[Sammelthread] Automobile

? Wie groß ist denn das Loch? Bei mir wurden schon an 2 Reifen Löcher fürn 10er in die Kaffeekasse geflickt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falsch, einer.
der andere mit 6mm hat das Loch, was den Kauf der RS4 Felgen beschleunigt hat :d

Nagel raus. Und Vulkanesiren

Fertig
shot.gif
 
Tija. die Reifen gehen bis 210 oder 240, flicken ist nur bis 190 erlaubt.

Ist ein normales Nagelloch, ca. 5mm Durchmesser.
 
Mein scheinwerferwaschanlage..
die spitzen zur seite und nicht auf die Scheinwerfer :d
störende und nervende Radfahrer/Fußgänger können damit vollgesaut werden :fresse:

Also meine Scheibenwaschanlage ist richtig eingestellt und trotzdem wird jeder im näheren Umkreis nass :fresse2:

Dies liegt daran das der originale "Schlauch" (ist eher dünnes festes Plastik) kaputt gegangen ist und ich keine Lust habe für so einen Müll 40€ auszugeben. Also habe ich mir für 2,23€ im Obi 2,5 Meter Silikonschlauch gekauft und den dran gemacht. Am originalen waren allerdings an den Düsen Eckstücke dran, die wohl auch zum Druck-runter-regeln da waren.
Tjo, die fehlen jetzt :fresse2:

Alles in allem ziemlich lustig jetzt :fresse:


Achja: Was haltet ihr von den Uniroyal Rain Expert in den Maßen 225/60 R15 96W? Würden mich 120€ inklusive Feinwuchten und montieren kosten. Brauche zwei neue Sommerreifen für nächstes Jahr...
 
Zuletzt bearbeitet:
So ne Anlage wünsch ich mir auch grad mal... Mit dem Combo, der eh immer aussieht wie sau, ärger ich manche mit Dauerscheibenwischanlage, wenn die mich vorher ärgern... ist das nötigung? :fresse:
 
Tija. die Reifen gehen bis 210 oder 240, flicken ist nur bis 190 erlaubt.

Ist ein normales Nagelloch, ca. 5mm Durchmesser.

bevor ich jetzt die räder für 100€ veräußer..
würde ich erstmal flicken lassen und nochmal für ca. 250€ reinstellen, natürlich solltest du erwähnen, dass die geflickt wurden.
Sind ja an sich noch in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lachesis: Bin Stark am Überlegen, den die Alus sind im Winter doch schöner als die hässlichen Stahlfelgen.
 
Muss man Spurplatten neu eintragen lassen wenn am Fahrwerk etwas geändert wurde, sprich Gewindefahrwerk eingebaut wurde??

Ich hab durch Zufall gerade meine 2 fehlenden Platten fürs Heck gefunden und würd die gern noch draufmachen, nur in der Eintragung ist vom Datum her 1,5 Jahre älter als die vom Gewinde. :(
 
Haben uns heute bei Audi den Q3 angeschaut. Äußerlich sehr schickes Auto.

Hab mich vorne reingesetzt und danach bei gleichbleibendem Sitz hinten.
Nachteil: Wenn man das Panoramadach hat ist die Kopffreiheit leicht eingeschränkt hinten. Es gibt hinter dem Glasdach eine Mulde im Dach für den Kopf. Nich soo optimal.

Kofferraum auch angeschaut: Der Wagen hatte das Audiosystem und dadurch auch einen großen Subwoofer unter der Wendematte, es fehlten also fast 10cm an Höhe.
Schlecht gelöst.

Jedoch sitzt man vorne sehr gut in den Sportsitzen.
Ein anderer Favourit bei Audi wäre ein A5 Sportback. Den gibts wenigstens schon etwas länger, hat aber wieder die Multitronic.

free
 
Und schon wieder durft ich den Becher voll machen :fresse: nur weil man nicht fett ist, heisst es nicht das man Drogen konsumiert^^
 
Haben uns heute bei Audi den Q3 angeschaut. Äußerlich sehr schickes Auto.

Hab mich vorne reingesetzt und danach bei gleichbleibendem Sitz hinten.
Nachteil: Wenn man das Panoramadach hat ist die Kopffreiheit leicht eingeschränkt hinten. Es gibt hinter dem Glasdach eine Mulde im Dach für den Kopf. Nich soo optimal.

Kofferraum auch angeschaut: Der Wagen hatte das Audiosystem und dadurch auch einen großen Subwoofer unter der Wendematte, es fehlten also fast 10cm an Höhe.
Schlecht gelöst.

Jedoch sitzt man vorne sehr gut in den Sportsitzen.
Ein anderer Favourit bei Audi wäre ein A5 Sportback. Den gibts wenigstens schon etwas länger, hat aber wieder die Multitronic.

free

Hi,
mein Dad hat nen Q3, vom Fahrgefühl find ich den Top, Ausstattung hat er halt ned besonders Viel, aber der Kofferraum ist generell so "klein", der in Meinem A3 ist größer.
Was ich daran "beschissen" find sind die "Minitüren" hinten, und was auch Ärgerlich ist unten an den Türen ist so ne "Kunststoffleiste" und da bleibt beim Fahren der Ganze Dreck hängen.

Wollte meinen Dad auch schon auf einen A5 Sportback überreden, aber der ist ihm zu tief :d (wir kaufen alle 6 Monate nen neues Auto), aber er hat wieder den Allergleichen Q3 bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte meinen Dad auch schon auf einen A5 Sportback überreden, aber der ist ihm zu tief :d (wir kaufen alle 6 Monate nen neues Auto), aber er hat wieder den Allergleichen Q3 bestellt

Das ist krass Punkt

Wenigstens müsst ihr sehr selten für Reperaturen zahlen.
 
immer so gebrauchte Jahreswagen alle 6 monate kaufen..
das kommt doch eigentlich günstiger oder?

kein Tüv.. kaum reparaturen und immer chice Autos fahren :)
 
Als Werksmitarbeiter fährst du damit gut. Du bekommst nach 6 Monaten deinen Kaufpreis wieder.
 
erste amtshandlung foto für "pics or it didn't happen!" ?











löblich :fresse:

is ja weiter nix passiert nehm ich an?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh