[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Meriva hatte Standlicht und Abblendlicht wohl in einem, der hatte ja auch son Wahlschalter, nur wenn ich Fernlicht oder Nebler angemacht habe, leuchtete nen 2. Symbol.

Der CC wirkt aber echt heftig auf dem Bild :d

Mir gefällt der RC von einem guten Freund ja sehr gut, leider gibts die Felgen nicht in 16"...



Am Fahrwerk hat sich H&R ausgetobt, sollten 35/30mm sein.

:love: - 6er tieferlegen ist aber so ne Sache...^^
 
:heul:
CLS63_10Dec2011_08.jpg
 
Also bei dem Tempo schaff ich locker 10L...
 
Mein Golf braucht etwa 1l weniger bei der Geschwindigkeit. :fresse:


Und zum Baguette sage ich lieber nichts, meine Meinung zu dem Thema kennt ihr. ;)

24d524k.jpg
 
Der Meriva hatte Standlicht und Abblendlicht wohl in einem, der hatte ja auch son Wahlschalter, nur wenn ich Fernlicht oder Nebler angemacht habe, leuchtete nen 2. Symbol.

Der CC wirkt aber echt heftig auf dem Bild :d

Mir gefällt der RC von einem guten Freund ja sehr gut, leider gibts die Felgen nicht in 16"...


Am Fahrwerk hat sich H&R ausgetobt, sollten 35/30mm sein.

:love: - 6er tieferlegen ist aber so ne Sache...^^

Was sind das für Felgen? Sehen aus wie die OZ Ultraleggera.
Was hat denn der 206er für Probleme mit Federn? Beim alten Mini haben immer alle von Federn abgeraten, da es zu starken Vibrationen kommen konnte.

Mein Mini braucht bei 130 ~8,5l mind.
 
Der Link geht nich... Doch. Geht :)

Aber @ darkmaster, bist du gewillt, was gegen das Schlechtwegepaket zu tun?
 
:d Ich würd ja auch, aber irgendwo will ich auch irgendwann lieber was größeres (zumindest vom Motor her :asthanos:) und investiere daher nur noch nötige Reparaturen in mein Baguette :)
 
Das denk ich mir bei meinem auch immer, nur dann guckt man einfach mal zufällig durch ebay Kleinanzeigen oder sowas, und schon hat man sich in ein paar Alu's verliebt :d

Wohnt wer von euch in der Nähe von Plettenberg?
 
Das denk ich mir bei meinem auch immer, nur dann guckt man einfach mal zufällig durch ebay Kleinanzeigen oder sowas, und schon hat man sich in ein paar Alu's verliebt :d

:d Das war ebenfalls meine letzte Anschaffung für den Kasten :d Aber dabei soll es bleiben.
 
Mein Kumpel is zufrieden... Ich würd mir ja gern die selben holen, aber 17" ... weiß nich, wobei die echt gut zu dem auto passen mMn. Son paar OZ Sparco gefallen mir aber auch noch
 
Neue Aluräder sind auch mein Plan für dieses Jahr, Vorraussetzung ich finde nen schönen Satz BBS RS oder LM. Das sind wohl die einzigsten Felgen fast ohne Wertverlust. :)


Grad mal geschaut was in Mobile für Autos drin sind die meinem ähneln:
R-Line Suchergebnisse: Pkw bei mobile.de
Mein Auto würde ich wohl für ca. 12.500€ losbekommen wenn ich mir das so anschaue. :d
 
Neue Aluräder sind auch mein Plan für dieses Jahr, Vorraussetzung ich finde nen schönen Satz BBS RS oder LM. Das sind wohl die einzigsten Felgen fast ohne Wertverlust. :)


Grad mal geschaut was in Mobile für Autos drin sind die meinem ähneln:
R-Line Suchergebnisse: Pkw bei mobile.de
Mein Auto würde ich wohl für ca. 12.500€ losbekommen wenn ich mir das so anschaue. :d

Würdest du denke ich nicht, da Unfallfahrzeug.
 
Die Preise die bei Mobile drinstehen sind doch auch absolute Wunschpreise, wer weiß ob die Autos jemals für das Geld verkauft werden.

Ich würd zumindest keine 12000€ für einen Unfallgolf mit 122PS bezahlen.

Leder und DSG ist natürlich gut, das macht schon einiges her in der Anzeige.
 
Kennt jemand den Felgenhersteller Barracuda ?
Die haben ganz nette Designs u sind recht preiswert, da für mich immer OZ die Referenz sind.
Wenn ich schon paar tausend Euro für Felgen ausgebe, sollten sie auch von der Qualität etwas taugen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh