[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.youtube.com/watch?v=DhoCFfYQilw&feature=related]Honda Civic Flex DDZ 15" Soundtest - YouTube

Krank, wie kann man seinem Auto sowas zumuten :p

oh man, total hirnverbrannt :stupid:

Pferd + Focus = :fresse:

omgacar.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube der hatte 4 Promille :d
So viel Schnee liegt bei uns jetzt auch nicht, dass man das Ding so versenken kann :d

nein, ich war nüchtern, das war kurz nach 12 aufm Steinwald^^
da lagen so 5cm schnee und ich war mit ca 50 sachen drann
 
1/4 mile war nissan schneller
1 mile war bugatti schneller

erkennt man doch zum schluss ziemlich deutlich :confused:
 
Man sieht vor allem die vorzügliche Qualität vom Bugatti. Der Skyline hoppelt wie blöd, ist tierisch laut und kann sonst nicht viel. Der Bugatti liegt völlig flach auf der Straße und es sieht nach null Anstrengung aus.
 
Das hoppeln liegt auch garnicht an der Strecke?^^

Rational gesehen kostet der R34 vilt 1/10tel von dem was der Bugatti kostet, wenn nicht weniger ;) Deswegen mein ich sollte der Vergleich, wenn überhaupt dann nur mit den Fahrleistungen gemacht werden, nicht mit irgendwelchen Qualitäts & Geräuschansprüchen.
 
Quattro = S-tronic :wink:

Stimmt schon. JEdoch suche ich einen 2.0 Diesel, und der hat die Multitronic.
Unterhaltungstechnisch sind die kleinen Diesel zu bevorzugen.

Wenn es soweit ist werden wir ein paar Autos zur Probe fahren:

Q3
A5 SB
320d
520d
X1 20d und 23d

Denn auch der X1 gefällt mir ganz gut. Beim Q3 gibts jedoch die STronic im Preis mitdrin schon. Die günstigste Alternative wäre ein 2-3 Jahre alter 320d.


Hi,
mein Dad hat nen Q3, vom Fahrgefühl find ich den Top, Ausstattung hat er halt ned besonders Viel, aber der Kofferraum ist generell so "klein", der in Meinem A3 ist größer.
Was ich daran "beschissen" find sind die "Minitüren" hinten, und was auch Ärgerlich ist unten an den Türen ist so ne "Kunststoffleiste" und da bleibt beim Fahren der Ganze Dreck hängen.

Wollte meinen Dad auch schon auf einen A5 Sportback überreden, aber der ist ihm zu tief :d (wir kaufen alle 6 Monate nen neues Auto), aber er hat wieder den Allergleichen Q3 bestellt

Also er fährt jetzt den Q3 und hat gleich wieder einen neuen bestellt?

free
 
Und den nächsten Luxxer hats erwischt :(

Mit ca. 20-30kmh im Kreisel drin, war glatt und zack an Randstein rein. Felge kaputt. Nacher erstmal Werkstatt um zu schauen obs noch mehr erwischt hat :(

Dass geht doch noch. Da wird höchstens die Spur verrissen sein.

Ich habe (2 Wochen nach dem Führerschein :fresse:) mal den Bordstein mit 20km/h erwischt.

Da war die Felge noch ok aber die Spur im Eimer.
 
@free: Ne, zusätzlich als Heckantrieb fun-car vilt. aber da gibts wiederrum viel zuviel Auswahl von den Japsen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht vor allem die vorzügliche Qualität vom Bugatti. Der Skyline hoppelt wie blöd, ist tierisch laut und kann sonst nicht viel. Der Bugatti liegt völlig flach auf der Straße und es sieht nach null Anstrengung aus.

So wie es sich anhört war es nur ein Beschleunigungsrennen geradeaus?
Da hilft natürlich das Wahnsinnsgewicht des Bugatti, damit es nach vorzüglicher Qualität aussieht.
 
Dann haste aber richtig getroffen.

Querlenker selber machen ist doch beim Astra nicht so dat Problem. Haste nicht jemanden mit Bühne ?

Mein Kolleg mit Bühne ist meine "Werkstatt" xD In ne richtige brauch ich bei der alten Kiste net gehn, rentiert sich ja net.
Problem war halt, dass ich schräg auf den Randstein draufgeklatscht bin und auto voll war.
 
Jop, er besorgt sogar noch das ganze Material.
Meine Winterreifen wären nach der Saison eh fertig, da könnt ich fast überlegen, ob ich auf 15" Alus umsteigen.
Allerdings kann ich mir keine 2 Satz Reifen in einem Jahr leisten :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh