[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich letztes Jahr auch ging ganz gut auf Schnee mit Sommerreifen ~3mm und Quattro^^ Dieses Jahr hab ich mich auf den Winter mit Top Winterreifen vorbereitet und jetzt kommt kein Schnee ganz toll -.-
 
der r8 sieht echt bitter aus... der 3er da oben umso geiler und der fiasko mit der batterie aufm dach ist DER knaller :d
 
@ Flash: JA gut, für einen daily-Driver sicher ne heftige Farbe, aber ich würds, auch an kleineren und schwächer motorisierten Wagen, durchaus fahren :).

teamspeed.com schrieb:
We are not 100 percent sure what's hiding under the hood of the revised G55 AMG, but from what we've heard it will receive the new Mercedes-Benz 5.4-liter twin-turbocharged V8, that will produce roughly 525HP and 700Nm. The limited run G65 AMG is speculated to receive the 6.0-litre twin-turbo V12 with 612HP and 1,000Nm of peak torque that is found currently in the S65 AMG. Don't expect good fuel economy stats from either of these!

Der Vater aller SUV bekommt vielleicht noch mal eine Power-Kur. Fett. :banana:
 
Ach würd ich nicht sagen...!

Ich hab heute noch ein lächeln auf den Lippen wenn ich die Garage aufmache ;)
Wenn man sich einmal in eine Farbe verliebt hat ;)

Helf mir mal eben auf die Sprünge:
Welche Farbe erwartet Dich denn da?
Es gibt auch Farben, die ich mir immer ansehen könnte, aber halt nicht bei so Farbtönen, bei denen man schon merkt, dass sich die Netzhaut allmählich ablöst.

Der Vater aller SUV bekommt vielleicht noch mal eine Power-Kur. Fett. :banana:

Und bestimmt abgeregelt auf 210. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nur ist der dann auch wieder bei 180 oder so abgeregelt?
 
Helf mir mal eben auf die Sprünge:
Welche Farbe erwartet Dich denn da?
Es gibt auch Farben, die ich mir immer ansehen könnte, aber halt nicht bei so Farbtönen, bei denen man schon merkt, dass sich die Netzhaut allmählich ablöst.



Und bestimmt abgeregelt auf 210. :fresse:

Meiner ist "ardenblau"

Hab damals lang überlegt da ein schlichtes schwarz immer wieder :love: ist.
Aber ich habs keine Sekunde bereut.



Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
Ardenblau, das riecht nach OPC, mh? :)

So ist es...ein OPC muss ardenblau sein....wobei ich sagen muss das grün was mit dem Corsa NRE eingeführt wurde auch was hat

64185aa25d.jpg
 
Boah, ich muss aufhoeren, auf teamspeed und Co. die Bilderthreads durch zu gucken ...:banana:

6460027283_036bee7c1dpuz99.jpg
 
Boah, ich muss aufhoeren, auf teamspeed und Co. die Bilderthreads durch zu gucken ...:banana:
So ging es mir mal mit dem L4P "Luxus Garagen"-Thread.. einmal reingegangen und zack, waren 1,5 Stunden voller Staunen weg :fresse:

@ Gamefreak: Schöner OPC :) Das grün steht dem Corsa echt ganz gut. Haben die bei der NRE auch den ESD auf Duplex geändert, mh?
 
Boah, ich muss aufhoeren, auf teamspeed und Co. die Bilderthreads durch zu gucken ...:banana:

Das Problem bei dem Board ist leider das es die Bilder nie in einer größeren Auflösung gibt. Müsste man wahrscheinlich immer den jeweiligen User anschreiben ...
Die Porsche-Bilderthreads sind auch :love:
 
So ging es mir mal mit dem L4P "Luxus Garagen"-Thread.. einmal reingegangen und zack, waren 1,5 Stunden voller Staunen weg :fresse:

@ Gamefreak: Schöner OPC :) Das grün steht dem Corsa echt ganz gut. Haben die bei der NRE auch den ESD auf Duplex geändert, mh?

Danke dir

Ja "leider". Brauch anscheint heut jeder. Das "Dreieck" hat mir da noch besser gefallen. War mal was anderes...
 
Meiner ist "ardenblau"

Na das ist doch nichts, was so in den Augen brennt, wie das giftgrün.
Ardenblau kann man doch immer angucken.

Macht doch nix solange ich in der Stadt und auf Landstraße mit einem 2 Meter hohen Auto alle anderen lang machen kann?! :fresse2:

Wohl eher "offroad". Kleinlaster bleibt Kleinlaster.
Jedenfalls kann das ja wirklich nur ein Auto sein, um andere zu beeindrucken.
In den G noch einen 12-Zylinder zu fummeln, ist doch einfach nur edel-prollig.

Eigentlich in der ganzen Modellpalette.
Gibt bestimmt keinen Käufer, der nicht schon mit dem Motor vom 63 AMG überfordert ist.

Gilt natürlich auch für die anderen Hersteller mit 12-Zylindern.
Bin wahrlich kein Öko-Freak, aber Hersteller, die 12-Zylinder im Angebot haben, sollten keine Werbung damit machen dürfen, mit niedrigen CO2-Werten etc.
Das einzige warum denen ein niedriger Verbrauch wichtig ist, ist das senken des Flottenverbrauchs, damit die teuren Dickschiffe noch mehr raushauen können.
 
Einen V12 in der G-Klasse finde ich auch etwas daneben, der V8 reicht doch, zudem klingt er geiler als der V12.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh