PainDeluxe
Enthusiast
Werde ich wohl machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz so einfach ist es nicht, immerhin kann man eine SF auch übernehmen. Also imho macht es gerade für Fahranfänger Sinn, das Auto als Zweitwagen auf ein Elternteil zuzulassen und später diese SF zu übernehmen. Alternativ kann man bei manchen Versicherern auch die SF-Klassen der Großeltern übernehmen.im nach hinein find ich es völlig schwachsinnig auf den Prozenten anderer zu tukkern. Irgendwann muss man nämlich trotzdem mal mit seinen eigenen anfangen, ob man also früher oder später "viel" zahlt macht m.e. keinen Unterschied.
@deep, wunderschöner jubi!!
Wer oder was ist ein "Leher" ? In welchem Verwandtschaftsverhältnis steht er zu dir ?
Grüße
Ganz so einfach ist es nicht, immerhin kann man eine SF auch übernehmen. Also imho macht es gerade für Fahranfänger Sinn, das Auto als Zweitwagen auf ein Elternteil zuzulassen und später diese SF zu übernehmen. Alternativ kann man bei manchen Versicherern auch die SF-Klassen der Großeltern übernehmen.
Grüße
Ja, das ist klar. Ich hatte damals mein erstes Fahrzeug als Zweitwagen meiner Mutter angemeldet (mit 120% glaub ich) und diese Klasse dann 3 Jahre später übernommen (ich glaub mit 85%).Wenn man nicht Grad nen opi hat der kein Auto mehr fahren kann, wir dir denk ich keiner einfach so die sf übertragen. Ausserdem kriegste eh nur die sf Klasse die du hättest auch selbst erfahren können....also nix mit 25%
Statt irgendwelcher SF-Klassen solltest du dir von deinem "Leher" besser etwas Wissen übertragen lassen. Dringlichkeits-Stufe 1: deine Muttersprache.Mein Wiso halt.
geil, hast mehr bilder von dem? seh auch das der das bora/r32 armaturenbrett drinnen hat, hatten die amis das alle drin eigentlich?
So ich war bei der Versicherrung.
Ich bin am Arsch. Es war der Halbjahres betrag !!!! Ich bin einfach auf SF 1/2 gestuft worden (140%). Ich dachte es kann nicht angehen. Ich war in SF2. (85) ergo wär ich doch auf SF1 gegangen (100%)
Die meinte ich bin so hochgestuft worden weil der unfall wohl noch nicht geklärt ist. Weil auch immer noch kein Brief kam soll ich noch auf den Brief warten.
Also eins steht fest die TK ohne SB wird aufjeden fall abgwählt (300€ im jahr) und wenn ich bei 1/2 bleibe gehe ich in die versicherrung beim onkel wo ich mit 100% anfange.
25%? Als Zweitwagen oder wie das? Und ist das niedrigste nicht irgendwas mit 30 oder 35?
jo läuft als zweitwagen
und beamtentarif
bei der debeka
Ahso, ja, dann kündigen.
Ich find die Versicherungen auch geil. Ich habe bei HUK gekündigt und bin jetzt bei VHV. Was macht die HUK? Genau, die buchen noch den Betrag für den 1. Quartal ab!
ich finds aber ok die prozente anderer zu nutzen
ich fahre derzeit mit glaub 25% durch meinen dad, halter bin ich
ich kriege später bei der versicherung den tarif den ich hätte erfahren können ... Lappen habe ich seit 2005
für meinen TDI löhne ich nun etwa 30 euro im monat bei vollkasko + gedöhns
Der MK3 sieht glaub ich ab Werk wie nen Unfaller aus *scnr*
Kumpel von mir hatte mal vor zich Jahren zu Abizeiten so ne Kiste - absolut gruseliger Wagen. War einmal dabei wie auf der Autobahn(!!!) bei ca. 130km/h einfach mal ALLES ausgegangen ist. Motor, Bremskraftverstärker, Servolenkung, Licht, Tacho, etc. Seitdem bin ich nie wieder mit dem gefahren ...
Komm du hast doch deinen Winter 3er der kommt doch überall durch ;D
Also ich bin da schon knapp ein Jahr.
Gruß
Andre
1600€ HF + 300€ TK = 1900€ oder nicht?
Würde übrigens nie im Leben 300€ pro Jahr an TK ohne SB zahlen ... wie oft/große Schäden willste denn pro Jahr haben damit sich sowas lohnt?