[Sammelthread] Automobile

Ne man brauch hier dicke autos und kleine eier. Und blos nicht sein geschmack preis gebeen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solche autos?

VW Lupo.. gewinde bis anschlag unten... breitreifen auf 14 zoll?

so bescheuert stell ich mir das die ganze zeit vor.

 
Habt ihr eure kindische Diskussion bald? Das er im Winter Sommerreifen aufzieht ist sicher nicht richtig - da brauchen wir auch gar nicht drüber diskutieren, trotzdem muss man hier nicht direkt beleidigen. Seine Kritik kann man auch sachlich ausdrücken, nur scheint dazu nicht jeder in der Lage zu sein.

Jetzt haut halt endlich mal wieder ein paar vor die Türe, wie das hier in der Tendenz wieder in's Lächerliche abgleitet ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:45 ----------

Opfer ist ne beschreibende Feststellung und hat rein garnichts mit einer Beleidigung zu tun.

Schön, nur leider falsch. Man muss garnichtmal das alte "zwischen den Zeilen" Argument bemühen (was hier zweifelsfrei genügen würden) - nein, das erledigt mittlerweile sogar schon der Duden:

Opfer, das

1. a. in einer kultischen Handlung vollzogene Hingabe von jemandem, etwas an eine Gottheit
1. b. Opfergabe
2. durch persönlichen Verzicht mögliche Hingabe von etwas zugunsten eines andern
3. jemand, der durch jemanden, etwas umkommt, Schaden erleidet
4. (Jugendsprache abwertend) Schwächling, Verlierer (besonders als Schimpfwort)

(Duden | Suchen)

Aber das wusstest Du sicher nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Silvester...
Unser 207 hat ne ordentliche Delle im Dach, ist vor ein paar Jahren mal ein Raketenstock draufgefallen :fresse:
 
You Made My Year
hahahahhaah :d

Der Thread hier wird von Tag zu Tag besser. :bigok:

Damit es aber nicht zu sehr abgleitet:
3itvek.jpg


Ich finde den LFA einfach nur geil. :love:
 
Hier ist man eh am falschen platze mit solchen autos.....

Wird wohl so sein. unter 200 ps und nem kleinen schwanz geht hier nix

Und mann muss mindestens nen gewinde drin haben und wenn man was gegen tief und hart sagt ist man aussenseiter....

Wenn ma bei den leuten nimmer mutti das auto zahlt und die eigene familie gegruendet wird, verstehen die das aber auch...... Wobei es hier viele ausnahmen gibt...
 
Der Countryman ist eines der hässlichsten Autos, das je auf unseren Straßen unterwegs war. Kommt noch vor dem hässlich lächerlichen Clubman und dem bescheuerten Mini Coupé. Der normale und das Cabrio ist ja echt n cooles Auto, aber was BMW sich mit Countryman, Clubman und Coupé dachte, will mir nicht in den Kopf.

sign




subjektiv hat aber paint früher mehr müll gelaBert ... :rolleyes:

es schneit ... ganz toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt hatte ich schon schiss, ich verpass das große finale noch, hiermit "in before close" :d

mein auto wird draussen stehn, so wie letztes jahr auch, hier ists aber eh ziemlich ruhig, insofern np ;)
 
Wo stellt ihr euer Auto heute Abend/Nacht ab?

Bin sehr am Überlegen, mir für 3€ ein Nachtticket in der Tiefgarage in der Stadt zu holen. Das läuft nur gegen 8 Uhr aus und da bin ich noch ned mal daheim, geschweige denn nüchtern :d

Meine geliebte Garage.:wink:

Jop, hat ja auch eine Lieferzeit von 6 Monaten

Hat dein Paps das Audiosystem mit drin? Wenn nein, kannst du mal ein paar Fotos vom Kofferraum machen? Also nur wenn ohne Subwoofer.

free
 
Outsch! (2 Sachen, die mich stören :d)

5336580418_4c09c8e42d19bwt.jpg


(Hat Pain den zusammengebaut? :fresse:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh