GiGaKoPi
Urgestein
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der alte hatte 265PS, weniger gibts nicht
Bugatti Veyron vs Nissan Skyline GT-R R34 - YouTube
Schnell mal nen Bugatti abgetrocknet
Respekt an den Fahrer, das ding hoppelt derbe
bei 4promille
http://www.youtube.com/watch?v=DhoCFfYQilw&feature=related]Honda Civic Flex DDZ 15" Soundtest - YouTube
Krank, wie kann man seinem Auto sowas zumuten
Ich glaube der hatte 4 Promille
So viel Schnee liegt bei uns jetzt auch nicht, dass man das Ding so versenken kann
Wieso war der dann als 2. Im Ziel?
Ich glaube der hatte 4 Promille
So viel Schnee liegt bei uns jetzt auch nicht, dass man das Ding so versenken kann
höhö.. nen luxxer hat sein Wagen innen graben gesetzt
Quattro = S-tronic
Hi,
mein Dad hat nen Q3, vom Fahrgefühl find ich den Top, Ausstattung hat er halt ned besonders Viel, aber der Kofferraum ist generell so "klein", der in Meinem A3 ist größer.
Was ich daran "beschissen" find sind die "Minitüren" hinten, und was auch Ärgerlich ist unten an den Türen ist so ne "Kunststoffleiste" und da bleibt beim Fahren der Ganze Dreck hängen.
Wollte meinen Dad auch schon auf einen A5 Sportback überreden, aber der ist ihm zu tief (wir kaufen alle 6 Monate nen neues Auto), aber er hat wieder den Allergleichen Q3 bestellt
Gibt so nen Emmy-Familientreffen-Bild auch schon mit dem e92? Das wäre nen klasse Poster in entsprechender AuflösungOh Gott, was passiert mit dem Thread hier ...?
choose one
Und den nächsten Luxxer hats erwischt
Mit ca. 20-30kmh im Kreisel drin, war glatt und zack an Randstein rein. Felge kaputt. Nacher erstmal Werkstatt um zu schauen obs noch mehr erwischt hat
Man sieht vor allem die vorzügliche Qualität vom Bugatti. Der Skyline hoppelt wie blöd, ist tierisch laut und kann sonst nicht viel. Der Bugatti liegt völlig flach auf der Straße und es sieht nach null Anstrengung aus.
nein, ich war nüchtern, das war kurz nach 12 aufm Steinwald^^
da lagen so 5cm schnee und ich war mit ca 50 sachen drann
Dass geht doch noch. Da wird höchstens die Spur verrissen sein.
Ich habe (2 Wochen nach dem Führerschein ) mal den Bordstein mit 20km/h erwischt.
Da war die Felge noch ok aber die Spur im Eimer.
War grad in der Werkstatt. Querlenker kaputt. Also Montag tauschen, Spur vermessen, Felge richten und 2 neue Reifen vorne
Dann haste aber richtig getroffen.
Querlenker selber machen ist doch beim Astra nicht so dat Problem. Haste nicht jemanden mit Bühne ?