http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bayern/autoteile-reifen/reifen_felgen/u640539
Same story again.. Diesmal zum halben Preis..
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja da hab ich mich noch nicht informiert, wird aber zu teuer sein das ich es wirklich machen würde.
Aber der Seriensound vom Works ist ja auch schon recht nett New Mini John Cooper Works Exhaust sound - YouTube da mal paar Sekunden vorspulen.
Aber die Akrapovicanlagen finde ich schon sehr nice.
Ahh das kostet der Spaß:
MINI Akrapovic Onlineshop - Evolution Edelstahl Abgassystem für Mini Cooper S, John Cooper works, coupe - a-workx
Akrapovic Evolution Abgasanlage mit ABE für MINI Cooper S / JCW / Coupe:
Preis inkl. MwSt.: € 952,00
Akrapovic Titan oder Carbon Endrohre mit ABE für MINI Cooper S / JCW / Coupe:
Preis inkl. MwSt.: € 464,10
Hmm hätte gedacht ist mehr.
Tja da hab ich mich noch nicht informiert, wird aber zu teuer sein das ich es wirklich machen würde.
Aber der Seriensound vom Works ist ja auch schon recht nett New Mini John Cooper Works Exhaust sound - YouTube da mal paar Sekunden vorspulen.
Aber die Akrapovicanlagen finde ich schon sehr nice.
Ahh das kostet der Spaß:
MINI Akrapovic Onlineshop - Evolution Edelstahl Abgassystem für Mini Cooper S, John Cooper works, coupe - a-workx
Akrapovic Evolution Abgasanlage mit ABE für MINI Cooper S / JCW / Coupe:
Preis inkl. MwSt.: € 952,00
Akrapovic Titan oder Carbon Endrohre mit ABE für MINI Cooper S / JCW / Coupe:
Preis inkl. MwSt.: € 464,10
Hmm hätte gedacht ist mehr.
Leute postet lieber irgendwelche Autobilder oder sowas zwei Seiten hier nur über das Privatleben einer Person gelesen... sind wir hier bei Facebook oder was? :-p
Was ist das fürn Auto?
Nissan 200SX?
[..]
3. Einkaufen fahren will ich unter der Woche vermeiden um nicht deswegen extra 1,5km zur Garage zu laufen.[...]
http://img689.imageshack.us/img689/1055/oldtimerborlnge216.jpg
Hätte der Depp die Kamera nicht ein bissl weiter nach links halten können ? Dann wäre wenigstens das komplette Fahrzeug zu sehen und nicht nur der phantastische Kühlergrill
Grüße
HrHr :-D
Du bist mir einer, aber nur weil du es bist kommt nun mal ein Auto was die gefallen könnte :P.
http://img20.imageshack.us/img20/9145/oldtimerborlnge037.jpg
So schön so ein S3 auch ist.. irgendwie.. irgendwie.. mag mir die S3 Front nicht gefallen. Ich persönlich find die irgendwie unstimmig, kann aber auch nicht genau sagen, weshalb
Drei Worte: Single Frame Grill.
Zerstört jeden Audi, seit das Ding das erste Mal am A6 gelandet ist...
16" Audi Speedline mit Pirelli Cinturato P6 günstig abzugeben! in Bayern - Neustadt a. d. Waldnaab | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen
Irgendwas passt mit meinem Auto auch nicht, 7 l Verbrauch und das beim 1.9 TDI.
Drei Worte: Single Frame Grill.
Zerstört jeden Audi, seit das Ding das erste Mal am A6 gelandet ist...