justNasT
Enthusiast
Klar, aber dafür hab ich im Gegensatz zum preiswertesten Auto noch DSG drin und Ledersitze.
2teres war aber nicht Serie oder? Die hast du reingemacht oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar, aber dafür hab ich im Gegensatz zum preiswertesten Auto noch DSG drin und Ledersitze.
Okay, ich dachte der hätte deutlich mehr gelaufen, bei dem was du immer schreibst, wie viel du fährst.
Deswegen das verbastelt in ".
Die Preise die bei Mobile drinstehen sind doch auch absolute Wunschpreise, wer weiß ob die Autos jemals für das Geld verkauft werden.
Ich würd zumindest keine 12000€ für einen Unfallgolf mit 122PS bezahlen.
Leder und DSG ist natürlich gut, das macht schon einiges her in der Anzeige.
2teres war aber nicht Serie oder? Die hast du reingemacht oder?
@buchi,
nen paar tausend euro? Was hast du vor?
aber ca. 130 km/h und 8,6 Liter ? das doch ganz schön durstig
oder ist das normal ? (bei der leistung?)
Hehe naja gut, war vielleicht ein wenig übertrieben ausgedrückt
Ich habe halt noch die originalen Sommerreifen im Keller liegen, hatte den Kleinen gleich auf Winterreifen umrüsten lassen.
Das sind 205er 17 Zoll, wenn ich mir jetzt neue Felgen kaufen würde, je nach Hersteller, wäre ich da bei 700-1100€.
Jetzt bin ich aber am überlegen ob nicht die Unfernunft siegt und ich mir 18 Zoll kaufe, dann brauch ich ja Felgen + Reifen, da bin ich dann schonmal bei 1500-2000€ abzüglich das was ich für die 17 Zoll Sommerreifen bekomme ( was leider nicht soviel ist wie die Reifen auch nur annährend neu kosten).
Fahrdynamisch liegen beim Mini 17 Zoll vorne, aber 18 Zoll sehen halt besser aus. Was macht man bei Optik vs Dynamik?!
18" Ultraleggera und dann ist das gut
Kennt jemand den Felgenhersteller Barracuda ?
Die haben ganz nette Designs u sind recht preiswert, da für mich immer OZ die Referenz sind.
Wenn ich schon paar tausend Euro für Felgen ausgebe, sollten sie auch von der Qualität etwas taugen.
Barracuda sind Billigfelgen.
Dazu wurden viele Teile wie die Steuerkette, Turbolader und Mechatronic vom DSG getauscht.
Jop, aber komplett wie ab Werk inkl. Türpanels und Mittelarmlehne.
bei -25° letztes Jahr war ich im Leerlauf bei knapp 1500 oder so xD
Subaru Cold Start -7F - YouTube
Hohe Drehzahlen sind anfangs normal.
Sind genau so geprüft und abgenommen wie doppelt und dreifach so teure Felgen auch ... da sollt' man schon auch immer bedenken.
Der Preis geht nach Baujahr und Kilometer. Rest fast egal. Eventuell DSG noch.Neue Aluräder sind auch mein Plan für dieses Jahr, Vorraussetzung ich finde nen schönen Satz BBS RS oder LM. Das sind wohl die einzigsten Felgen fast ohne Wertverlust.
Grad mal geschaut was in Mobile für Autos drin sind die meinem ähneln:
R-Line Suchergebnisse: Pkw bei mobile.de
Mein Auto würde ich wohl für ca. 12.500€ losbekommen wenn ich mir das so anschaue.
Richtig, aber Barracuda findet man an sovielen Mainstream Autos hier. Wäre nichts für mich.
Stehe eher auf Original vom Hersteller.
free
Weil Serienräder auf weniger Autos rumfahren, schon klar.
Was komplett egal ist. Nachträgliches Tuning, egal wie gut gemacht, schlägt sich einfach nicht in Gebrauchtpreisen wieder. Dir muss klar sein, dass was du ins Auto reinsteckst nie wieder rauskommt. Das liegt vor allem erstens am unterschiedlichen Geschmack der Leute und zweitens an der Tatsache, dass es eben nicht Original ist.Ich fahre erst seit ca. 2,5 Monaten soviel.
viele richtig schöne Gimmicks wie z.B. die beleuchteten Türeinstiege (gabs nichtmal beim R32).
Spricht jetzt nicht grad für die Qualität, mit der dein Auto gebaut wurde sondern eher nach Montagsauto. Mal angenommen mir gefallen alle deine Modifikationen und würde dir deswegen sogar noch was mehr als übliche Preise zahlen:Dazu wurden viele Teile wie die Steuerkette, Turbolader und Mechatronic vom DSG getauscht.
Fahrdynamisch liegen beim Mini 17 Zoll vorne, aber 18 Zoll sehen halt besser aus. Was macht man bei Optik vs Dynamik?!
So sah meine Karre auch aus:
Irgendwie, doppeldeutig.