeder wie er will.

@deep: Du wolltest mir antworten? :d

Irgendwas passt mit meinem Auto auch nicht, 7 l Verbrauch und das beim 1.9 TDI.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal die 40 neuen Seiten in meiner Abwesenheit überflogen ... scheine ja absolut nix verpasst zu haben. Zu offensichtlich nicht selbstständig (über)lebensfähigen Mitmenschen sag ich mal lieber nix ... :fresse:


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Drei Worte: Single Frame Grill.

Zerstört jeden Audi, seit das Ding das erste Mal am A6 gelandet ist...

Sehe ich auch so, vorher waren Audis dezent aber jeder wusste trotzdem dass dort (zum Teil und je nach Modell) Premium drinsteckt. Heute sehen alle Audis gleich aus. Auf einem dicken, prolligen A8 mag ja der "geht weg und macht Platz Grill" ja noch irgendwie passen, auf allen kleineren Modellen finde ich ihn hingegen albern.Am schlimmsten allerdings wirklich der Einheitslook.Aber das zieht sich ja wie ein roter Faden durch alle Hersteller.Ausser vielleicht Mercedes...da ist zumindest noch etwas mehr Abwechslung drin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh