[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ungeachtet vom Shop und dem mMn total überzogenem Preis, was haltet ihr davon? So könnte ich mein Pluskabel gut befestigen und das Serienkabel einfach wieder dort drauf spannen, Win Win Situation finde ich, Gegenvorschläge oder Punkte die dagegen sprechen? Danke!
 
ich würde das anfechten.
Wie lang war denn das Stück, wo man nur 50 fahren durfte?

Bin leider im Moment im Urlaub, Dad hat mir nur nen Bild per Post gesendet, da es aber ne feste Radarfalle war bin ich mir relativ sicher das da alles koscher ist. Werde aber trotzdem sobald ich wieder da bin zum Nachbarn tigern und mal fragen, ist nen Fachanwalt für Verkehrsrecht.

 
Ungeachtet vom Shop und dem mMn total überzogenem Preis, was haltet ihr davon? So könnte ich mein Pluskabel gut befestigen und das Serienkabel einfach wieder dort drauf spannen, Win Win Situation finde ich, Gegenvorschläge oder Punkte die dagegen sprechen? Danke!

Die Klemme aus deinem Link finde ich gut... wie gesagt für max. 20 € selber ne Zange geholt und Stress gesparrt :) wäre meine Devise gewesen!
 
nen Freund ist bei ner Baustelle (80kmh) mit deutlich erhöhter Geschwindigkeit durchgeprescht.

sollte erst 3 Monaten bekommen.
Hats angefechtet, da kaum was los und gut ausgebaut.
musste seinen lappen für nen Monat abgeben und Bußgeld wurde erhöht.

Aber es soll ja auch leute geben..die man bezahlt und die dann dein Fahrverbot übernehmen :d
 
Zeig mir ne Zange für 20€ mit der ich 20mm² hätte quetschen können, ich lasse mich gerne belehren, weil ich der Meinung bin, das es da nichts gibt!

Ich denke auch ich bestell den mal, da es den sogar auf ebay gibt kann ichs ja simpel umtauschen, wenn es nicht geht.. Ich würde ja an den Sicherungskasten gehen, aber laut nem befreundeten Peugeotmeister grill ich mir damit die Elektrik, auch wenn viele damit rumfahren.. Das muss ich nicht haben.

Sonst noch jemand was dazu? :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erlkönig Audi S3 - YouTube

Bitte lass 2 der 4 Rohre ein Fake sein :d

Nix da.
Der alte S3 war doch der letzte S, der sich immer noch nur mit zwei Rohren zufrieden geben musste.
Also soll der neue gefälligst auch vier Rohre haben.
Vielleicht erhöht das die Chance, dass sich Audi endlich traut, dem RS3 die standesgemäßen fünf Rohre zu verpassen. :fresse:
 
Zeig mir ne Zange für 20€ mit der ich 20mm² hätte quetschen können, ich lasse mich gerne belehren, weil ich der Meinung bin, das es da nichts gibt!

Ich denke auch ich bestell den mal, da es den sogar auf ebay gibt kann ichs ja simpel umtauschen, wenn es nicht geht.. Ich würde ja an den Sicherungskasten gehen, aber laut nem befreundeten Peugeotmeister grill ich mir damit die Elektrik, auch wenn viele damit rumfahren.. Das muss ich nicht haben.

Sonst noch jemand was dazu? :wink:

Kabelschuhzange, Crimpzange, 6-50mm² | eBay


NEU Kabelschuhzange Presszange Crimpzange 6-50mm² | eBay


Neu Aderendhülsenzange Kabelschuhzange Crimpzange Zange Set W1 | eBay



reicht das?
 
Ich weiß ja nicht ob die was taugen, aber für meine Kabel hätte das locker gereicht, nungut, 5€ hats machen lassen gekostet, aber falls ich nochmal sowas starkes crimpen muss, werd ich da zu schlagen.

Danke

edit:

Eine hat mir sogar scharrlatan gezeigt. =/
 
Vielleicht erhöht das die Chance, dass sich Audi endlich traut, dem RS3 die standesgemäßen fünf Rohre zu verpassen. :fresse:

1 pro Zylinder oder wie? :d

ist der bahnsteig zufällig schwarz matt gerollt und das fugenmaß der betonfliesen auffällig :fresse:

Man munkelt.. :shot:



Allgemeine Umfrage:

Hab ez 4 Mails für meine Felgen bekommen.

Nummer 1 und 2 wollten nur Zustand genauer wissen etc.
Nummer 3 war ne Frau und wollte sich die Felgen mal ansehen.
Nummer 4 hat mir grad geschrieben und wollte er/sie für 80€ sofort nehmen.

80€ ist mit definitiv zu wenig, wollte sie eigentlich für 150 losbekommen, als ich sie das 1. mal für 250€ eingestellt hab.

Um ehrlich zu sein mag ich Nummer 4 nicht absagen, mit dem Risiko, dass Nummer 3 sich verschaut hat und die am Ende nicht möchte und ich dann auf den Dingern sitzen bleibt.


Wie geht ich am Besten vor?
Es sei angemerkt: Ich bin nicht zwingend auf das Geld angewiesen, will sie jedoch loshaben.
Mit Nummer 3 nen Termin machen und Nummer 4 auf die Warteliste setzen und hoffen, dass in der Zeit jemand kommt und sie für 100 sofort nimmt??

Ich bin jetzt nicht der mords Basarhändler :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschenk die doch gleich... :wall:

Man, da muss man hart bleiben, 125 ist doch ein guter Preis, selbst wenn die Gummis runter sind.

Bleib stark!
 
Mh, mehr geld würd ich nicht unbedingt sagen, verfolge da ja auch manche Gebote. Die gehen teils für <50€ weg.

lol wtf ? :lol:

Hättest ruhig einbinden können.Ist doch nix schlimmes bei.

Ging mir eher um die böse Maus des Mods :P

Verschenk die doch gleich... :wall:

Man, da muss man hart bleiben, 125 ist doch ein guter Preis, selbst wenn die Gummis runter sind.

Bleib stark!

Als ich sie für 250€ drinhatte war das Interesse knapp über 0 :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder halt ins "richtige" eBay. Alle wollen sie immer nur alles (fast) geschenkt. ;)

Und das Loch lässt sich doch bestimmt günstig flicken?
 
lass die Frau erstmal die Felgen anschauen und sag dem anderen typen, dass die die 80€ zu wenig sind.

denk mal, dass die meisten von dem Loch abgeschreckt sind..
wären die Felgen nackig wäre die Nachfrage sicher größer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh