Hehe, schickes Prä-Luder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe ich auch so, vorher waren Audis dezent aber jeder wusste trotzdem dass dort (zum Teil und je nach Modell) Premium drinsteckt. Heute sehen alle Audis gleich aus. Auf einem dicken, prolligen A8 mag ja der "geht weg und macht Platz Grill" ja noch irgendwie passen, auf allen kleineren Modellen finde ich ihn hingegen albern.Am schlimmsten allerdings wirklich der Einheitslook.Aber das zieht sich ja wie ein roter Faden durch alle Hersteller.Ausser vielleicht Mercedes...da ist zumindest noch etwas mehr Abwechslung drin.
HrHr :-D
Du bist mir einer, aber nur weil du es bist kommt nun mal ein Auto was die gefallen könnte :P.
http://img20.imageshack.us/img20/9145/oldtimerborlnge037.jpg[/IMG]
schon lustig, so gut wie jeder BMW kommt mit hässlichen gelben Blinkern auf den Markt nur um dann später ein schönes Facelift heraus zu bringen
bei den ganz neuen sind sie wohl zur Vernunft gekommen
schon lustig, so gut wie jeder BMW kommt mit hässlichen gelben Blinkern auf den Markt nur um dann später ein schönes Facelift heraus zu bringen
Aber was man in der Art beklagen kann:
LED-Rückleuchten gab es beim E46 mit dem Facelift.
Da war es dann befremdlich, dass der E90 erstmal ohne kam. Erst wieder mit Facelift und wieder wurde ein Nachrüstset für die ersten Modelle angeboten.
Aber ein Facelift ist ja oft nicht unbedingt ein Fortschritt.
Es wird zwar immer als dynamischer beschrieben, aber bei der einen Baureihe wird etwas als dynamischer angepriesen, was bei der anderen Baureihe aus dynamischen Gründen abgeschafft wurde.
So ich hab heute mal auf der Autobahn probiert wo wo denn der Topspeed von meinem Mini liegt.
Die Gegebenheiten waren nun nicht wirklich optimal, es waren nur 3-4 Grad und natürlich auch Winterreifen drauf.
Jedoch scheint man bei 6500 Umdrehungen gegen den Begrenzer zu fahren, aber viel mehr wird wohl auch nicht mit Sommerreifen gehen, aber für solch ein kleines Auto reichts.
Hier mal das kurze Video dazu: Mini John Cooper Works 2011 Topspeed - YouTube
Sind die Winterreifen auch ordnungsgemäß bis über 240km/h zugelassen ?
Würd ich glatt kaufen, wenn ich ein Loch mehr in der Nabe hätte
Geilheute abgeholt und bis Montag in meinen Händen:
BMW 530xd Touring
Bis auf Schaltwippen und Nachtsicht ist eigentlich alles drin. Mein Gast aus Japan ist vom BMW und der Deutschen Autobahn mehr als begeistert Morgen geht es nach Berlin.
Aber ich glaube fast selbst mit Sommerreifen wird der Kleine nicht schneller werden, da 1. dann die Leistung fehlt und 2. irgendwie der Begrenzer stört xD.
Hab vorhin passat gelesen.Was wurde hier zensiert, hab ich was verpasst? Ist vpower noch hier?
ah shitDie 100+ in der 70er Zone von mir letztens waren leider 100+ in ner 50er Zone... 47 nach Abzügen zuviel und einen Monat laufen...
Hab vorhin passat gelesen.
Wo ist Roach???
Die 100+ in der 70er Zone von mir letztens waren leider 100+ in ner 50er Zone... 47 nach Abzügen zuviel und einen Monat laufen...
Was für eine Größe fährst Du denn im Sommer und welche im Winter?
Wenn meiner die 250er Abregelung drin hätte, würde er diese mit den Winterreifen so eben erreichen.
Da die Sommerreifen etwas größer sind, kam der Begrenzer erst bei 261 (bei neuem Profil).
Mein Vater hat heut sein Auto verkauft. Der Wagen wird nächste Woche abgeholt. Er möchte entweder mit Bargeld oder Bankbestätigten Scheck zahlen. (30k €)
Was ist sicherer ?
Mein Vater lässt ihn mit seinem Kennzeichen heimfahren. geht das i.O. ?