Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Macht wirklich Spaß und ist so schön unscheinbar - ich liebe UnderstatementGeil
Ich nur nen Zafira Tourer Pampersbomber
Nur Bares ist Wahres.Mein Vater hat heut sein Auto verkauft. Der Wagen wird nächste Woche abgeholt. Er möchte entweder mit Bargeld oder Bankbestätigten Scheck zahlen. (30k €)
Was ist sicherer ?
Mein Vater lässt ihn mit seinem Kennzeichen heimfahren. geht das i.O. ?
Mein Vater hat heut sein Auto verkauft. Der Wagen wird nächste Woche abgeholt. Er möchte entweder mit Bargeld oder Bankbestätigten Scheck zahlen. (30k €)
Was ist sicherer ?
Mein Vater lässt ihn mit seinem Kennzeichen heimfahren. geht das i.O. ?
Also jetzt im Winter sind es 205/45 R17 drauf, mit Sommerreifen habe ich ihn noch nicht gefahren, da ich ihn gleich mit Winterreifen abgeholt habe.
Für den Sommer bin ich mir noch nicht sicher ob ich die gleiche Größe wie im Winter fahre oder doch 18 Zoll mit 205/40 oder 215/35 fahre.
Achso, jedenfalls hat er ja die gleiche Größe bei Winterreifen, wie mit den serienmäßigen Sommerrädern.
Dann ist ja wenigstens nicht zu "befürchten", dass er jetzt die Vmax nicht erreicht, wenn er schon in den Begrenzer kommt.
Das klappt dann ja auch mit Sommerrädern in Seriengröße.
Also eingetrage ist der Mini mit 238Km/h, das wird wohl schon so etwa real dann auch hinkommen.
Ich bin jetzt schon froh wenn ich die Winterreifen wieder los bin, irgendwie gefallen mir die Bridgestone Reifen nicht wirklich.
Regelt dein M3 eigentlich ab?
Ahh sehr geil, das wär mal was für Mutti als Adventskalender.
Oder als Adventskranz.
Mensch, alle 2,3 Monate gehste mal zum Friseur und dann sowas
Oh je, unbekanntes Gebiet?
@eBay Anzeigevon mir bzgl der Sommerreifen:
250€: 30Tage - 2 emails
125€: 6h - 3 emails
€: Wuha, die Dame wollte gleich ne Besichtigung
Hast du die Fotos gemacht? Wenn ja wo ist das? Schweden, das erkenne ich glaube ich noch
Zufällig in Rättvik?