Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heftige Spaltmaße und das komische auf dem Randstein stehen? Stört dich das?
S4 B5 + ASR/ESP aus + 310PS + Quattro + Sommerreifen + Schnee =
Soweit ich weiß hat der das Audiosystem nicht drin. Sobald er nach Hause kommt mach ich Fotos
Geniale Farbkombi:
Aber ich glaub, nach zwei Wochen hat man davon die Nase voll.
Naja... dann halt die nächste Folie...
teamspeed.com schrieb:We are not 100 percent sure what's hiding under the hood of the revised G55 AMG, but from what we've heard it will receive the new Mercedes-Benz 5.4-liter twin-turbocharged V8, that will produce roughly 525HP and 700Nm. The limited run G65 AMG is speculated to receive the 6.0-litre twin-turbo V12 with 612HP and 1,000Nm of peak torque that is found currently in the S65 AMG. Don't expect good fuel economy stats from either of these!
Ach würd ich nicht sagen...!
Ich hab heute noch ein lächeln auf den Lippen wenn ich die Garage aufmache
Wenn man sich einmal in eine Farbe verliebt hat
Der Vater aller SUV bekommt vielleicht noch mal eine Power-Kur. Fett.
Helf mir mal eben auf die Sprünge:
Welche Farbe erwartet Dich denn da?
Es gibt auch Farben, die ich mir immer ansehen könnte, aber halt nicht bei so Farbtönen, bei denen man schon merkt, dass sich die Netzhaut allmählich ablöst.
Und bestimmt abgeregelt auf 210.
Und bestimmt abgeregelt auf 210.
Ardenblau, das riecht nach OPC, mh?
So ging es mir mal mit dem L4P "Luxus Garagen"-Thread.. einmal reingegangen und zack, waren 1,5 Stunden voller Staunen wegBoah, ich muss aufhoeren, auf teamspeed und Co. die Bilderthreads durch zu gucken ...
Boah, ich muss aufhoeren, auf teamspeed und Co. die Bilderthreads durch zu gucken ...
So ging es mir mal mit dem L4P "Luxus Garagen"-Thread.. einmal reingegangen und zack, waren 1,5 Stunden voller Staunen weg
@ Gamefreak: Schöner OPC Das grün steht dem Corsa echt ganz gut. Haben die bei der NRE auch den ESD auf Duplex geändert, mh?
Meiner ist "ardenblau"
Macht doch nix solange ich in der Stadt und auf Landstraße mit einem 2 Meter hohen Auto alle anderen lang machen kann?!