[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Platt nicht, aber ich tausche ihn lieber. Und unter 4 mm hat er auch noch.
Vielleicht kann ich ihn noch diesen Winter fahren oder 2 gebrauchte besorgen (hab eh schon Mischbereifung :( )
 
@ free

Wenn du dich für den X1 interessierst, haste dir schonmal den Mini Countryman SD angeschaut? Der ist ja etwa die gleiche Klasse wie der X1.
Für dem Countryman hatte ich mich auch interessiert, war mir jedoch mit "nur" 184PS dann doch zu schwach.
 
Würde gerne die Farbe meiner Felgen verändern...
Was empfehlt ihr, pulvern oder lackieren?
 
War grad in der Werkstatt. Querlenker kaputt. Also Montag tauschen, Spur vermessen, Felge richten und 2 neue Reifen vorne :(

die selbe aktion hat meine schwester mit ihrem polo kurz vor weihnachten auch gebracht, selbes resultat ;)


@ free

Wenn du dich für den X1 interessierst, haste dir schonmal den Mini Countryman SD angeschaut? Der ist ja etwa die gleiche Klasse wie der X1.
Für dem Countryman hatte ich mich auch interessiert, war mir jedoch mit "nur" 184PS dann doch zu schwach.

also gegen nen x1 ist der mini doch n spielzeugauto...
"etwa gleiche klasse" würd ich bei nem auto auf 3er bmw basis echt nicht behaupten ;)
 
Geht mir persönlich auch so..
Muss ich mal beim Beschichter vorbeischauen, paar km von hier ist einer, der wohl ganz gute Preise macht. Aber Sandstrahlen muss ich sie ja trotzdem noch davor, oder?
 
@ free

Wenn du dich für den X1 interessierst, haste dir schonmal den Mini Countryman SD angeschaut? Der ist ja etwa die gleiche Klasse wie der X1.
Für dem Countryman hatte ich mich auch interessiert, war mir jedoch mit "nur" 184PS dann doch zu schwach.

Der Countryman ist eines der hässlichsten Autos, das je auf unseren Straßen unterwegs war. Kommt noch vor dem hässlich lächerlichen Clubman und dem bescheuerten Mini Coupé. Der normale und das Cabrio ist ja echt n cooles Auto, aber was BMW sich mit Countryman, Clubman und Coupé dachte, will mir nicht in den Kopf.
 
Platt nicht, aber ich tausche ihn lieber. Und unter 4 mm hat er auch noch.
Vielleicht kann ich ihn noch diesen Winter fahren oder 2 gebrauchte besorgen (hab eh schon Mischbereifung :( )

Ich würde schauen ob du die bis anfang märz noch fahren kannst.

Dann kannste ja die Sommerreifen schon draufziehen.
 
Der Countryman ist eines der hässlichsten Autos, das je auf unseren Straßen unterwegs war. Kommt noch vor dem hässlich lächerlichen Clubman und dem bescheuerten Mini Coupé. Der normale und das Cabrio ist ja echt n cooles Auto, aber was BMW sich mit Countryman, Clubman und Coupé dachte, will mir nicht in den Kopf.

Naja das ist ja wie bei allem geschmackssache, wobei der Countryman am anfang auch nicht gefallen hatte, aber live mit dicken Felgen sieht der in meinen Augen schon recht nett aus.
Exklusiv: Das Countryman JCW 19 Zoll Rad - UPDATE | bigblogg.motoring
Der wurde halt des öfteren gegen den X1 verglichen, daher stehen die mMn. etwa auf einer Stufe, wobei glaub der X1 immer besser abgeschnitten hat.

Der Clubman gefällt mir auch nicht, sieht aus wie ein Dackel und das Coupe, da komm ich auch nicht so recht mit dem Heck klar.
 
der x1 ist 45cm länger als der countryman... der vergleich hinkt doch von hinten bis vorn?
 
So hab ich das auch vor. Hab bis dahin normalerweise eh nur noch Stadtfahrten vor mir. Daher ist es (fast) egal.

Nen Kumpel hat gestern schon seine neuen Sommerpellen aufgezogen :fresse:

Fürn Treffen;). 14 Zoll Tiefbett Poliert. (195/40 auf ner 8J Felge) aufm Lupo....Gewinde ist bis anschlag runter.

Bei den Frühlingstemps kann man die eig auch drauf lassen
 
@ free

Wenn du dich für den X1 interessierst, haste dir schonmal den Mini Countryman SD angeschaut? Der ist ja etwa die gleiche Klasse wie der X1.
Für dem Countryman hatte ich mich auch interessiert, war mir jedoch mit "nur" 184PS dann doch zu schwach.


Der X1 ist 4,5m lang, der Mini 4,1m.

Also viel zu klein. Da meine Mutter schon ein Mini Cooper Cab. hat wollen wir auch keinen zweiten Mini.

free
 
Wo stellt ihr euer Auto heute Abend/Nacht ab?

Bin sehr am Überlegen, mir für 3€ ein Nachtticket in der Tiefgarage in der Stadt zu holen. Das läuft nur gegen 8 Uhr aus und da bin ich noch ned mal daheim, geschweige denn nüchtern :d
 
Der hat wieder mal nen Ban verdient. Der basht ewig auf mich rum.

@Lachesis: Garage;)

Hier auf der Straße wärs fürs auto selbstmord.... so wie die jedes jahr hier feiern
 
Mein Auto muss ungeschützt draußen stehen. Und meine Garage in Coburg steht unnütz rum. :heul:
 
Der hat wieder mal nen Ban verdient. Der basht ewig auf mich rum.

@Lachesis: Garage;)

Hier auf der Straße wärs fürs auto selbstmord.... so wie die jedes jahr hier feiern

Er basht wenn dann auf dir rum und ned auf dich..


Garage ist belegt, in der 2. steht das Auto von meiner Schwester seit 2 Wochen.

Ich würde mir keine Gedanken machen, wenn neben uns nicht ein junges Paar gebaut hätte.
Die werden ihrem Kind auch was bieten wollen.
 
Wo stellt ihr euer Auto heute Abend/Nacht ab?

Bin sehr am Überlegen, mir für 3€ ein Nachtticket in der Tiefgarage in der Stadt zu holen. Das läuft nur gegen 8 Uhr aus und da bin ich noch ned mal daheim, geschweige denn nüchtern :d

Gott sei Dank ist mein Onkel im Urlaub, so kann ich auf seinem Parkplatz stehen.
Der Parkplatz ist ganz rechts, also am weitesten von der Straße entfernt. Ihm ist das Auto dort auch noch nie beschädigt worden.

dsc_4620ayvvj.jpg
 
Habt ihr eure kindische Diskussion bald? Das er im Winter Sommerreifen aufzieht ist sicher nicht richtig - da brauchen wir auch gar nicht drüber diskutieren, trotzdem muss man hier nicht direkt beleidigen. Seine Kritik kann man auch sachlich ausdrücken, nur scheint dazu nicht jeder in der Lage zu sein.
 
Hier ist man eh am falschen platze mit solchen autos.....

Wird wohl so sein. unter 200 ps und nem kleinen schwanz geht hier nix
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh