[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich mal gucken ob jemand in den Carport gebombt hat^^

BTW: 2012 hat top angefangen :d Direkt neben mir ist ne Rakete gelandet, 5cm weiter vorn wärs n Headshot :P
 
Kumpel hat mir grad erzählt, dass bei ihm vor der Disko jemand um 12e ne Rakete komplett im ESD gezündet hat :stupid:
 
Solange die nich den Stiel abbrechen und die Rakete in die Disse schmeissen ist doch alles tippi :P
 
und schon gibts die ersten beiträge in den autoforen

Garage WIN !

War ich auch froh drüber. Hier sieht es schlimm aus. Die haben gebombt wie die Wilden :fresse:

Mal meine Schrott Reifen auf 14 Zoll Felge eingestellt. Irgendeiner kauft die schon für 20€ :banana:

Entsorgen würde schon soviel kosten ^^
 
Meiner stand glücklicherweise in der Garage, musste mich nur um 1 Uhr durch die Müllberge auf den Straßen kämpfen.
 
Ich wurde um Nachts um 1 nach nach Hause gefahren und was machen die ganzen Leute ?

Richtig, schmeißen mit böllern auf unser auto-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
auswärts gefeiert, um 12 aufm parkplatz feuerwerk geschossen, auto stand 2 meter daneben, nichts passiert, alles eine frage der technik ;)
 
Gute Narichten: Mein Golf ist gut ins Jahr 2012 gestartet, keine Schäden zu verzeichnen. Nur das Wachs lässt etwas nach ... :coolblue:


Aber auf dem Plus 2m daneben ist eine Rakete gelandet, aber bis auf den Stab auf der Frontscheibe und paar Papierresten auf dem Dach war nichts zu sehen. Bin trozdem froh das es nicht mein Auto getroffen hat. :fresse:



Ich wünsche hier allen Usern im Thread einen guten Start ins Jahr 2012. :wink:
 
Grad unten gewesen, die Asi-Kinder hier haben schön die Finger still gehalten. Find ich gut ;)
 
wollte gestern beim fahren den Innenspiegel bisschen einstellen, hab ich das Teil auf einmal in der Hand :fresse:

hat jemand sowas schonmal selber wieder geklebt oder soll ich einfach zu Carglass oder so fahren und dass eben schnell machen lassen?
 
hat jemand sowas schonmal selber wieder geklebt oder soll ich einfach zu Carglass oder so fahren und dass eben schnell machen lassen?

Beim Ford hatte ich den auch mal abgerissen. Wollte keine Löcher in die Scheibe bohren (zwecks Kabelbinder :fresse:), deswegen musste das doppelseitige Klebeband her halten.
 
wollte gestern beim fahren den Innenspiegel bisschen einstellen, hab ich das Teil auf einmal in der Hand :fresse:

hat jemand sowas schonmal selber wieder geklebt oder soll ich einfach zu Carglass oder so fahren und dass eben schnell machen lassen?

Sikaflexx und gut ist.
Oder haste ne TK ? Dann lass es machen :fresse:
 
6236708195_4ab25e374b_z.jpg


388838_266207156760179_188437777870451_700328_1665221588_n.jpg


E: Limo ist einfach HOT

3637501689_b55ab41dd1_b.jpg


3909241728_43c7149645_b.jpg
 
wollte gestern beim fahren den Innenspiegel bisschen einstellen, hab ich das Teil auf einmal in der Hand :fresse:

Hatte ich auch vor einiger Zeit. Fahr zum örtlichen KFZ-Teile-Mann und hol dir für ~4€ Spiegelkleber. Das wird dann wie neu :)

Petec heißt das Zeug:

374369287_d3cc8758f016p0h.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ich werd wohl einfach zu so einem Glas Heini fahren und das kleben lassen, hab echt keine Lust dass der Spiegel nochmal abfällt
und um die Konkurrenz zu stärken fahr ich extra nicht zu Carglass ;)


was soll der Mist eigentlich? das Bild ist aus einer News von 2009...
Drei Verletzte: Ausgeparkt: Elf Autos kaputt - B.Z. Berlin - Verletzte, Unfall, Crash, Rentner, Grunewald
 
Zurück aus Berlin, wo ich Silvester verbracht habe. Glücklicherweise habe ich den Mietwagen abends zum Hotel gefahren und wir sind dann mit dem Taxi wieder rein. Die schmeißen die Böller direkt vor oder auch auf die Autos :stupid:

530xdj8ybo.jpg


Nach 1100km habe ich den schönen 530xd eben wieder abgegeben. Inzwischen weiß ich nicht nur das Headup-Display zu schätzen, sondern auch die Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion - tolle Sache. Fährt man "normal", sprich um die 130km/h genehmigt er sich 6-7L. Bei "sportlicher" Fahrweise werden es dann ganz schnell 15L :fresse:
 
Könnte daher kommen, weil der Wagen etwas schräg stand ;) Aber es war auch einiges an Gepäck hinten drin :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh